Ganons Schloss in OoT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ganons Schloss in OoT

Mal eine Frage zu Ganon Schloss:

Wenn ich vor dem Eingang zu dem Wasserbereich bin (wo am Ende das Siegel wartet) seh ich doch über mir eine Brücke (?),die in Turm führen müsste (NICHT die große Brücke,die in das "Maul" führt).Kann ich dort irgendwie drübergehen???Hab es nämlich schon so oft versucht,hat aber nie geklappt :(
    - 19x Ocarina of Time (N64)
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass
    - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)

N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
  • Keine schlechte Idee.Das könnte sein *ich so blöd sein*
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass

N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
  • mmm ich flieg da mal mit dem moonjump hoch um zu gucken ob da eingang/ausgang ist vielleicht komtm dann ein Fehler und lande irgendwo komischerweise xD

//edit

Man kann auf die Brücke, beim Ausgang man kann hinlaufen und man kan ndann ne weiter weil da ne "unsichtbare" Mauer ist
    Auf der anderen Seite ist bei mir noch dieser Strahl da, der mich weg "haut" aber ih denke da kommt man dann auch net durch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marvel ()

• Da wird wohl echt nur der Ausgang sein,bei dem man am Schluss mit Zelda langkommt.
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass

• Original von Marvel
    Original von blacksun84
    Da wird wohl echt nur der Ausgang sein,bei dem man am Schluss mit Zelda langkommt.

Ja ist so, und wenn man nicht in der Sequenz ist sondern mit den Moonjump hochspringt kann man dort nicht lang!

Das ist ja auch klar!Der weg wurde ausschliesslich nur für die Sequenz gemacht!Daher fliehen die beiden ja!Und da die Burg noch nicht am zusammen fallen ist,wird man da auch nie herkommen^^
  • Original von Darius
    Original von Marvel
    Original von blacksun84
    Da wird wohl echt nur der Ausgang sein,bei dem man am Schluss mit Zelda langkommt.

Ja ist so, und wenn man nicht in der Sequenz ist sondern mit den Moonjump hochspringt kann man dort nicht lang!

Das ist ja auch klar!Der weg wurde ausschliesslich nur für die Sequenz gemacht!Daher fliehen die beiden ja!Und da die Burg noch nicht am zusammen fallen ist,wird man da auch nie herkommen^^

Ja aber ich hatte es nicht in Erinnerung das wenn man da durch läuft in der Sequenz das es da direkt weiter geht, und nicht teleporter Artig, wäre es teleporter artig gewesen [ich meine so wie wenn man im Dorf ist und dann in eine Tür reingeht] dann wäre es gut möglich gewesen das amn da durch kann!