Katzen Problem bei Minish Cap

• Original von Eggy
    die katzen sind weg wenn ein bestimmter jemand ein bestimmtes schloss eingenommen hat.der vermieter leider auch.

Und das 3. Haus kann man leider nur in der jap. Version bauen.
    Tja.

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
  • Ich habe das auch gelesen, war erschrocken, wollte unbedingt das dritte Haus auch aufbauen lassen, aber es ging nichts >.<, echt blöd.

Aber man muss schon sehr genau überlegen, wen du in die Häuser ziehen lassen willst, ich würde eher Nayru und Farore nehmen, denn Farore hat das beste Talisman (Angriffskraft und Abwehrkraft stehen kurzzeitig zur Verfügung) ^-^, Din hat gibt nur Kraft her, wär ja dumm, wenn man Nayru und Din nehmen würde, mir hätte nur Farore gereicht XD
    Wahre Freundschaft wächst,
    je länger sie besteht,
    sie wächst im Herzen
    und wird mit jeder Minute stärker.
    Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
    die jetzt schon in dir reift,
    wird dir weisen den richtigen Weg.

Bolero des Feuers
  • da die frage oft gestellt wurde schreibe ich diese nachricht in jedem tread damit es jeder mitbekommt dem das interessiert

habt ihr shconmal gemerkt das die dächer der ersten beiden häuser die farbe blau und rot haben. hat es schon einer versucht mal die richtige fee in das richtige haus einziehen zu lassen? es ist mir nämmlich aufgefallen das ich im ersten haus nie die blaue drinn hatte sondern die zwei anderen.

ich habe inzwischen einen neuen speicher aufgemacht und will mal auf die farben achten vielleicht ist das das gehemnis?

oder hat es shcon mal jemand von euch versucht und weiss das es nicht klappt?
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64