TimeSplitters 2: Das Handyman Level

Beitrag von MC Flurry ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von MC Flurry ()

• Ich kenn das Level zwar nicht, aber ich geh mal davon aus, dass sie dich verfolgen!
      Ich würde mich in eine sichere Ecke setzen und alle, die kommen, mit der Thomy Gun abknallen!
      Wenn sie dich nicht verfolgen, dann renn durchs Level und schieß auf jede Hand, die du siehst, ohne stehn zu bleiben!
      Wenn du dran vorbei bist, sollte sie umgekippt sein es sei denn, die halten wirklich sehr viel aus!

P.S.: Ich kenn das Level nicht, weil nur mein Freund das Spiel besitzt und als ich es ausgeliehen hatte, bin ich beim Virus stecken geblieben! :(

Beitrag von MC Flurry ()

• Ich dachte so um die 5 Sekunden!
      Kannst du denn gut zielen?
      Wenn sie auf dich schießen, dann am besten stehn bleiben und die 3 Sekunden lang schießen!
      Oder du läufst dabei noch! Aber auch nur, wenn du richtig zielen kannst!
      Das können aber warscheinlich die wenigsten 8) !

Beitrag von MC Flurry ()

• Ich hab das so gemacht in dem ich mich zu einem von den zwei Life-packages gesetzt hab,wo meist auch gleich eine Tommy rumlag,dort hab ich mich in eine sichere Sackgassen-Ecke gesetzt und geschoßen bis ich abgekratzt bin...man braucht ein bischen Levelkenntniss um immer möglichst schnell dorthin zu finden und einen Haufen Glück aber so kann man es auf jeden fall schaffen...

Einer von diesen Orten ist der im Hinterhof,hinter einer Blechwand,und der andere dort wo man im Storymodus das Haus betritt....

Und mach doch lieber nen neuen Thread für searious sam auf,das ist sicher praktischer.:D

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()

Beitrag von MC Flurry ()