OoA Tokay's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OoA Tokay's

Hallo@all!
      Kann mir jemand bitte weiter helfen?
      Ich bin grad bei den Tokay's und finde den Duftbeutel nicht um ihn dem Tokay aus der Gegenwart, der die Nase verstopft hat zu geben, damit ich das Fleisch erhalte.
      In der OoA- Lösung steht nicht, wo ich den her bekomme und die Duftkerne bringen auch nix..
      Schon mal Danke im Voraus!!
      :] :link2:
      ..OcaRina Of Time 4-EveR.. :D
    • Hallo liebe Mitspieler/Innen!

Wie ihr sehen könnt, bin ich neu in diesem Forum; und muss direkt mit einer Frage loslegen...

Ich hoffe, dass diese noch nicht gestellt wurde (über die Suchen-Funktion bin ich in diesem Thread gelandet): Wenn ich in der Tokay-Höhle bin, wo ich den kleinen Gierschlündern diese "Happen" in den Mund werfen muss - WIE mache ich das? Ich schaff das einfach nicht; gibt es da evtl. einen Trick? Ich bin am verzweifeln und (wieder mal) kurz davor den Gameboy in die Ecke zu donnern...

Würde mich riesig über Antworten freuen,
      liebe Grüße & einen schönen Sonntag,

LV :)
    • also: nehm den fleischbrocken wenn einer kommt lauf nach links (wenn er licks kommt) oder nach rechts(wenn einer rechts kommt. werfs dem zu und gleich wieder zu fleischbroken und warten. gehe aber nur nach links und rechts und wechsle nicht nach oben oder unten. das kostet ,finde ich, zeit. so hab ichs mit viel arrrgggh geschafft.
    • Hi!
      Du bekommst die Irrlichuhr vom Geist am Yollyfriedhof die musst du beim Briefträger gegen das Briefset tauschen, das wiederum gibtst du der hand in der Tiolette in der Vergangenheit und bekommst dafür den Beutel!, du musst ihn einfach nur Ansprechen, und schon gibt er dir den!
      Ich wünsche dir viel Glück, wenn du noch fragen hast, schick mir ne PM! ;) ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zeldamaster ()

• Original von Lady Vampir
      Nyaa, hatten wir wohl aneinander vorbei gelesen, Zeldamaster! Trotzdem Danke für den Hilfe-Ansatz :)

Hi!
      Kein Problem, ich helfe immer gerne!
      Ich habe gerade den Fehlerhafften Beitrag editiert, ich hoffe das ist jetzt richtig so!
      Viel Glück noch weiterhin! Achja, wegen den Totays, versuche mal dich in die mitte zu stellen und soviel Fleisch wie möglich in die Richtung der Totays zu werfen, und das voraledem schnell!
      ich hoffe das hilft dir, udn noch viel Glück wünscht Zeldamaster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeldamaster ()