Kingdom Hearts und Burnout 3

• Kingdom Hearts und Burnout 3

Hat Jemand Kingdom Hearts oder Burnout 3?? ?(
      Wenn ja, was haltet ihr davon?
      Kingdom Hearts is mein Lieblings-Spiel für PS2 und Burnout 3
      mein Lieblings-Rennspiel! :D
      Frage zu Kingdom Hearts: Wo gibts die Dalmatiner in Halloweentown und hat jemand Tipps für den Endgegner bei Aladdin? Ich meine den, wo man mit den Teppich in die Wüste fliegt und von diesem Roboter angegriffen wird! :(
      Vielen Dank im voraus! :)
    • Burnout 3 habe ich nicht, aber zu KH kann ich was sagen. Ist schließlich auch mein Lieblingsspiel auf der PS2. xD'

Die Dalmatiner in Halloween Town...

1. Brücke zu Boogies Gut - Kiste auf einer der Plattformen.
      2. Fallbeil-Platz - Kiste unter dem Haus mit der coolen Spinnenklingel. ^^
      3. Friedhof - in den Sarg ziehen lassen und nach einer Tür suchen, die man noch nicht benutzt hat. Irgendwo ist da die Kiste. oô
      4. Fallbeil-Platz - ein Gebäude sieht aus wie ein Kürbis, da ist obendrauf eine Kiste. Du musst am Gebäude rechts davon hochklettern und dann per Gleiter rüber. ^^

Und zu Kurt Zisa.... *such*

So, hier...

----------------------------

BOSS: Kurt Zisa
      HP: 1500
      EXP: 20000
      Angriff: 42
      Abwehr: 34

Empfohlener Level: 65 (oder höher, es kann euch nur nützen)
      Schwierigkeit: Sehr schwer
      Besondere Hinweise: Ruft im Kampf wenn möglich Naseweis, damit sie eure Vigra-Magie ersetzt. Packt nur Elixiere ein, gebt Goofy Hi-Potions und Aladdin zwei Elixiere und ansonsten ebenfalls Hi-Potions. Zisas Kugeln hinterlassen bei ihrer Zerstörung außerdem viele HP-Bälle, die ihr einsammeln solltet. Das gilt besonders, wenn ihr durch sein Todesrad viel Schaden erlitten habt.
      Wichtige Werte: Viele, viele HP, hoher Angriff, hohe Verteidigung
      Wichtige Abilities: Gleiter, Paragleiter, Blitzga, Graviga, Aeroga, Vigra, Purzelbaum

Dämlicher Name, aber viel dahinter. Kurt Zisa würde ich persönlich als zweitschwierigsten der optionalen Endgegner bezeichnen, da er SEHR VIEL Geduld und hohe Werte erfordert. Das Problem im Kampf ist, dass er seine zwei Angriffsmuster stets abwechselt, wobei eines davon den Tod für die meisten Spieler bedeutet. Doch dazu später mehr. Stellt zunächst sicher, dass ihr Naseweis beschwören könnt, denn sie wird in der Phase, in welcher Kurt Zisa eure komplette (!) Magie blockiert, der beste Ersatz für Vigra sein. Nun zum Kampf:
      Ruft die kleine Fee noch NICHT zu Beginn, es wäre Verschwendung, da Zisa zu Beginn sehr harmlos ist. Der Kampf beginnt recht harmlos: Zisa wird hin- und herspringen, euch rammen wollen sowie einen Rundumschlag mit seinen Schwertern versuchen. Die zwei Kugeln in seinen Händen, die ihr auch anvisieren könnt, sind euer Ziel. Ihr müsst sie so schnell wie möglich beseitigen, um Zisa kurzzeitig auszuschalten und eure Magie wieder verwenden zu können.
      Wenn sein Körper geschwächt am Boden liegt, könnt ihr endlich seinen Kopf anvisieren und ihm so möglichst viel Schaden zufügen. Das Problem hierbei ist jedoch, dass sich sein Schlangenkopf noch immer bewegt, weshalb er nur schwer zu treffen ist. Benutzt keine Spezialangriffe, sondern nur normale Attacken, für andere Dinge habt ihr während dieser leider recht kurz andauernden Phase keine Zeit. Haut einfach drauf, um ihm zumindest einen seiner Energiebalken zu leeren.
      Jetzt beginnt der nächste Teil, wo es etwas entspannter zugeht. Eure Magie dürft ihr wieder benutzen und Zisas Angriffe sind nicht wirklich gefährlich. Wie üblich könnt ihr ihn selbst zu diesem Zeitpunkt nicht verletzen, wohl aber sein Schutzschild, welches er sich hergezaubert hat. Physische Angriffe wirken nicht, ihr müsst seinen Schutz demzufolge mit Magie zerstören – vorzugsweise mit Blitzga und Graviga. Nehmt die MP-Blasen auf, die er manchmal fallen lässt, damit sich eure MP wieder auffüllen. Kurt Zisa hat in dieser Phase zwei verschiedene Angriffe: er verteilt entweder über die ganze Arena explodierende Bälle (diese sollten euer kleinstes Problem sein) oder ruft kleine Sandstürme, die euch gefangen halten. Mit einem gut getimten Purzelbaum könnt ihr jedoch zwischen den Wirbeln hindurchrollen. Zerstört sein Schutzschild, um ihn erneut in die Knie zu zwingen. Diese Phase des Attackierens ist noch kürzer als die vorherige, ich empfehle, einfach mit regulären Attacken anzugreifen.
      Wenn ihr merkt, dass Zisa wieder aufsteht, solltet ihr SOFORT Naseweis beschwören. Da eure Magie in der nächsten Phase wieder einmal blockiert ist, stellt die Fee neben Elixieren und Hi-Potions eure einzige Rettung dar. Sprecht Aeroga, wenn ihr eure Magie noch benutzen könnt und bereitet euch auf euren Albtraum vor.
      Zisa hat noch immer den Rammangriff und den Schwertwirbel in petto, zusätzlich allerdings noch etwas: das Todesrad. Eigentlich ist der Kampf ausschließlich durch diese Attacke so schwierig, da sie immensen Schaden verursacht, man ihr nur schwer ausweichen kann und ihr euch im Falle eines Treffers nicht einfach mit Vigra heilen könnt. Manchmal gehen mehrere Elixiere bei dieser Attacke drauf – und da Zisa sie öfters einsetzt, braucht man gerade diese Elixiere dringend! Dank Naseweis müsst ihr euch nicht mehr ganz so viele Sorgen machen, dennoch ist diese Attacke tödlich. Wenn ihr also seht, dass Zisa sich zu einem Rad formt (ich hoffe, ihr habt ihn anvisiert), schaut zuerst, welche Form er annimmt. Kommt er horizontal – also wie eine Frisbee – auf euch zu, müsst ihr lediglich über ihn gleiten. Benutzt nicht „Paragleiter“, da sein Flug U-förmig verläuft und ihr aufgrund eurer Schnelligkeit ansonsten vielleicht doch noch getroffen werdet.
      Wenn Zisa jedoch vertikal angreift – also wie ein Reifen – müsst ihr Mut zeigen: rennt auf ihn zu und macht im letzten Moment einen 90°-Purzelbaum zur Seite, um dem Angriff zu entgehen. Das Ausweichen ist hier unglaublich schwer, also seid nicht enttäuscht, wenn es beim ersten Versuch nicht sofort funktioniert.
      Kurt Zisa benutzt führt das Todesrad vier- bis sechsmal hintereinander aus, in welcher Form er angreift, wird zufällig bestimmt. Wer diese Attacke überlebt, ist entweder sehr gut ausgewichen oder hat viel Glück gehabt. Versucht also, zwischen seinen Angriffen die zwei Kugeln so schnell wie möglich zu vernichten. Nach einer kurzen Phase der Bewusstlosigkeit baut er sein Schutzschild erneut auf und ihr habt alle Zeit der Welt, euch zu heilen und das Ding zu vernichten. Zisas neue Waffen in dieser Phase, die Plasmabälle, sind bei ausreichender Verteidigung und dem Einsatz von „Purzelbaum“ nicht sonderlich gefährlich.
      Ab jetzt wechselt er immer zwischen diesen Phasen hin und her und ihr habt dazwischen nur sehr wenig Zeit, ihn zu treffen. Also, bereitet euch gut vor, weicht dem Todesrad aus und kämpft um euer Leben!

----------------------------

Ich hoffe, das hilft. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Lexta
      Schade!!!!!!!!!!! :(
      Zu KH2: ist es die Geschichte wie das von GBC Chain of Memories? ?(

Neeeeeein. ^^

CoM bildet quasi eine Brücke zwischen den Stories von KH und KH2. Wobei ich viel vom ersten Teil in CoM wiedererkennt haben, unter anderem so ziemlich alle Bossgegner... auf Screenshots kommt es mir immer vor wie Teil 1 mit GBA-Grafik. oÔ

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Lexta

Burnout kenn ich nicht.

Wundert mich gar nich!
      Irgendwie hat das keiner! :mpf:
      Schade drum!!! :( ;(

nö hier wo ich wohn hat das fast jeder in der nachbarschaft, 3 meiner kumpels habens 2 davon auf ps2 einer auf xbox, und 2 nachbarn von mir habens, in meiner schule habens auch ein paar :)
      das spiel ist eigentlich nicht so unbekannt, nur für leute die sich nicht für ps2 oder xbox interessieren vielleicht.

es gibt ja auch leute die behaupten nfsu2 wär das beste autorennspiel (*LOL*)
    • Original von Lexta
      Weiß eigentlich jemand, was bei KH in der Tarzan-Welt das Schloss im Dia-Projekter sollte? ?(

Dia-Projektor? Da musste man doch storybedingt die Dias sammeln, um Tarzan an seine wahre Herkunft zu erinnern, oder? Ich erinnere mich nicht, dort jemals ein Schloss oder ähnliches gesehen zu haben. Wäre mir zumindest neu. oÔ

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS