Ich hab mla eine Frage bezüglich der Speicherplätze. Kann man mehrere Speicherungen machen oder hat Man nur iene zur Verfügung.
Nfsug2 Ds
-
-
Das bezweifle ich...da passen ja nur 128 MB drauf...Hols dir doch einfach fürn Cube^^
EDIT: Ne, sorry falsche Information, ich kenne kein Spiel das "Nfsug2" heißt (ironie aus)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
Hat sich mittlerweile beantwortet.
Also, ich habe mir das Spiel nun gekauft und es erst einmal angespielt. Die Grafik hat mich positiv überzeugt, da ich auf den Videos immer nur schlechtere Grafik gesehen habe. Man kann in der Tat nur eine Speicerung machen und auch nciht durch die ganze Stadt fahren, wie auf den Konsolenversionen. Allerdings ist mir die Steuerung sehr positiv aufgefallen und der Umfang des Spieles macht es wieder gut, dass man die Stadt nicht befahren kann.
Das Selber Erstellen der Decales ist ein nettes feature aber ich glaube, es wird kaum zum Einsatz kommen. Das TUning macht spaß und Man kann seine Karre individuell gestalten. Die Rennen sind abwechslungsreich und die KI ist schwieriger als auf den koinsolenversionen, was Mich persönlich positiv überrascht hat.
Alles in Allem ist Need for Speed Underground 2 ein durchaus gelungenes Spiel, aber nicht genial wie so manch angekündigter Titel. Im Vergleich zu Ridge Racer DS oder Asphalt Urban GT hat es jedoch einen klaren Vorteil.
Also ich würde das PSiel bisher mit 82 % bewerten, aber Ich muss erst Noch alles testen, bevor ich mir ein entgültiges Urteil bilden kann. -
Aber alle Wagen sind dabei? Und Alle Strecken? oder wie :B
-
Ich weiß nciht in wie fern das eingeschrenkt ist. Am Anfang kann man schon einige Wagen sehen, aber diese sind ncoh nicht Freigespielt. Ob das alle sind, weiß ich nciht. Bei den Strecken weiß ich es ebenfalls nciht. Aber sie sehen schonmla sehr abwechlungsreich aus udn dann wäre es Nciht so schlimm wenn cniht alle da wären.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0