TMC: Nayrus Haus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: TMC: Nayrus Haus?

Original von xXArwenXx
    also! Frage : Nayru diese blaue tänzerin ist in diesem Hotel jetzt alleine, aber irgendwie schaff ich es nicht, dass sie ein Haus bekommt. Hab schon irgendwie Fragmente verreint aber da passiert nix, weiß jemand wie ich das mache und wo sie das haus bekommt?^^
    [Blockierte Grafik: http://rpghilfe.gamepals.de/zeldatmc/minitendo/nr_033.png]

Man kann nur zwei Häuser bauen. Also musst du dir zwei Orakel aussuchen. ;)
  • ach XD und die arme muss da 10 jahre rumstehen o.O? Ohje.. Naja XD ich wollte diesen blauen Talisman haben aber jetzt geht's nich. Hab aber noch ein Problem:
    Ich habe bei manchen vergessen fragmente zu vereinen! z.b beim Kücken X( jetzt kann ich nicht mehr fragmente verreinen.
    und noch so ne frage: wofür sind die kücken die dich angreifen im haus da?
  • Original von xXArwenXx
    Ich habe bei manchen vergessen fragmente zu vereinen! z.b beim Kücken X( jetzt kann ich nicht mehr fragmente verreinen.

Es gibt "variable" und "feste" Fragmente. Mit Leuten, die "feste" Fragmente haben also bei denen beim Vereinen der Fragmenten immer das Gleiche passiert, mit denen ist es während des ganzen Spiel möglich Fragmente zu vereinen. Mit Leuten, die "variable" Fragmente haben musst du nicht unbedingt Framente vereinen, da du nur mit einen kleinen der "varaiblen" Leute Fragmente vereinen um alle möglichen Fragmentvereinungen hinzukriegen. Das mit den Fragmenten ist eine ziemlich komplizierte Sache und das ist auch noch eine Kurzfassung. ;)

Original von xXArwenXx
    und noch so ne frage: wofür sind die kücken die dich angreifen im haus da?

Mit den Küken im Haus kannst du nichts machen außer an sie Lebensenergie zu verlieren. ;)
  • Ja! Das mit den Fragmenten ist schwer! X( nur das mir noch 7 oder 8 fehlen o.o Und ich habe k.A wo ich noch so fragmente vereinen könnte.
    ganz schön schwer

Noch nen Problem! Also ich bin jetzt bei den Büchern und in der Komplettlösung steht, dass ich hinter diesen haus des araben gehen soll, aber davor steht nen minish der sagt: hier wird es zu gefährlich!! lol was soll ich machen o.o?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXArwenXx ()

• Original von xXArwenXx
    Ja! Das mit den Fragmenten ist schwer! X( nur das mir noch 7 oder 8 fehlen o.o Und ich habe k.A wo ich noch so fragmente vereinen könnte.
    ganz schön schwer

Folgende drei kann man erst nachdem man das Dunkle Schloß Hyrule betreten hat, vereinen:

Wald- Minish ganz nordöstlich im Dorf der Minish (Tyloria- Wald) (durch den See schwimmen) => Festes Land vor dem Höhleneingang mitten im Sela- Wasserfall erscheint

Noch mal der Wald- Minish ganz nordöstlich im Dorf der Minish (Tyloria- Wald) => Minish- Loch westlich des Hylia- Sees (beim Vogelreise- Mahl) tut sich auf

Der 6. Gorone in der Goronen- Höhle im Südwesten der Lon Lon- Farm => Biggoron ganz oben am Sela- Wasserfall wacht endlich auf

Edit: Warte mal das kann gar nicht sein das dir nur noch 7/8 Fragmente fehlen. Du warst ja noch nicht mal im 4.Dungeon. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLOZ-TLOZ ()

• Original von xXArwenXx
    Ja! Das mit den Fragmenten ist schwer! X( nur das mir noch 7 oder 8 fehlen o.o Und ich habe k.A wo ich noch so fragmente vereinen könnte.
    ganz schön schwer

Noch nen Problem! Also ich bin jetzt bei den Büchern und in der Komplettlösung steht, dass ich hinter diesen haus des araben gehen soll, aber davor steht nen minish der sagt: hier wird es zu gefährlich!! lol was soll ich machen o.o?

du musst erstmal in das haus vom professor gehen.
    dort sind minish, die dir was vom schatz sagen. nach dem gespräch geht der minish beim araben (das is eigentlich jemand vom Windvolk!) weg.