Nur mal so ne Frage, aber geht bei jemandem von euch die seite boardbilder.de.vu ? Ist die ausm Netz genommen oder wie? Bei mir kommt da nix ^^"
Boardbilder
-
-
Original von Nacy
Nur mal so ne Frage, aber geht bei jemandem von euch die seite boardbilder.de.vu ? Ist die ausm Netz genommen oder wie? Bei mir kommt da nix ^^"
bei mir auch nicht :>
aber die ging mal -
-
Dann könnte man ja die url "www.boardbilder.de.vu" auf die seite umschreiben...
Damit man weiter mit der zugreifen kann... -
Einfacher wäre es, die de.vu Domain einfach nicht mit der ursprünglichen URL zu verlinken, sondern mit der neuen. Aber das werden die meisten (zumindest de.vu-User) eh schon wissen...
-
Original von Snaker
Einfacher wäre es, die de.vu Domain einfach nicht mit der ursprünglichen URL zu verlinken, sondern mit der neuen. Aber das werden die meisten (zumindest de.vu-User) eh schon wissen...
Original von Tanja
Da ich das Pw zur Domain "Boardbilder.de.vu" nicht habe (hat Pyt) und somit den Link nicht ändern kann, müsst ihr bis morgen warten.
So lange könnt ihr den langen Link benutzen, um die aktuellen Bilder zu betrachten
Da sie vermutlich auch noch ein Leben ausserhalb des Internets fuehrt, ist sie wahrscheinlich noch nicht dazu gekommen, was zu machen~ (^^) -
Original von Kandis
Original von Snaker
Original von Tanja
Da ich das Pw zur Domain "Boardbilder.de.vu" nicht habe (hat Pyt) und somit den Link nicht ändern kann, müsst ihr bis morgen warten.
So lange könnt ihr den langen Link benutzen, um die aktuellen Bilder zu betrachten
Da sie vermutlich auch noch ein Leben ausserhalb des Internets fuehrt, ist sie wahrscheinlich noch nicht dazu gekommen, was zu machen~ (^^)
Alles auf mich schieben?
*Pyt am Strick her zerr* Schnauft mal den hier an! *Pyt absatz*
Der soll sich mal in Bewegung setzen und sich um die Daten kümmern. Ich habe weder Zugriffsdaten auf die Domain noch die Daten für sonstige E-Mail-Addys, die Pyt bei der Anmeldung angab. -
Original von Tanja
Alles auf mich schieben?
Der soll sich mal in Bewegung setzen und sich um die Daten kümmern. Ich habe weder Zugriffsdaten auf die Domain noch die Daten für sonstige E-Mail-Addys, die Pyt bei der Anmeldung angab.
Nein, sry.. ich wollte nix auf dich schieben (^^);; ..
Wollte dich nur verteidigen xD!!!
Weil hier schon wieder wahnsinnig kluge Ratschlaege kamen, wie mans besser machen kann, obwohl sie keine Ahnung haben.. .,. .. -
Original von Kandis
Original von Tanja
Alles auf mich schieben?
Der soll sich mal in Bewegung setzen und sich um die Daten kümmern. Ich habe weder Zugriffsdaten auf die Domain noch die Daten für sonstige E-Mail-Addys, die Pyt bei der Anmeldung angab.
Nein, sry.. ich wollte nix auf dich schieben (^^);; ..
Wollte dich nur verteidigen xD!!!
Weil hier schon wieder wahnsinnig kluge Ratschlaege kamen, wie mans besser machen kann, obwohl sie keine Ahnung haben.. .,. ..
War auch nur spaßig gemeint ^.~
Ist aber lieb von dir
@Pyt (so fern er hier vorbei kommt) - Wäre schön, wenn du dich endlich um die Anmeldedaten kümmern würdest
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0