Ps3 !

• Hallo , wisst ihr wann sie genau rauskommt ? Ich hab jetzt schon so viele Termine gelesen immer verschiedene, ich bräuchte mal einen richtigen ...

So wollte ich noch fragen ob ihr sie euch kaufen werdet , klar es kommt immer auf die Spiel Auswahl an , aber ich denke es gibt überall treue Sony anhänger ;)

Also ich werde sie mir 100% holen ... Allein schon der gedanke an FF7 Überarbeitet ... Legga xD .

Ps. Hab keinen Thread gefunden der aktuell ist ,also bitte nicht closen :) , will nähmlich eher aktuelle Meinungen ...
  • Ich weiss das es schonmal nen Thread dazu gab.Dennoch muss ich hier mal was klar stellen!

@ Stilzkin

Final Fantasy 7 kommt nicht nochmal für PS3 raus!
    Das war nur ne Tech demo,um zu zeigen was die PS3 drauf hat!
    Die werden das spiel nicht nochmal rausbringen!
    Aber die haben einen Film gemacht zu FF7 der wird für die PSP erscheinen,vllt auch auf DVD.

@ Anubis

Die PS3 kommt anfang 2006 wahrscheinlich in Japan raus!Und ende 2006 in Europer!!!
  • Original von Darius
    Ich weiss das es schonmal nen Thread dazu gab.Dennoch muss ich hier mal was klar stellen!

@ Stilzkin

Final Fantasy 7 kommt nicht nochmal für PS3 raus!
    Das war nur ne Tech demo,um zu zeigen was die PS3 drauf hat!
    Die werden das spiel nicht nochmal rausbringen!
    Aber die haben einen Film gemacht zu FF7 der wird für die PSP erscheinen,vllt auch auf DVD.

@ Anubis

Die PS3 kommt anfang 2006 wahrscheinlich in Japan raus!Und ende 2006 in Europer!!!

Was ?? Willst du mich verarschen ?? xD ...

Oh mein gott , ich lasses doch mit der PS3 kaufen ... schade schade , das war eigentlich der einzigste grund für die PS3 , naja ok , kann geclosed werden .