"Music mach programm"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Music mach programm"

      Hallo leude
      Ich suche ein programm mitdem man verschiedende musicstellen(zb 3 mal drups oder dauer gittare)zusamenfügen kann, zu einem richtigen lied!!
      Es gab mal so ein programm in der bild weiß aber nichtmehr wies hieß!Wenn ich vielleicht noch nicht ganz verstanden habt ,sagt bescheid ich werde versuchen mein gedächnis ein wenig in schwung zu bringen!(für PC)

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • genau e-jay wars DANKE ^^
      ps:kennt einer nen ort wo ich so ein programm kostenlos voll downloaden kann??

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

    • Wenn du Midis berarbeiten/erstellen willst (was ich hier im Gamedesnign mal stark annehmen ;) )

      Wenn du etwas Zeit und eine klein bisschen Ahnung von Musik hast, dann kan nich dir nur das Anvil Studio empfehlen.

      Ist kostenlos und einfach zu bedienen.
      Eignet sich für Midis (öffnen, umschreiben, aufnehmen, Stimmen hinzufügen etc)
      Und wenn man sich gut damit auskennt kann man wirklich anspruchsvolle Sounds erstellen. Aber halt Eben nur im Mididformat ;)

      anvilstudio.com/

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • mm:Ich mein eher sowas wie ejay !!! Also mitdem man verschiedende music einlagen einfügen unds dann am ende abspielen kann!!!

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.