Größenunterschied

• LOOOOOOL du solltest mehr fruchtzwerge essen :ugly: :ugly:

also mir wärs peinlich wenn meine freunden nen kopf grösser wär als ich.

meine erste war genau gleichgro§ und meine zweite bissl kleiner ^^

gleichgross find ich eigentlich am besten da muss keiner von beiden nach oben oder unten schauen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sun ()

• meine güte in der liebe ist doch alles egal, auch der größenunterschied!
      und mir wär es auch nicht peinlich wenn mein freund kleiner wär (ist er ja wenn ich absatz anziehe *g*)
      ich finde es zeigt sogar von alter wenn es einen schon mit 13 egal ist was die anderen denken!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • hmm, interessante frage :)
      also, ich habe mir schon oft diese fragen gestellt, da meine bisherigen freunde alle um einiges größer waren/sind als ich. mein jetziger freund ist etwa 1.80 groß und ich bin stolze 1.55m... naja, hab mir früher immer gedanken gemacht ob ich jemals einen freund find-> komplexe :mpf:
      allerdings ist es mir jetzt total egal. ich bin glücklich mit meinem freund und mit ein bisschen übung schafft man es auch, ihn im stehen zu küssen *auf zehnspitzen stellen muss*. meine ganzen freundinnen und freunde sagen eh, dass wir total "süss" zusammen aussehen, also von daher: alles im grünen bereich.
      ich denke wie die meisten von euch, dass es nicht auf die größe ankommt. allerdings würde ich mir doch etwas komisch vorkommen, wenn ich 1.80 m groß wäre und mein freund 20 cm kleiner... andersherum find ich es okay aber diese kombi. naya, wohl etwas außergewöhnlich :P
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Ja, ja, die Geschichte mit dem Größenunterschied :D
      Ja, ich bin stolze 14 und etwa 1, 72 groß xD
      Bei mir war nur immer das Problem, dass alle kleiner sind als ich, hat sich aber mitlerweise gelegt, zwei Kerle sind jetzt knapp größer :D
      Aber der Rest der Klasse, tss, tss, tss xD
      Das war am ersten Schultag im Gymnasium so schlimm.
      Ich kam in die Klasse herein und sah da nur kleine Dinger herumhüpfen xD
      Da dachte ich erst, bin ich jetzt in der Grundschule gelandet?
      Aber neben der Tür stand doch 5a :ugly:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • *lol*
      diese postings hier sind so süß ^^
      daran erkennt man wieder, dass es in der liebe einfach keine norm gibt XDD

ich mag narben übrigens auch. XD irgendwie kann ich aber trotzdem verstehen, dass andere diese dinger nicht mögen.
      oder dass andere keine langen haare mögen.
      oder größere partner.
      oder sonstwas.
      wie hat's michael köhlmeier in einer shakespeare-nacherzählung so treffend funktioniert? "DAS ist eben demokratie! jeder hat das RECHT dazu, eine so hohle nuss zu sein, wie er will. und KEINER darf etwas dagegen sagen. DAS ist demokratie!"

~~
      und jaaah~ voldi (^^), ich bin schnucklig XD
      *lol*
      zum glück sind die blonden haare weg XD
    • @ganon-fan

mein beleid...aber wenn ich mir deine beiträge (die teils schon gelöscht wurden) im rpg anschau, dann zweifle ich daran, dass du eine hast... :rolleyes:

aber kathy hat recht, es gibt dinge (wie etwa die "liebe") für die es keine norm gibt. ist eben mal so.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~