OoT pixel Artwork: Schatten sind immer schneller als Licht...

• OoT pixel Artwork: Schatten sind immer schneller als Licht...

[Blockierte Grafik: http://fowo.torn-wings.net/dolls/darklink.gif]

Oh mein GOTT. Pixel Artwork bringt mich regelmäßig um. Das ist so verdammt viel Arbeit, und ich hab schon ein bisschen geschummet hier und da. Urrgh.
      Nun ja, wie ihr seht, Dark Link. <3 Im Wassertempel, duh. XD Eeehm... Ja. Ich nenne es "Schatten sind immer schneller als Licht", bzw "Shadows are always faster than light".
      Ja, ich mag Dark Link. *reded Nonsens*

Gefällt es euch? :3 *verweist hier auch mal unauffällig zu ihrer Homepage*
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Thayet
      genial wie immer meine Süße! ^^
      Auch wenn er leicht feminin ausschaut xD aber naja,<3 künstlerische Freiheit <3 :3

Dito, und er sieht wirklich ein bischen weiblich aus... das sieht aus als hätte er Busen xD

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von Naboru
      Wie machst du das eigentlich?

Pixel. Für. Pixel. 8|

Nein. Also... ich benutze den Paint Shop Pro 7.0. Angefangen hab ich damit, Dark Link zu zeichnen, dann hab ich mir die Farben für den Hintergrund zusammengesucht und so lange an der helligkeit und der Farbtiefe rumgespielt, bis es richtg aussah. Dann das Wasser, mit dem selben Spiel.
      Uff, sowas ist hart zu beschreiben. Grundsätzlich ist es, wie man ein ganz normales Bild eben auch macht -- man muss nur wissen, weche FArbe wohin muss.
      Næhmachinery
    • Sieht gut aus. Nur die Augen passen mir irgendwie nicht. Sie sind zu rund. Du hättest sie ein wenig westlicher machen sollen. Dadurch würde das Bild noch besser wirken.
      Aber ansonsten sieht es richtig gut aus. Vorallem der Nebel.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Linka
      Original von Thayet
      Auch wenn er leicht feminin ausschaut xD aber naja,<3 künstlerische Freiheit <3 :3

Dito, und er sieht wirklich ein bischen weiblich aus... das sieht aus als hätte er Busen xD

mh für mich liegt das eher am Bein (Wade?).Naja und die Länge der Beine.

naja ^^
      Yay4teh pseudo-sig
    • Original von Thayet
      Original von Linka
      Original von Thayet

mh für mich liegt das eher am Bein (Wade?).Naja und die Länge der Beine.

naja ^^

Komm, man kann auch pingelig sein. ¬¬ Das ist einfach mein Zeichenstil, manno. *schmoll*
      Næhmachinery