Baten Kaitos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Baten Kaitos

Ich bin bei der zweiten Begegnung mit Giaco(da wo er die Schlampe Ayme und den geistig armen Folon dabei hat) und kann den Spasti nicht besiegen. Meine Idioten verrecken immer, wenn ich ihm zirka 3000 HP abgezogen habe.

Frage:

Wieviel HP hat der Typ?
      Ich dachte mir halt ich besiege Giaco zuerst, weil er zweimal angreift, aber wäre es vielleicht klüger einen der anderen Spacken zuerst platt zu machen?

Danke im Voraus.
    • Also ich weiss nimmer wie viele HP der hat, aber den erst als letztes angreifen. Er beginnt wenn er nur noch wenig HP hat seine beiden Spezialattacken zu machen und die sind echt derbe.
      Aime macht zwar viele Angriffe hintereinander, aber diese sind dafuer relativ schwach, es reicht wenn du 2-3 mal verteidigst.
      Am besten greifst du Folon zuerst an, gehst dann zu Aime über und schnappst dir erst am Schluss Giacomo.
      Ich habe zudem die besten Heilitems von allen charakteren auf das aktive team uebertragen, denn die sind wirklich nötig. =)
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • NUn ja, eigentlich sollte er einfacher zu besiegen sein als Giacomo und seine Truppe. :)
      Also ich empfehle das Team bestehend aus Kalas, Mizuti und Gibari. Sind meiner Ansicht nach die stärkste Kombination der CHaras.
      Ich kann mich erinnern, dass ich die guten Heilitems von allen Charakteren zusammengekratzt habe und sicher musst du alles verfaulte Zeug und allen Schrott rauswerfen aus dem Deck. Wie die meisten Bosse ist auch Geldoblame empfindlich gegen Licht. Also wirf die Dunkelzauber aus dem Deck und fülle die Lichtkarten von BEIDEN Magiern ein. Wind sollte auch ganz nuetzlich sein.
      Das einzige Problem ist seine Attacke zu Beginn, die deinen Chara sofort killt. Wenn du keine Möglichkeit hast den wiederzubeleben wirds ein harter Kampf. Aber auch diese Attacke klappt nicht immer, falls du also mit den Tipps oben nicht weiterkommen solltest, starte halt den Kampf neu bis die Attacke mal verfehlt. :P
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Ich habs bei Kalas, Xelha und Gibari belassen, bin auch nach dem zweiten Mal gut durchgekommen, ich finde, dass ist mehr ein Glückskampf. Du brauchst halt Glück, dass er seine dumme Attacke, die den Chara sofort killt, ned macht oder dass sie den Charakter nicht gleich killt (kam bei mir bei Kalas vor ^-^). Ansonsten halt viel Licht (ich hatte auch dunkles drin, ging auch).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()