Naru Taru

• Sagt der Name nicht schon alles?
      Spricht der Name Kitho( auch, fu...jetzt hab ich seinen Vornamen nimmer so ganz im Kopf...Mohiho???) nicht von zarten Strichen, schlacksigen Jugendlichen(die alle wegen Magersucht ins Krankenhaus eingeliefert gehören) und schönen Zeichnungen, sowie interessanten Ideen?
      Denkt nicht jeder bei Naru Taru an eine wirre Story, die recht harmlos beginnt, immer verwirrender und teils auch brutaler(ich sage nur Band 6-welcher von EMA letztendlich ja retuschiert werden musste) wird und man sich fragt wie dieser Mann alles in einem letzen Band beenden möchte???

Aber kommen wir zum wesentlichen:
      Wir ihr sicher bereits gemerkt habt, liebe ich diesen Manga(hab mit letztens wegen einem kleinen Unfall alle Elf Bände nomal gekauft und es war es wert). Ich liebe die zeichnungen, die Story, die Charactere(wann bekommt Akira endlich ihren großen Auftritt???), die Wendungen, die Dramatik(Wo Hoshimaru im sechsten Band das Mädchen erwürgt, weil es Shiina nicht fertig bringt habe ich geheult) einfach alles ist toll

Aber in den letzten Bänden musste ich doch wirklich schlucken.-Shiina wird zerfetzt, Norikos letzter Auftritt, Atomexplosionen-Manchmal war es schon heavy, was uns Kitho da vorgelegt hat. Und im elften Band war ich ja wirklich überrascht...-Wenn Kuris Drachenkind die Erde an sich ist, welches ist denn dann bitte schön Shiinas??-...
      Was ich schlecht fand, war dass der elfte Band schon wieder so viele Fragen aufgeworfen hat(Wer ist Mishou?)....aber natürlich ist der Band toll

Wie findet ihr Naru Taru??
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Hm, Naru Taru ist schon sehr genial. Ich fand auch diesen ,,Off-Topic"-Band ganz nett, in dem Shiinas Vater in Russland Baba Yaga begegnet :).

Ich weiß nicht mehr, welcher Band genau es war, aber in einem leidet ja dieses Mädchen unter Mobbingattacken und rächt sich dann ja an ihren Peinigern, indem sie ihr Alien auf sie hetzt und die dann kurzum zu Schaschlik verarbeitet werden...solche Szenen waren mir schon seit jeher etwas zu hart, bei soviel Gewalt kriege ich meistens Hass auf den Zeichner...zumindest bei Naru Taru hätte man auf diesen Hardcore-Splatter verzichten können *find*. Das Ende habe ich jetzt noch nicht gelesen, aber klingt auch nicht wirklich gut, wenn auch noch die Helden durch den Fleischwolf gezogen wird....
    • X( Ich mag ihn nicht.
      Ok, ich hab zwar nur 10 Bände , aber es sieht sowieso nur aus, als würden die Charaktere nur deshalb auftreten um dann auf mehr oder weniger brutale Art und Weise wieder abgeschlachtet zu werden >>'

Nein Danke, darauf kann ich gut verzichten.
      *zusammel aufehört hab*

Wobei mir der Zeichenstil gefällt ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Original von Nickychan
      Hm, Naru Taru ist schon sehr genial. Ich fand auch diesen ,,Off-Topic"-Band ganz nett, in dem Shiinas Vater in Russland Baba Yaga begegnet :).

Ich weiß nicht mehr, welcher Band genau es war, aber in einem leidet ja dieses Mädchen unter Mobbingattacken und rächt sich dann ja an ihren Peinigern, indem sie ihr Alien auf sie hetzt und die dann kurzum zu Schaschlik verarbeitet werden...solche Szenen waren mir schon seit jeher etwas zu hart, bei soviel Gewalt kriege ich meistens Hass auf den Zeichner...zumindest bei Naru Taru hätte man auf diesen Hardcore-Splatter verzichten können *find*. Das Ende habe ich jetzt noch nicht gelesen, aber klingt auch nicht wirklich gut, wenn auch noch die Helden durch den Fleischwolf gezogen wird....

Kläre mich mal bitte auf, ob es was Baba Yaga auf sich hat(also besonderes, mystisches usw.)...

Naja zu Band 6(wie weiter oben schon erwähnt) muss ich sagen, es ist schon ein etwas ausergewöhnlicher Band(und ich denke eher, er sollte zweigen, wie Menschen mit ihren Drachenkindern umgehen...), aber so übertrieben fand ich es dann doch nicht.

Achja welches Ende meinst du??? Band 10(der is wirklich ein kleines bissel heavy), Band 11(wiederum auf eine andere art heavy) oder 12(der noch nit erschienen ist)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle