Weiß jemand einen Zelda-Chatroom?
Chatroom?
-
-
Unter IRC kannst du dich einloggen:
irc.insiderz.de
port: 6667
channel: #zeldafans -
Original von Snaker
irc.insiderz.de
channel: #zeldafans
da is aber nie was los *g*
mäusschen und ich idlen da blos rum -
Original von Sun
Original von Snaker
irc.insiderz.de
channel: #zeldafans
da is aber nie was los *g*
mäusschen und ich idlen da blos rum
liegt wohl daran, dass die meisten kein irc haben, bzw. sich da ned auskennen ;p -
Also ich war mal drinnen vor nem Monat oder so und da war keiner außer mir da XD
-
Edit:Ja stimmt hehe^^ Neo Chan habe ja mit dir heute getextet im zfans.de chat lol^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darius ()
-
Original von Darius
Ich war auch schon öfters im chat von zfans.de
Aber da waren fast nie welche,und wenn mal 2-3 leute drinn waren,haben die nicht geantwortet!!!!
Hey... *nen Edit bei dir erwart* xD!
Ich bin in letzter Zeit eigentlich in der Woche auch mal wieder oefters da anzutreffen oO
Eigentlich scheints wieder voller da zu werden, sah jedenfalls definitiv schonmal leerer aus xD' -
Original von Neo-chan
Original von Darius
Ich war auch schon öfters im chat von zfans.de
Aber da waren fast nie welche,und wenn mal 2-3 leute drinn waren,haben die nicht geantwortet!!!!
Hey... *nen Edit bei dir erwart* xD!
Ich bin in letzter Zeit eigentlich in der Woche auch mal wieder oefters da anzutreffen oO
Eigentlich scheints wieder voller da zu werden, sah jedenfalls definitiv schonmal leerer aus xD'
Na wenn das so is dann werd ich morgen und in nächster Ziet mal öfters vorbeischaun -
ein besonders guter fällt mir jetzt nicht ein *nachdenk*
ich sag dir dann bescheid -
Original von malon13
ein besonders guter fällt mir jetzt nicht ein *nachdenk*
ich sag dir dann bescheid
der auf Zfans de is doch doll..
Was habt ihr denn...
Is auch was los, bin grade drinn .
mfg,
Eli -
Also wenn ich am PC hock bin ich zu 95% drin...
Und dass so wenig drin sind, liegt dran, dass keiner von euch reingeht
Das Forum hat sicher weit mehr als 100 aktive User. Damit lässt sich der Chan sicher ordentlich füllen -
Hm.... ich probiere es gleich mal aus....
mal sehen....
------------------------------------------------------------------------
Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
einem bissigen Hund,
der aufsteigenden Flut und
einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif] -
Naja, wenn man kurz reinschaut, hats keinen Sinn...
Man kann das ja im Hintergrund laufen lassen und immer ab und zu reinschauen, aber 2 Minuten, oder weniger reinschauen und dann wieder gehen bringt nix ó.o -
ich liebe ja so den channel mit dem einen spanner (namen werden nur auf wunsch genannt) und dem anderen der seine komischen bot mitgebracht hat
-
2 Spammer und ein nützlicher Bot, was hast du bitte?
Außerdem ist der jetzt öfters mal voller...
Ich bin auch meistens wenn ich am PC bin drin, aber ejtzt nicht, da ich eigneltich meine HAs machen muss und dann schlafen gehen will, weil ich das Wochenede wenig schlaf hatte... -
lol die einzige adresse eines Mirc channels den ich habe isn privater von falco (mein ich XD) und den hab ich von squall xD
na ja wenn es irgentwo stehen WÜRDE WÜRDEN bestimmt mehr drin sein
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
LOL, scroll rauf xP
Original von Snaker
irc.insiderz.de
channel: #zeldafans -
Ich war heute auch mal drin, vielleicht hat mich jemand gesehen (Rizi)
mirc is eigentlich immer eine gute Lösung *g*[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
Original von proudgod
ich liebe ja so den channel mit dem einen spanner (namen werden nur auf wunsch genannt) und dem anderen der seine komischen bot mitgebracht hat
*roflmao* OMG, WIE GEIL!!! xDDD'
Mal ehrlich, du bist sowieso die Witzfigur der Nation. xD' Erst joinen, dann Blödsinn reden, rumflooden, gebant werden, wiederkommen und noch mehr flooden, um wieder gebannt zu werden. Hallo? Hirn? oô;
Zumindest musst du dich nicht darüber wundern, wenn man auf dich entsprechend reagiert, so viel ist klar. xD'
Auch, wenn Voldemort öfters mal übertreibt, kann ich ihm hier nur zustimmen. Junge, du bist strohdoof. xDD'
@topic:
Im Chan ist durchaus was los und wer sich nicht gerade wie aufführt wie gewisse Leute, die ich in meinem Posting zitiert habe, dürfte auch seinen Spaß dort haben. Aber wie Squall schon anmerkte, wäre es sinnvoll, mal länger als 3 Minuten dort zu bleiben. Sonst muss man sich nicht wundern, warum scheinbar alle idlen. ^^;
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0