Hi, ich habe mir heute das Game Chaos Legion gekauft und habe da ein ,,kleines" Problem und zwar beim 2Level (Abschnitt auf der Karte)
Ich habe das erste Ding da schon durch, wo man quasi ins Game eingefürt wird.
Am Ende verliert man ja die schon am Anfang vorhandene Legion und bekommt dann eine andere.
Bei mir ist das Problem jetzt so: Ich bekomme es jetzt irgendwie nicht hin, das Wappen auszuwählen und die Legion zu beschwöhren.
Ich konnte jetzt ohne die Legion mich durch diese Heuschrecken durchkämpfen und das erste Ziel vernichten(diese komischen Fiecher die mit Donner oder wie auch immer Kreaturen machen), das zweite hatte mich dan getötet (kein Wunder, wenn man nichts zum Energieaufladen und nur noch einen Schlag vom Tod entfähnt ist)
Ich hatte auch das gemacht, was im Buch stand, aber es hatte bei mir nur am Anfang funktioniert, später nicht mehr.
Und jetzt kommt, das was am Schluss gesagt werden muss: Help.
EDIT:Hat sich geklährt.
Ich habe das erste Ding da schon durch, wo man quasi ins Game eingefürt wird.
Am Ende verliert man ja die schon am Anfang vorhandene Legion und bekommt dann eine andere.
Bei mir ist das Problem jetzt so: Ich bekomme es jetzt irgendwie nicht hin, das Wappen auszuwählen und die Legion zu beschwöhren.
Ich konnte jetzt ohne die Legion mich durch diese Heuschrecken durchkämpfen und das erste Ziel vernichten(diese komischen Fiecher die mit Donner oder wie auch immer Kreaturen machen), das zweite hatte mich dan getötet (kein Wunder, wenn man nichts zum Energieaufladen und nur noch einen Schlag vom Tod entfähnt ist)
Ich hatte auch das gemacht, was im Buch stand, aber es hatte bei mir nur am Anfang funktioniert, später nicht mehr.
Und jetzt kommt, das was am Schluss gesagt werden muss: Help.
EDIT:Hat sich geklährt.
"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()