Ich komm nicht weiter

• Ich komm nicht weiter

lso ich komm bei zelda ALTCP nicht weiter. bei diesem Zauberer, ich weiß schon das man da mit dem fangnetz kämpfen muss.Aber wie oft muss man den treffen? ich hab den 17 mal getroffen, und er ist noch nicht tot.Aber ich danach, aber wie schaff ich es ihn zu besiegen? ich denk mal, ihr habt bei ALTCP den auch zaberer nich sofort besiegt. Aber ich hab schon TMC durch von daher ist das schlecht.

:link2: :link1: :link3: Möge die macht des schwertes mit euch sein :link3: :link1: :link2:

MfG MaRz
  • RE: Ich komm nicht weiter

Original von <<<MaRz>>>
    lso ich komm bei zelda ALTCP nicht weiter. bei diesem Zauberer, ich weiß schon das man da mit dem fangnetz kämpfen muss.Aber wie oft muss man den treffen? ich hab den 17 mal getroffen, und er ist noch nicht tot.Aber ich danach, aber wie schaff ich es ihn zu besiegen? ich denk mal, ihr habt bei ALTCP den auch zaberer nich sofort besiegt. Aber ich hab schon TMC durch von daher ist das schlecht.

:link2: :link1: :link3: Möge die macht des schwertes mit euch sein :link3: :link1: :link2:

MfG MaRz

1. heißt es ALLTP
    2. heißt der Zauberer Agahnim
    3. hat Agahnim nichts mit TMC zu tun
    4. muss man nichts mit dem Fangnetz machen
    5. hab ich ihn sofort besiegt
    6. lass unötige Smileys weg

Du musst mit dem Master-Schwert die "Zauberkugel mit Schweif" zurück auf Agahnim schlagen

Original von Dark-Link
    Also ich glaube du must ihm den letzten Schlag mit dem Master-Schwert geben.

PS:falsches Forum

Das hat jetzt überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

Original von TLOZ-TLOZ
    Original von <<<MaRz>>>

MfG MaRz

1. heißt es ALLTP
    2. heißt der Zauberer Agahnim
    3. hat Agahnim nichts mit TMC zu tun
    4. muss man nichts mit dem Fangnetz machen
    5. hab ich ihn sofort besiegt
    6. lass unötige Smileys weg

Du musst mit dem Master-Schwert die "Zauberkugel mit Schweif" zurück auf Agahnim schlagen

Original von Dark-Link
    Also ich glaube du must ihm den letzten Schlag mit dem Master-Schwert geben.

PS:falsches Forum

Das hat jetzt überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

1.hat das was mit dem thema zu tun da ich dachte man muss das letzte mal aganhims attacke mit dem MS zürück werfen

2.kann man es auch freundlicher sagen

3.und mach nich ständig die newbies so an :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Link ()

Original von Dark-Link
    1.hat das was mit dem thema zu tun da ich dachte man muss das letzte mal aganhims attacke mit dem MS zürück werfen

Man hat doch als Schwert nur das MS und mann ihn nur mit einem Schwert besiegen. Deine Antwort ist mehr beim Endgegner OOT zu geben.

Original von Dark-Link
    2.kann man es auch freundlicher sagen

Ich war in keiner Weise unfreundlich.

Original von Dark-Link
    3.und mach nich ständig die newbies so an :mpf:

Was ist denn das für eine Logik? Nur weil er neu hier im Forum ist darf man keine Kritik sagen?
  • Könnt ihr das nicht auf andere Weise klären oder wollt ihr den Thread hier jetzt endgültig zum Diskussionsforum themenfremder Beiträge verkommen lassen :rolleyes:

@ TLOZ-TLOZ
    Wenn du hier schon eine nicht nur aus meiner Sicht herablassende Beschwerdeliste aufstellst, dann achte wenigstens auf die Richtigkeit :mpf:
    1. heißt es ALLTP
    Es heißt nämlich ALTTP :D

Und nun zu diesem hier: :agahnim:
    Schlag seine Kugelblitze oder was das auch immer darstellen soll mit dem Schwert oder dem Schmetterlingsnetz zurück. Wenn er sich im oberen Bereich des Raums zentral aufstellt, feuert er als nächstes einen Blitz ab - also schnell in die untere linke oder rechte Ecke laufen, dort kann er dich nicht treffen. Ansonsten hilft nur viel Geduld und ausreichende Energiereserven ;)
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • ich werds mal aufprobieren weil das mit dem schwert wusste ich nich weil wenn ich bei den 3-4 kugeln da mitn schmetterlingsnetz nicht schaffe weil bevor ich mich gedreht hab war der weg

:link2: :link1: :link3: Möge die macht des schwertes mit euch sein :link3: :link2: :link1: