Ähm, wie komme ich beim Twinmold-Dungeon beim Eisenprinzen weiter? In der Lösung steht dass ich die Krabbelminen auf die Kreuzrisse loslassen soll, wobei ich nur einen sehe, und slebst wenn ich perfekt die Mitte streife, passiert nix...was muss ich tun?
MM im Mond
-
-
Formulier das mal ein bisschen besser!Soll jetzt nicht böse klingen,aber ich weiss net was bzw wo du bist!Habe das Lösungsbuch zu Zelda MM.Oder schreib ne PN dann kann ich dir die seite vllt schicken,aus dem lösungsbuch.
-
Äh, fähr sie nur am Kreuz vorbei oder explodiert sie auch dort? Denn sie muss an der Stell explodieren. Für das musst du die Krabbelmiene zuerst ein zeit lang in der Hand behalten, bevor du sie loslässt.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Ist doch einfach. Du stehst genau mit dem Gesicht zu der entsprechenden Wand, holst die Krabbelmine raus, wartest zwei, drei Sekunden und lässt dann los. Die Krabbelmine sollte dann genau auf dem Riss explodieren. Ist doch ganz einfach.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Achso jetzt verstehe ich es XD
Weil da steht "Wenn sie über den Riss krabbelt explodiert sie" Da dachte ich sie explodiert selbst XD
Aber wo ist der zweite Riss?
Genaue Stelle: Im Mond, beim Twinmold Kind, im 3ten Raum, wo der Eisenprinz war...da sollen angeblich 2 Risse sein, ich seh aber nur einen...
EDIT: Kay habs, in der Lösung isses schlecht formuliert, der Riss ist im nächstens Raum...
EDIT2> LOL war der Endgegnerkampf einfach, mit Oni/Link...
EDIT3: ähm, wenn man sich die Beschreibung der Maske "Gesicht der grimmigen Gottheit" oder so ähnlich durchliest, steht, dass es nur bei Bosskämpfen funktioniert...heißt das, dass ich gegen die anderen Bosse auch damit antreten kann, net nur gegen Majoras Mask?Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
Ja mit der Maske kannst du gegen sämtliche Endgegner des Spiels antreten. Aber Goth und Twinmold oder wie der heisst, ist als Gorone / Riese einfacher zu besiegen als in der Gestalt von Oni Link.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Original von Lord Voldemort
Ja mit der Maske kannst du gegen sämtliche Endgegner des Spiels antreten. Aber Goth und Twinmold oder wie der heisst, ist als Gorone / Riese einfacher zu besiegen als in der Gestalt von Oni Link.
WAAAAAAAAAAAAAAS???????????
WARUM HABE ICH DAS NICHT GEMERKT
@Evilitschi
Wie wäre es mit einer normalen Schrift? Oder hast die Sprache falsch eingestellt?Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Original von C24
Ja mit der Maske kannst du gegen sämtliche Endgegner des Spiels antreten. Aber Goth und Twinmold oder wie der heisst, ist als Gorone / Riese einfacher zu besiegen als in der Gestalt von Oni Link.
@Evilitschi
Wie wäre es mit einer normalen Schrift? Oder hast die Sprache falsch eingestellt?
4 Millionen Menschen in Deutshcland können nicht lesen...:D
Das mit er Schrift...kleine Schwester war am PC...hat da am Code rumgeschraubt XD -
daszweite loch ist genau oben in der deckeEs gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!" -
Ist doch klar das man mit der Maske Der Grimmigengottheit,alle Endgegener platt machen kann!
Aber das bringt einen ja auch nicht viel,da man ja die ganzen Gegner schon besiegt hat.
Haben die ja cool gemacht das man die maske erst am ende bekommt,sonst wärs ja zu einfach gewesen.
Naja beim ersten mal durch zocken von Zelda MM habe ich Mayora´s Mask ohne die Maske besiegt,beim zweiten mal erst mit maske.
Wusste von der maske gar nichts!^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darius ()
-
Ich versuche wenn ich zu viel Zeit habe mal ohne Maske, mit ist ja ZU einfach...
-
Original von Evilitschi
Original von C24
@Evilitschi
Wie wäre es mit einer normalen Schrift? Oder hast die Sprache falsch eingestellt?
4 Millionen Menschen in Deutshcland können nicht lesen...:D
Das mit er Schrift...kleine Schwester war am PC...hat da am Code rumgeschraubt XD
Wo stand es, dass man mit dieser Maske die anderen Endgegner besiegen kann?
PS. Ich bin aus der SchweizUnd ohne Signaturtrennstriche!
-
Wenn du im Ite-Menü auf die maske gehst und A drückst, dann steht das da
-
Das habe ich aber noch nie gemacht. Also konnte ich das gar nicht wissenUnd ohne Signaturtrennstriche!
-
Dann kannst du halt lesen, bist aber blöd
(Scherz) -
Original von Evilitschi
Dann kannst du halt lesen, bist aber blöd
(Scherz)
Könntest du vielleich deinen Code wieder richtig machen? Das ist irgendwie extrem nervend.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Mit der Maske der grimmigen Gottheit ist Majoras Mask auch viel zu einfach!What Nintendo create we take
SONY
Freundescodes:
Mario Kart DS: 120322-329719
MP Hunters : 3780-2791-8112
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0