Doom 3

• Ich möchte mir das spiel Doom 3 für den PC kaufen.
      Da hab ich mir in einem Online shop nee version gesehen das ganze mit dem namen "PC Doom 3 (Original US-Version) (E/d)" im anhang hab ich noch ein bild damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt.
      Kann ich auf dieser Version auch das expansion Pack Doom 3: Resurrection of Evil add-onnen?
      Resurrection of Evil gibt es ja in Deutschland nicht sondern nur in der schweiz und in Österreich (also in deutsch) darum frage ich ob das auf dieser Uncut geht?.
      Und wie findet ihr das Spiel Doom 3 sonst?
      In doom 2 für GBA kann man mit der Pistole ja nur gerade aus schiesse. kann man bei Doom drei auch in die Höhe?
    • Also ich weiss nicht ob das mit dem Addon geht!
      Habe Doom 3 für xbox,und da kann man in alle richtungen schiessen!Ausserdem gibt es ne Kettensäge!Die spart ein sehr viel munition!Kann ich nur empfehlen!
      Das spiel is so richtig geil düster und blutig!
      Mach dich auf etwas gefasst!
    • Erschrecken....
      Ich hasse wenn ich erschreckt werde.
      Ne kettensäge?
      Is ja geil das stell ich mir mal vor wie man damit ein Monster zersägt :ugly:.
      Danke für die Schnelle Antwort vielleicht kauf ich mir das spiel Morgen.
      Wie ist es denn so vom Schwirigskeit grad?
      Kann man denn einstehlen?
    • Ja da gibts 3 verschiedene,habe den mittleren genommen und das war schon nicht leicht!
      Habe aber keine ahnung ob die PC version auch das hat,glaube aber schon!
      Mit der kettensäge kannst du auch tote menschen zersägen die örgend wo rumliegen!Also ich kanns bei der xbox version!Du wirst dich sehr sehr oft erschrecken!Da fällt öfters der strom aus,und dann kommen MONSTER!!!^^
      Aber mit der Kettensäge ist das leicht!Die bekommste aber erst recht spät!Wär ja dann auch zu einfach.
    • Ich weiß zwar nicht ob das jemand lesen will aber ok ^^ :

Ich fand Doom3 wirklich sehr schlecht , es war in den ersten 5 Minuten nach dem anfang ok , nach weitern 10 war die langeweille wirklich schon stark , nach den weitern 10 war aus ! Ich hab mich überhaupt nicht erschreckt und es war einfach langweillig ... Ok die Grafik ist zwar ok , aber das geld wirklich nicht wert ...
    • Das SPiel reisst technisch keine Bäum aus. Es gibt Nichts neues in Sachen Grafik und die Polygonarmen Modelle, welche vollgeklatscht mit Bump Maping sind, sind echt kaum zu begrüßen.
      An Hintergrundstory armt es dem Spiel auhc und es hat wirklich keinen Sinn außer gemtzel. Sowas sollte Man sich nciht antun oO
    • Original von Darius
      Ihr beiden kiddies dürftet Doom 3 nicht mal spielen,also mal aufhören darüber zu urteilen!
      Sowas kann ich gar nicht ab,nur am rum meckern,dann macht es doch besser!

rofl , noob, du bist bestimmt so ein kind das vor seinen freund angibt das er Doom3 von seinem großen bruder aus spielen durfte ... ;)
      Und wir haben halt ahnung , weisst du was das heisst ?

Und achso , HAHA
    • So hab das jetzt mal etwas Edit!
      Trozdem habe ich Doom 3,und habe es mir selbst gekauft!Mein bruder hat keine xbox,und der wohnt auch nicht mehr bei mir!
      Es klar das es immer welche gibt den örgend ein spiel nicht passt.
      Naja Geschmacktssache.
      Ahja da siehst du einen scann von meiner Doom 3 hülle

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Darius ()

• Original von Darius
      Ihr beiden kiddies dürftet Doom 3 nicht mal spielen,also mal aufhören darüber zu urteilen!
      Sowas kann ich gar nicht ab,nur am rum meckern,dann macht es doch besser!

Ehm, sry wenn dihc Tatsachen stören. Aber im Prinzip benimmst du dich wie ein Kiddy. Laut deinem Profil bist du 18 Jahre alt, aber hast anscheinend kein Urteilsvermögen.

Ich habe mich im Rahmen eines Testprogrammes verschiedener Spiele auch mit Doom 3 auseinander gesetzt und habe die Sachen eben gepostet, die zutreffen. Deshalb bin ich jetzt ein Kiddy, das über dieses Spiel nicht urteilen kann? Nunja, können halt nicht alle guten SPielegeschmack haben, aber wenn du dein geliebtes und über alles perfektes Doom 3 spielen willst, tu es doch, aber lass dihc nciht über professionell erarbeitete Urteile aus, verstanden?

EDIT: Und bitte unterlasst die Beleidigungen. Ihr macht hier echt das Board ganz schön nieder... das sieht ja nicht mehr schön aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• Original von Darius
      So hab das jetzt mal etwas Edit!
      Trozdem habe ich Doom 3,und habe es mir selbst gekauft!Mein bruder hat keine xbox,und der wohnt auch nicht mehr bei mir!
      Naja Geschmacktssache.

Wow danke , zeigt wirklich das du der beste bist , scannst wegen mir ein Bild ein um einem 'Kacknoob' was zu beweisen ...

Ausserdem ist dein Text sehr Erwachsen geschrieben und aufgebaut ... ... Lob !

edit. Ups , er hat es editiert ... Scheisse wieso hab ich kein Screenshot gemacht xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stilzkin ()

• Original von Stilzkin
      Original von Darius
      So hab das jetzt mal etwas Edit!
      Naja Geschmacktssache.

Wow danke , zeigt wirklich das du der beste bist , scannst wegen mir ein Bild ein um einem 'Kacknoob' was zu beweisen ...

Ausserdem ist dein Text sehr Erwachsen geschrieben und aufgebaut ... ... Lob !

edit. Ups , er hat es editiert ... Scheisse wieso hab ich kein Screenshot gemacht xD

Und jetzt beruhigen wir uns wieder und kehren zurück zur eigentlichen Diskussion. Streit ist jetzt beendet. Falls es doch noch bedarf gibt, bitte nicht in diesem Board!
    • Ich hab doom 3, und mir gefällts. Aber ich bin noch nicht weit gekommen, ich spiele erst weiter wenn ich den Horror wirklich ausleben kann- Ich brauch eine stärkere Grafikkarte. Ich habe die niedrigsten Einstellungen und es ruckelt... Naja, kann mir wer sagen wie man Medizinpacks verwendet? Ich hab alle Tasten probiert als ich eines gefunden hatte aber irgendwie... naja, es geht nicht. Ich habs mir von wem gebrannt, dh. Ich habe keine Spielanleitung. Kann mir das jemand erklären?
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ich habe noch eine Frage wenn dieses spiel auf english ist kann ich es dann trotzdem Spielen oder brauch ich dah einen Amerikanischen PC?
      Und braucht man im spiel die sprache fest?
      Also wenn ich kein english kann macht das viel?
    • Oh man immer dieses Gezanke ~

@ Darius

dabei fand ich die Kritik von Anubis schon gerechtfertigt!
      Und wenn du ihn als Kiddy beschimpfst, frage ich mich wieso du einem 13 jährigen (der den Thread eröffnet hat) was von "Kettensägen", "erschrecken" und "blutig" erzählst, wenn er es nicht mal spielen dürfte.

Aber ist jetzt auch Nebensache. Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber sollte wenigstens sich gesittet unterhalten können.

Und wie schon erwähnt: jeder mag halt was anderes.