Eure Lieblingsserien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Altes Zeug wie:
      - Dr.Quinn (yay, Anju! *_*)
      - Hör mal wer da hämmert
      - Alf

      Von dem, was abends so läuft:
      - Die Supernanny
      - Galileo
      - Wunderwelt Wissen
      - BBC Reportagen
      - 24
      - Mein Leben und ich (selten)

      Na ja, aber alles sehr unregelmäßig. Bin nicht mehr so der Seriengucker ;)
    • hmm...also im moment schaue ich

      -die simpsons
      - desperate housewifes
      -detektiv conan
      -south park (aber erst seit kurzem^^)

      Ich bin nicht mehr der große Serien fan,aber serien die ich wieder guggen würde sind:
      friends
      und malcom mittendrin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()

    • Ich hatte eine menge Lieblingsserien aber jetzt sind es nur noch wenige:
      Lost World (nicht zu verwechseln mit Lost)
      Dragon Ball Z
      Die Nanny
      J.A.G
      Cobra11
      AkteX
      Charmed
      Stargate
      Friends
      Nikola
      Galileo
      Sabrina Total verhext
    • Meine Lieblingsserien:

      Alle lieben Raymond - meine absolute Lieblingsserie, sogar noch vor KoQ. Marie (Rays Mutter) is am allerbesten :D

      King of Queens - KoQ rockt einfach nur! Auch wenn von Staffel 7 leider nur 15 von 22 Folgen gesendet wurden, was kabel eins aber bald nachholen will

      Columbo - Kult... mehr brauch ich wohl nicht zu sagen :D

      Cowboy Bebop (wieso kommt es nicht mehr? *heul*) :D

      Die Biberbrüder :ugly: - das ist echt die einzige Cartoonserie die ich nicht so dämlich albern finde (so wie Spongebob zum Beispiel). Die Biberbrüder sind einfach übelst genial.

      Matlock - kam vor gaaaaanz vielen Jahren mal auf ARD, das war sogar noch Ende der 80er glaub ich, in der Mitte der 90er kams dann bei kabel eins. Ist eine recht spannende und witzige Serie.
    • Naja, es gibt recht viele Serien, die ich mir ansehe, aber nicht alle gehören somit zu meinen absoluten Lieblingen. Zu meinen Lieblingsserien gehört:

      Akte X
      Charmed
      Friends
      Die Simpsons

      Ab und zu sehe ich noch

      Dr. Quinn
      King of Queens
      Hör mal wer da hämmert.

      Das wars glaub ich.
    • Original von Nickychan
      Altes Zeug wie:
      - Dr.Quinn (yay, Anju! *_*)
      - Hör mal wer da hämmert
      - Alf

      Von dem, was abends so läuft:
      - Die Supernanny
      (...)



      Hey, eine Gleichgesinnte ^___^
      Stimmt, Hör mal wer da hämmert und Alf hab ich auch noch vergessen. Zum Glück hatte ich in den letzten Tagen immer nach der 5. Stunde Schluss und konnte so wenisgtens noch jweils eine Folge schauen. Alf ist wirklich zeitlos... auch wenn ich das schon hundert Mal gesehen hab, wird das einfach nicht langweilig ^^.

      Die Supernanny? Nicky, du guckst das? Das sind wir schon zwei! x3. Ich hab ehrlich gesagt gedacht, ich wäre die einzige hier, die sich sowas anschaut :) . Manchmal sitz ich wirklich vorm Fernseher und bin sprachlos, wie die Kinder ihren Eltern da auf der Nase rumtanzen oO.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Alle die denken, dass Leute die "als" durch "wo" ersetzen gehängt werden, sollen heben die Hand...*handheb*

      2 topic
      bin nicht so der Serien gucker, das einzige was ich mir regelmäßig ansah, als(nicht wo) es noch lief war Emergency Room, warte derzeit auf die nächste Staffel...*wart*
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

      eine freundin...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schweineigel ()

    • tjoa, also

      - die Simpsons (ich liebe sie!! nein!)
      - free for all (geil, ich verpass es nur immer)
      - desperate houswives (jaja, sagt was ihr wollt, abba ich mag die serie halt *blubb*)
      - mein leben und ich (is genial, läuft im moment nur leider nimmer)
      - nikola (herrje, ich glotz ganz schön viel rtl)

      aber eigentlich kann ich keine serie wirklich immer schauen. is zu kompliziert und außerdem vercheck ich immer, wann was läuft :rolleyes: nur die simpsons sind mir heilig. schaff ich fast immer, auch wenn ich eh jede folge schon kenn...
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Die einzige Serie, die mir gefällt ist "The Sopranos", ausgestrahlt bisher nur im ZDF (vor circa 2 bis 3 Jahren Samstag nachts) ... aber die Affen vom Zweiten Deutschen Fernsehen haben nur 2 der insgesamt 5 Staffeln gezeigt und danach die Ausstrahlung aus mir unbekannten Gründen abgebrochen/unterbrochen ... :mpf: *ZDF hass*

      "Just when I thought I was out - they pull me back in" :)) :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

    • Original von Anju
      Die Supernanny? [...] Ich hab ehrlich gesagt gedacht, ich wäre die einzige hier, die sich sowas anschaut :) . Manchmal sitz ich wirklich vorm Fernseher und bin sprachlos, wie die Kinder ihren Eltern da auf der Nase rumtanzen oO.



      Nun ja, aber euch ist doch hoffentlich klar, dass Sendungen wie die Supernanny a) zu weiten Teilen völlig gestellt sind und b) die Autorität der gezeigten Eltern erst recht untergraben, oder?
      Ich meine, wie wirkt sich das wohl auf die Kinder aus, wenn nebenher jemand mitläuft, ein Kameramann daneben steht und den ach so verzweifelten Eltern ein Rat nach dem anderen entgegengepfeffert wird. Ist sicher sehr gut für die Glaubwürdigkeit. :ugly:

      Solche Sendungen sollte man mit Vorsicht genießen, auch wenn sie als sehr hilfreich dargestellt werden.

      (Okay, man muss aber dennoch zugeben, der ein oder andere Tipp mag ganz gut sein...)


      (Ja, man kann draufklicken)
    • @Ulyaoth
      Klar, mag sein, aber es ist trotzdem wirklich unterhaltsam xD. Wenn die Kinder weglaufen und die Mutter nicht hinterher kommt... und Katja da immer langrennt "Du musst dich da jetzt konsewuent durchsetzen!" *lol*.
      Naja, was ich mir auch nicht sonderlich toll vorstelle ist, dass die Kinder da auch zur Schau gestellt werden. Wenn eine Mutter eines anderen Kindes aus dem selben Kindergarten sieht, was da zu Hause bei denen abgeht, darf das eigene Kind da bestimmt nicht mehr hin xD. Und bei Schulkindern wäre das noch extremer, denk ich mal.

      Trotzdem schau ich das gerne ^_^;;. Ist einfach unterhaltsam oO.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>