Hi!
Das nervt mich momentan an dem Spiel. Man weiß nie genau, was man als nächstes machen muss.
Hab jetzt inner Komplettlösung nach geguckt.
Als letztes haben die Abtrünnigen das Verbindungssystem der Reinards reaktiviert und ich kann nach Thet'elalla zurück. War auch schonn wieder in der Mine und in Altamira wegen Regal.
Jetzt muss ich nach Meltokio und bin da auch schon auf Kratos getroffen. In der Komplettlösung steht jetzt aber, dass ich in sLabor muss um da eine Sequenz zum blauen Licht zu verfolgen.
Aber da erscheint nichts und ich komme jetzt nicht ins Kollosseum ... *grummel*
Ich hab allerdings auch fschon, als ich nicht wusste, was ich zu tun hatte, Ifrit in Sylverant erweckt.
Was muss ich jetzt machen und wo?
Schon mal im voraus danke :))
EDIT: Hat sich erledigt. Mir hat n Freund inner Schu#le helfen können.
Das nervt mich momentan an dem Spiel. Man weiß nie genau, was man als nächstes machen muss.
Hab jetzt inner Komplettlösung nach geguckt.
Als letztes haben die Abtrünnigen das Verbindungssystem der Reinards reaktiviert und ich kann nach Thet'elalla zurück. War auch schonn wieder in der Mine und in Altamira wegen Regal.
Jetzt muss ich nach Meltokio und bin da auch schon auf Kratos getroffen. In der Komplettlösung steht jetzt aber, dass ich in sLabor muss um da eine Sequenz zum blauen Licht zu verfolgen.
Aber da erscheint nichts und ich komme jetzt nicht ins Kollosseum ... *grummel*
Ich hab allerdings auch fschon, als ich nicht wusste, was ich zu tun hatte, Ifrit in Sylverant erweckt.
Was muss ich jetzt machen und wo?
Schon mal im voraus danke :))
EDIT: Hat sich erledigt. Mir hat n Freund inner Schu#le helfen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silber-Wolf ()