!Suche meine alte Story aus :"Wie soll miene Geschichte weitergehen?"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !Suche meine alte Story aus :"Wie soll miene Geschichte weitergehen?"

      So hab jetzt das Forum durchkämt, die Suchfunktion auf den Kopf gestellt und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Thread wohl mal durch eine Löschaktion verschwunden ist.
      Egal sei es drum.

      Jedenfalls bitte ich alle User hier, die eventuell noch Fragmente, oder die ganze "Story" aus meinem alten

      "Wie soll miene Geschichte weitergehen?" Thread.
      Sie ist zwar schon alt und unvollendet, aber ich hab in den nahenden Sommerferien viel Zeit, und würde sie deshalb gerne mal überarbeiten(*Schauder* )
      Mir graut jetzt schon davon meine ersten zaghaften Schreibversuche erneut durchzulesen o_O

      Naja, Anlass für die neue Begeisterung an der Geschichte war eigentlich ein altes Worddokument, wo ich mir Notizen gemacht habe.

      (Wie Kyral sterben soll, welches Schwert Bejita verwenden wird, welches Drama sich zwischen Mad und Nicky abspielt, Melanies Yoghurtkriese.... o_O)
      Jedenfalls würde ich die Story falls sie noch jemand hat, gerne mal wieder bekommen.

      Hoffentlich lässt sie sich wieder finden.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • EDIT:

      Danke, es gibt tatsächlich noch jemanden heir im Forum der dieses Teil aufbewahrt hatte ^^'

      Danke nochmals.

      O_o
      Ich hab sogar ein Vorwort geschrieben xD
      *schauder*

      Das noch nie dagewesene Vorwort !
      Eigentlich bin ich nicht so sehr der Typ der Vorwörter schreib aber dieses Mal ist es eine Ausnahme ( ausnahmen bestätigen die Regel ;) )
      Mit dieser noch nicht überarbeiteten Geschichte ( Eigentlich ist es noch ein Manuskript) möchte ich all meinen Freunden von dem Zeldaforum Danken ! Viele Namen werden hier genannt werden ! Aber lange nicht alle denen ich danken möchte ( Dazu würden 1000 Seiten nicht reichen ) Falls noch jemand vorkommen will soll er /sie es sagen ich suche noch viele Charaktere !
      Aber genug gequatscht kommen wir zur Sache :

      Damit ihr wisst was ihr euch nicht antun müsst.

      xD

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Irre ich mich, oder schreibst du eine Geschichte über die ZFB User?
      Klingt cool. Bitte bitte lass mich auch mitspielen. Lass mich jemanden beleidigen und quälen. Und wenn ich sterben muss, dann mit einem grossen Abgang, der meiner würdig ist, ok? :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Irre ich mich, oder schreibst du eine Geschichte über die ZFB User?
      Klingt cool. Bitte bitte lass mich auch mitspielen. Lass mich jemanden beleidigen und quälen. Und wenn ich sterben muss, dann mit einem grossen Abgang, der meiner würdig ist, ok? :D



      Boah, wie fies xD.
      Egal, ich möchte auch büdde mitspielen.
      Lass mich irgentetwas schaffen, mit dem Schwert rumfuchteln, zaubern und auf dem Saphiron aus Warcraft 3 reit... okay, dass doch nicht, aber büdde der Rest (Schwert, schaffen, vllt. ein bischen zaubern...)
      Und wenn ich dann sterben muss, bitte ehrenvoll xD

      Halt einen wichtigen Chara oder so O_o

      [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

      Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

      Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

      ~*aka Linka*~
    • :ugly: Erstens muss ich die Story (die sich momentan aus 10 1/2 Seiten zusammen setzt xd) noch überarbeiten.
      Aber sobald ich die anderen "Musscharas" eingebaut habe,
      müssten sich für euch Beide auch noch genügend Plätze finden ^^'
      Ich muss euch vorwarnen, die Story hat leicht mir Zelda zu tun und ...nun ja... muss wirklich nochmals überarbeitet werden.
      Eventuell sollte ich zur Abschreckung den Anfang aus dem Jahre 2000 posten XD

      Mal ne frage, weiß wer wie Mod666 jetzt heißt, oder gibts den nimma?

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

    • Hoffentlich darf ich auch hier kritisieren, mit der Kombination "ZFB-User" und "Fanfiction" habe ich schlechte Erfahrungen... :ugly:


      Oh, und falls du noch Charactere suchst....ich hätte noch Kapazitäten frei! :D Ich will nur auf der Seite des Bösen kämpfen, kalt, düster, herzlos und wahnsinnig, wenn möglich. *huarrr* Und natürlich einen spektakulären Abgang, mindestens zwei Personen will ich noch mit in den Tod reißen! :evil: :ugly:

      ...und wenn das nicht geht, dann wenigstens irgendeine mysteriöse Rolle. ^^

      Bin jedenfalls schon gespannt, wie sich das entwickelt. ;)


      EDIT: @Voldemort: Hähä...mein Kollege! :D


      (Ja, man kann draufklicken)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

    • /me auch, als majin oder onox xD" oder what ever ^^"

      am besten als lakei xDDD
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • @Ulyaoth
      Wie wärs wenn wir eine Art abgrundtief schlechtes Duo sind? Eine Art Team? Ich will auch böse sein, und ich will in der Geschichte sterben. ABER: Ich will grausam sterben!!! (aber nicht gleich am Anfang) Aber eine Person soll durch mich auch getötet werden.
      Aber das soll nicht sooo brutal sein. Subtil und leise genügt mir, ohne viel Blut... *wahnsinnigwerd*
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

    • wen es geht bau mich bitte auh ein.....danke^^
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

      Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

      Besucht www.nintendofansboard.de.tt
    • @___@

      Hm....ich seh schon...
      Am besten ich mach nen eigenen Thread auf.
      Dieser hier sollte eigentlich der "alten " Story gewidmet sein.Egal.

      Seid doch bitte so nett und psotet nochmals im : Eine Story, nach Maß. ;)

      Dann hab ich nen besseren Überblick, bitte,danke ^^

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()