Eure Lieblingsserien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin hier ja fast schon retro:
      Ich habe wieder Lost angefangen, weil ich's irgendwie nie zu Ende schauen konnte. Das ist SO lange her, da hab ich die noch auf Deutsch(!) im Fernsehen(!!) gesehen. Und die hatten da Pausen von einem Jahr+ drin, schrecklich D:.
      Erste Staffel haben wir fast durch und und morgen sollte dann auch meine DVD-Box aus England eintrudeln. Wer noch sucht: Die kostet da grad nur noch die Hälfte (umgerechnet so um die 45€ oder weniger) wie vor nem Jahr.
    • Nachdem im Moment wieder einige meiner Lieblingsserien angelaufen sind: True Blood, Skins, Dexter!
      Von letzteren beiden kam zwar erst eine Folge, aber ich freu mich schon sehr auf mehr. Ich bin froh, dass bei Skins tatsaechlich nach einer Weile wieder das typische Skins-Feeling bei mir aufkam. Ich liebe diese Serie einfach (zumindest die Staffeln 1-4) und kam vor sehnsuchtsvoller Erwartung beinahe um, nachdem bekannt wurde, dass Effy und Naomily in der neuen Staffel wieder vorkommen wuerden. ;A;
      Bei Dexter wird es vermutlich wieder jede Menge schreckliche Cliffhanger geben, aber ich konnte mich einfach nicht davon abhalten, die erste Folge anzuschauen.

      Lots of drama incoming. 8D
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Ich liebe diese Serie einfach (zumindest die Staffeln 1-4) und kam vor sehnsuchtsvoller Erwartung beinahe um, nachdem bekannt wurde, dass Effy und Naomily in der neuen Staffel wieder vorkommen wuerden. ;A;


      Das hatte ich erst vor ein paar Tagen gelesen und hatte mich noch geärgert, dass ich Staffel 6 nicht gleich mitbestellt hatte, damit ich allgemein mal weiterschauen kann und so ;( Denk mal 5 und 6 kann man auch weglassen(?), aber wenn schon.
    • Original von Tetra
      Das hatte ich erst vor ein paar Tagen gelesen und hatte mich noch geärgert, dass ich Staffel 6 nicht gleich mitbestellt hatte, damit ich allgemein mal weiterschauen kann und so ;_; Denk mal 5 und 6 kann man auch weglassen(?), aber wenn schon.

      Hol es nach ;_; 5 und 6 fand ich nicht sooo ueberragend, also ja, kann man weglassen. Weiss allerdings nicht, ob von der S5/6-Cast auch noch jemand in der neuen Staffel auftaucht, glaub aber eher nicht.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Weiss allerdings nicht, ob von der S5/6-Cast auch noch jemand in der neuen Staffel auftaucht, glaub aber eher nicht.


      Bei Wikipedia stand nen definitives Nein.
      Und ja, muss es mal nachholen ;( Gib mir Zeit!
    • Supernatural schau ich derzeit sehr gerne.


      und das übliche von ProSieben: HIMYM, Scrubs, Big Bang Theory, Two And A Half Men
      Ich liebe euch
      Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.