So, ich spiele derzeit Zelda-Links Awakening (Normal Version) und ich habe gemerkt das neben den Schwert Lv. 1 steht. Wo gibt es jetzt dann das Schwert Lv. 2?!
Schwert Lv. 2 bei Links Awakening ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du spielst das alte für GameBoy?
Das Lv 2 Schwert bekommst du,wenn du alle Muscheln eingesammelt hast!Waren glaube ich 30 Muscheln oder weniger,weiss ich nicht mehr genau,is schon zu lange her! -
Original von Darius
Das Lv 2 Schwert bekommst du,wenn du alle Muscheln eingesammelt hast!Waren glaube ich 30 Muscheln oder weniger,weiss ich nicht mehr genau,is schon zu lange her!
Achso, danke. Noch eine Frage: Gibt es bei der alten Version ein roten Anzug? Für stärkere Verteidigung oder so. -
Original von PerfectChaos
Original von Darius
Das Lv 2 Schwert bekommst du,wenn du alle Muscheln eingesammelt hast!Waren glaube ich 30 Muscheln oder weniger,weiss ich nicht mehr genau,is schon zu lange her!
Achso, danke. Noch eine Frage: Gibt es bei der alten Version ein roten Anzug? Für stärkere Verteidigung oder so.
Nein also ich glaube nicht!
Habe nur das mit dem Schwert rausgefunden,mehr gabs denke ich nicht mehr.
Aber such doch mal im Internet nach einer Lösung,oder vllt weiss einer hier ausem Board noch mehr dazu! -
man bekommt das schwert auch schon ab 20 muscheln, man muss einfach in den muschelbasar gehen und dann abwarten, ob die anzeige bis ganz nach oben gehtIf you believe it's in my soul
I'd say all the words that I know
Just to see if it would show
That I'm trying to let you know
That I'm better off on my own...
~Sum 41~
bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!
grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^ -
Schon ab 20 Muscheln ist gut. Es gibt gar keine 30 Muscheln. Insgesamt gibt es 26. Zwei kriegt man, wenn man mit genau 5 und 10 Muscheln ins Muschelhaus geht. Also wenn du noch keine 5/10 hast, solltest du erstmal ins Muschelhaus gehen.
-
Die rote Rüstung gibt es nur in der DX-Version fürn Color. Da gibt es auch den Fotographen!What Nintendo create we take
SONY
Freundescodes:
Mario Kart DS: 120322-329719
MP Hunters : 3780-2791-8112 -
Achso, danke Leute, dann haben sich meine Fragen geklärt.
Kann Von mir aus Geclosed werden. -
@ TLOZ-TLOZ
26 ? Da geht aber mehr, weil ich schon 28 Fundorte kenne ... ...
Jedoch muss man nicht alle finden, da man nur eine gewisse Mindestanzahl für das Schwert Lv. 2 braucht.
@ PerfectChaos
Nein es gibt in der Classic Version von LA keine rote Rüstung (das Spiel war da ja auch noch nicht in Farbe ^^^^^^^^^^)
Übrigens ist das Schwert Lv. 2 mit voller Lebensenergie besonders nützlich! -
Entschuldigung, wenn ich diesen alten Thread rauskrame, aber ich will deswegen net extra einen neuen aufmachen.
Gibt es in der DX version nicht auc ein Level 3 Schwert?? Bin mit ziemlich sicher, dass es entweder ich oder ein freund von mir schonmal gehabt hat
Hoffentlich kann mir einer sagen wo es dass gibt![Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]
Don’t try and blame me for your sins
For the sun has burned me black
You’re hollow lives, this world in wich we live
I throw it back -
Soweit ich weiß gibt es kein Schwert Lv.3, das einzige was man machen kann ist, (wenn man einen GB Color oder advance hatt) den Geheim Dugeon auf dem Friedhoff machen.
Wenn man dann den Endgegner besiegt hat, kann man sich im nächsten Raum eine Robe aussuchen, blau für mehr Verteidigung und rot für mehr Angriff (ist so wie ein Lv.3 Schwert, nur halt das es kein neues Schwert sondern eine Rotfarbende Robe ist).
Weiss aber nicht ob du das schon kennst. -
Man kann mit dem xploder ein lv.3 schwert cheaten und neben der roten rüstung die den angriffswert steigert, gibt es eine blaue rüstung die den verteidigungswert verdoppelt.Das ist die Zeldawelt!
[Blockierte Grafik: http://www.homepage-baukasten.de/pic/zeldawelt_pb%201%20.jpg]
Und hier gehts zum Forum!
www.zeldaweltforum.phpbb3.de.tl -
Verdammt, war es etwa bei OoS oder OoA wo man das Lv.3 Schwert bekam??
Ja, dass mit den DX Rüstungen wusste ich natürlich[Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]
I throw it back -
Ja, genau dort, das Masterschwert
Übrigens hab ich das Geheimlevel mit nem normalen, farblosen Gameboy(der Fette, ihr wisst schon..) durchgespielt O.o -
Und wie bist du da reingekommen?? Die 2 Wächter versperen dir ja den Weg. Gibts da einen Bug ??
EDIT: Danke für die Antwort auf meine Frage[Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]
I throw it backDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord of the Flies ()
-
man kann nen color nehmen und dann in den dungeon gehen. dort speichert man drinne ab und fertig ists wenn man dann wieder den alten nimmt befindet man sich immernoch im dungeon.|Styling connects|
[Blockierte Grafik: http://www.zeldaeurope.net/include/gif/Neu024.gif]
|No believe|Try it|
|all you are believing in|isn't real|
|use "the~©€¥" next time|
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1