Problem bei ALTTP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem bei ALTTP

Moin ihr alle!
    Ich soll im Schildkrötenfelsen bei "A Link to the Past" nur mit einem Zauberelixier weiterkommen. Ist damit das normale aus dem Magieshop gemeint? ? ?(
    Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
    Die Albae stehen hinter euch.
  • Damit ist das grüne Elixier gemeint. Du musst in diesem Dungeon sehr oft den Somaria-Stab anwenden, was deine Magieleiste sehr zum Schrumpfen bringen wird. Zwar gibt es im Schildkrötenfelsen selbst auch Krüge mit magischer Energie, aber das wird nicht unbedingt reichen. Also rüste dich besser mit ein paar Flaschen grünem oder blauem Elixier aus, dann hast du es leichter :))

---

Edit: Wenn du nur noch wenig Magie hast, kannst du auch einen Gegner mit dem Eisstab einfrieren und mit dem Hammer erschlagen - hört sich grausam an, liefert dir aber jedesmal eine große Magieflasche, die deine Magieanzeige vollständig auffüllt :))

Aber auch der Zauber des kleinen Wichts, der in einer Höhle unterhalb der Schmiede sein Unwesen treibt, ist sehr hilfreich - mit ihm verbrauchst du nur noch halb so viel Magie :D
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforce ()

• ausserdem bekommst du ja gratis krüge, wenn du eine leere flasche in den brunnen in der pyramide wirfst oder in den brunnen im wasserfall der wünsche
    If you believe it's in my soul
    I'd say all the words that I know
    Just to see if it would show
    That I'm trying to let you know
    That I'm better off on my own...
    ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^