Spielfrage zu OoA Schädelhöle - Lava

• Gelöst
    • Spielfrage zu OoA Schädelhöle - Lava

Hallo, ich hänge bei OOA in der Schädelhöle fest. Und zwar in dem Raum ziemlich am Schluß wo man über die Lava muß. Erst muß man mit dem Kraftarmband so einen Hebel rausziehen, dann bedeckt sich die Lava und man muß schnell rüber flitzen, bevor sich der Boden wieder zu Lava verwandelt. Ich falle aber immer ganz kurz vor der anderen Seite in die Lava. Gibt es hier irgendeinen Trick ?
      Danke
      Ninah
    • Original von RandyTheZeldaFan
      Also ich hab den tempel vorhin au geschafft also ich hab kurz am ende
      einen sprung gemacht war knapp.... :O

Lieber RandyTheZeldaFan,

du bist zwar neu im Board, aber es ist nicht gern gesehen wenn man uralt Threads ausgräbt und dazu auch nur einen "sinnlosen" Kommentar abläst.
      Du kannst alte Threads ausgraben fals du eine neue Frage hast, die NOCH NICHT geklärt wurde. Noch weiterhin viel Spaß im Zelda Fans Board.
    • Hallo, Leute! Ich habe auch ein kleines Lava-Problem, und zwar in diesem Raum, in dem sich drei Plattformen befinden, die über die Lava gleiten und ich von oben rechts nach unten rechts muss (nach dem lustigen Gegner-aus-der-Lore-erledigen-Spielchen, um die Tür dorthin zu öffnen)
      Ich schaff's aber einfach nie, von einer Plattform auf die nächste zu kommen, ohne in die Lava zu fallen... Wenn ich warte, bis sich zwei Plattformen berühren und einfach laufe, fällt Link zwischen den beiden hindurch, obwohl diese sich offensichtlich noch berühren. Wenn ich mit der Feder springe, schaff ich's vom Timing her nicht, die letzte der drei zu erwischen und ZACk, ab in die Lava... Gibt es da einen Trick oder vielleciht sogar einen Umweg, den man gehen könnte?
      Außerdem bräuchte ich die Magieflasche, um das alles zu überstehen, schätze ich mal. Ich hatte auch schon eine aus einer Gasha-Nuss bekommen, aber dann bin ich gestorben (Lava, ha ha) und weg war sie... Wo bekomme ich auf die Schnelle noch eine her? Habe auch keine Gasha-Kerne mehr zum Pflanzen übrig...

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von bereth15
      Außerdem bräuchte ich die Magieflasche, um das alles zu überstehen, schätze ich mal. Ich hatte auch schon eine aus einer Gasha-Nuss bekommen, aber dann bin ich gestorben (Lava, ha ha) und weg war sie... Wo bekomme ich auf die Schnelle noch eine her? Habe auch keine Gasha-Kerne mehr zum Pflanzen übrig...

In der nordöstlichen Ecke des Friedhofs steht ein Hexenhäuschen, wo du problemslos Heiltränke kaufen kannst.

Zu deinem Lava-Problem. Ja, die Stelle hass ich auch. Ich brauch da auch mindestes fünf bis sechs Mal, um da rüber zu kommen. In der einen Vase neben der Tür ist auch eine Fee versteckt, falls es dich öfters erwischen sollte. Aber einen Trick gibt es nicht wirklich. Du solltest auf jeden Fall die Greifenfeder benutzen und dein Timing üben.