Ff Vi

• ich hoffe diesen thread gibt noch nicht( ich hab die suchfunktion benutzt)

Aber ich komme bei kefka weiter nicht weiter (da wo man die party in drei gruppen teilen musste)ich krieg den nicht tot und ich hab nix mehr zum aufladen.und ich kann den weder verwirren noch mit der schwerttechnik Nr.3
      die HP halbieren. ich bin verzweifelt. ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frostman ()

• das problem mit kefka hab ich jetzt selber gelöst.
      jetzt bin ich in zozo und muss da so eine uhr stellen,einer hat mir schon die stunde (2.00)gesagt,einer die sekunden (30) und einer die minuten, aber der der mir die minuten gesagt hat, meint das das keine minuten gibt also 00 das kann da beim uhr stellen aber nicht einstellen. weiß vielleicht einer wie das geht?
      ich wäre sehr danbar.
    • Hehe ZoZo die Geisterstadt oder Diesbesstadt ~ ~

Also es gibt richtige Uhrzeiten, wobei du im Grunde nur eine richtige erfährst. Die Zeit öffnet einen Raum mit einem Boniitem für den Zwillingsbruder von Sabin (glaube der hies Edgar), welches sehr nützlich ist und über die Function Tool zu benutzen ist.

Du erfährst sie in Teilen (doch hüte dich, denn einige Personen erzählen nicht die Wahrheit, SONDERN das Gegenteil!)

Die Zeit lautet: 6h 10 min 50s für die Chainsaw

entweder war das die Zeit, die dann die Diebe versammeln lässt an dem nördlichen Turmgebäude, oder es war die Zeit der Leute ~ (musst mal ein bissel herumprobieren) hab da auch ein bissel gesessen (aber wiss die Zeit nicht mehr genau))
      Jedoch hol die Chainsaw vorher, denn nach dem Gong geht es nicht mehr (glaube ich zumindest)

An der Spitze der Twintower oder war es doch nur ein einzelner? ^^ wartet ein Mann mit Turban (irgendwie seltsam ... Twin-Tower & Mann mit Turban ...), der ein Boss ist.
      (wenn ich es nicht selber wüsste, könnte man meinen Osama hat FF VI gespielt oder die Squareleute sind Hellseher ... ...)

btw. Sabin und Edgar sind meines Erachtens die besten und stärksten Charas! Denn sie verbrauchen kein Mana für ihre Special Atacks und hauen mehr als rein. Gut bei Sabin muss man noch den Lehrmeister finden und auch ein hohes Level haben und Edgar muss alle Tools finden, aber sonst ... ;)
    • Ähm, du hast also die Oper hinter dir gelassen und bist auf dem Luftschiff von Setzer?

Nun danach müsstest du nach VECTOR fliegen.
      Dieses Zentrum des Imperiums liegt südöstlich (aber mehr südlich als östlich) vom Opern Haus auf einer Insel.

Übrigens solltest du dich hier aufleveln, da du schon auf starke Gegner triffst.

Den WACHROBOTER in VECTOR kannst du derzeit nicht besiegen. Ifrit und Shiva wirst du auch dort finden soweit ich mich erinnern kann.

In FF VI kannst du viele Sidequests erledigen (die auch zu empfehlen sind), da man so wertvolle Bestia und Items abstauben kann.

Zudem kann man die Storyline auch ändern. Also z.B. kann man den Ninja SHADOW retten, indem man auf in wartet beim Absprung. (du wirst schon wissen wann es soweit ist, um nicht vorzugreifen) Oder CID kann man nach dem WELTENCHAOS mit Fischen gesund pflegen - ansonsten... .... *finde es selber heraus* ;)
    • Uhhh ... Ich glaube mich düster zu erinnern O_o

Des müsste ein Vulkan oder eine Berg/Erdspalte sein, die nicht auf den Hauptkontinenten war, sondern irgendwo an einem Eckpunkt der Karte auf einer Miniinsel im Meer. Könnte mich jetzt aber auch täuschen.

Ich editier gleich mal einen Link hinein, in dem du selber mal nachschauen kannst. :)

so ich hoffe das hilft dir weiter ~

FF VI Hilfestellung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()