Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Mik|
    noe tusch nicht Headless...
    Ich bin MEGA verliebt und sie is sich total unsicher meint wir würden nicht so gut zusammenpassen blah blubb... voll der DRECK !

    Naja .. egal ... Andere Mütter haben auch häßliche Töchter die wiederum schöne Freundinnen haben :D

    greetz ;D


    ja, so kann man es auch sehen. aber ich bin im mom so glücklich, das ich einfach alles toll finde.
    Arctic Monkeys


    So all that's left
    Is the proof that love's not only blind but deaf
  • Tharathiel, bitte lass den Spam. wenn du nicht mehr zu sagen hast als die drei Worte, lass den Post einfach ganz, sowas sehn wir hier nicht so gern, okay? :3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • in diesen urlaub hat es mich ganz heiß überrollt.
    ein unglaublich süßer geschmack, bittersüß, mit einem gräßlichem nachgeschmack.
    Urlaub im süden, busfahrt etwa 15 stunden mit anderen gleichaltrigen.
    ich kenne kein schwein. dann sehe ich ihn und ich kann an nichts mehr anderes denken. irgendwann um mitternacht (wir sind über nacht gefahren) setzt er sich neben mich. um mit dem mädel auf der anderen sitzreihe zu quatschen - aber trotzdem: ich kann die ersten dutzend minuten nicht richtig atmen und traue mich nicht mich zu bewegen. tue so als würde ich schlafen.
    ich bin ein trottel.
    am morgen, wir fahren immer noch, er sitzt immer noch neben mir. wünscht mir einen guten morgen. ich würde am liebsten springen vor freude.
    mein problem: ich kann mich überhaupt nicht unterhalten. wenn mich jmd was fragt, antworte ich kaum mehr als einsilbig und wenn ich ein thema anspreche endet das katastrophal. neben meinem heimlichen verehrer geht gar nichts mehr und ich schaue nur noch aus dem fenster.
    der rest des urlaubs war wie ein (alp)traum. ich starre ihn immer an, versuche mich in seiner nähe aufzuhalten, verteidige ihn, wenn er gedisst wird. ist nämlich ziemlich asozial und egoistisch und angeberisch der junge, wird deswegen von leitern und teilnehmer angemotzt. aber das war mir ja egal. er sah gut aus, das war alles was zählte und seine stimme war himmlich.
    horrorszenario beim stadtbesuch: ich mit vier anderen in seiner betreuergruppe, er macht sich mit seinem freund über mich lustig. den rest des tages verbringt er mit einer anderen, mit der er sich anscheinend prima über alles mögliche unterhalten kann. ich hab nämlich immer noch kein richtiges gespräch mit ihm zustande gebracht.
    ich idiot.
    Rückfahrt: ein alptraum.
    rennen vor, belegen die plätze. neben mir ist frei. das mädel von neulich im auto mitgefahren. er steigt ein, sucht einen leeren platz. ich war immer nett und höflich und hilfsbereit, wenn wir dann doch ein wortwechsel hatten. genug gründe sich neben mich zu setzen. schließlich disst ihn schon die ganze gruppe.
    aber nein, er nimmt auch einen doppelsitz für sich.
    leiter schieben uns zusammen, es darf kein platz übrig bleiben, dafür haben wir nicht genug sitze.
    "ich will mich nicht neben der setzen!". eine schreckenssekunde später regietriere ich, dass er MICH meinte. ich bin ihm zu häßlich, zu schweigsam, zu unbeliebt. ich weiß nicht, was mir da durch den kopf schoss, aber ich wurde ganz heiß und unglaublich wütend, verletzt. und verschränke trotzig die arme. trotz proteste - jetzt beiderseits - sitzen wir nebeneinander, für den rest der 15 stunden.
    ich glaube, ich hab nicht mehr als 10 worte gesagt und eine unserer konversationen sah so aus:
    -schieb den stuhl weg
    - ...(*verwirrt bin*)
    - DEN STUHL WEGZIEHEN!
    - was?
    - zieh den stuhl weg...!
    - ICH MACH JA SCHON!

    ...
    Scheiße. ich bin wirklich ein idiot. ich könnte heulen.
    der typ war, im nachhinein betrachtet, wirklich ein assozialer hund, und deswegen habe ich mir jetzt die ferien versaut.
    :(

    LG
    Nayleen

    [SIZE=6]
    A brief candle; both ends burning
    An endless mile; a bus wheel turning
    A friend to share the lonesome times
    A handshake and a sip of wine
    So say it loud and let it ring
    We are all a part of everything
    The future, present and the past
    Fly on, proud bird
    You're free at last.
    [/SIZE]
  • Also ich bin grad verliebt, hab ihr auch schon gesagt, aber sie müsste erstmal noch ein bischen drüber nachdenken, da es dann eine Fernbeziehung wäre, aber sie hat schon gesagt es wäre ok für sie, wenn es ok für mich wäre.
    Mal gucken was sie sagt.
    Oh, das bitter @nay :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hathsin ()

  • Original von Nayleen
    ist nämlich ziemlich asozial und egoistisch und angeberisch der junge, wird deswegen von leitern und teilnehmer angemotzt. aber das war mir ja egal. er sah gut aus, das war alles was zählte und seine stimme war himmlich.

    Ein gutes Suchkriterium für eine langanhaltende Beziehung?

    Nayleen, man sollte sich nicht unnötigerweise für Menschen begeistern, mit denen man sich nicht einmal unterhalten kann - von einer Freundschaft ganz zu schweigen. Eine Liebe eingeschränkt auf die Optik hat nie eine lange Zukunft. So was ist nur für ein One-Night-Stand praktikabel, in anderen Lebenslagen einer Partnerschaft aber kaum weiterhelfend. Ein Partner sollte ein Freund für alle Lebenslagen sein, um eine Partnerschaft führen zu können, in der man sich gegenseitig hilft, unterstützt, ergänzt und glücklich sein kann. Eine rein oberflächliche Partnerschaft ist hingegen nahezu unbedeutend.
    Es ist wie beim Kauf einer Puppe: Irgendwann werden dir innere Werte fehlen. Verliebe dich lieber nicht in Personen, deren _einzigen_ Pluspunkt man im Bereich der Optik findet. Da ist das Scheitern nahezu einprogrammiert.
  • Original von Mik|
    noe tusch nicht Headless...
    Ich bin MEGA verliebt und sie is sich total unsicher meint wir würden nicht so gut zusammenpassen blah blubb... voll der DRECK !

    Naja .. egal ... Andere Mütter haben auch häßliche Töchter die wiederum schöne Freundinnen haben :D

    greetz ;D
    #
    schlechte einstellung, würdest dun mir soetwas ins gesicht sagen würde ich vermutlich irgendetwas beleidigendes sagen.
    @topic: er ist endlich aus kroaien zurück und wir hatten endlich das erste mal seid 2 wochen wieder kontakt ^^. allerdings weiß ich nicht wie ich wieter gehen soll, mal sehen ^^.
  • Oj...hatte nicht vor einen chiffrierten Text von mir zu senden. :D

    Gut: Ich bin seit 11 Monaten mit der Tochter konservativster Muslime zusammen, von denen in z.Z. das allerschlimmste (Mord und Totschlag) zu erwarten habe, zumindest aber eine Psychotheraphie. Um unsere entsetzliche Homosexualität zu heilen.
    when in doubt, do it.

    Homepage! / Youtube-Channel
  • Original von Titania
    Oj...hatte nicht vor einen chiffrierten Text von mir zu senden. :D

    Gut: Ich bin seit 11 Monaten mit der Tochter konservativster Muslime zusammen, von denen in z.Z. das allerschlimmste (Mord und Totschlag) zu erwarten habe, zumindest aber eine Psychotheraphie. Um unsere entsetzliche Homosexualität zu heilen.


    Ich muss zugeben, dass es jetzt sehr, sehr schwer fällt, kein allzu kritisches oder gar zynisches Statement bezüglich bestimmter Religionen und den von ihnen propagierten Vitae zu fällen. Und grade du, umgeben von mittelalterlichsten Archaismen? Unvorstellbar - das ist schon fast Satire. Denkst du, dass sich bestimmte Maximen der Schwiegerelternfraktion ändern können? Ich als Außenstehender halt's leider für äußerst fraglich, korrigier mich, wenn ich falsch liege. Die Perspektive, die sich für dich und deine Freundin ergibt, erstreckt sich in einem langen, steinigen Weg. Wenn's lohnt, dann geht ihn, sprintet ihn, auch wenn die ganze Sache unter keinem guten Stern incl. Halbmond steht...
  • @nayleen
    Das is natürlich miese ...
    Der typ schien ja auchnit besondert toll gewesen zu sein.. aber ein arsch.. bei sowas sollte man sich nicht aufhalten ;)
    ansonsten würde ich sagen solltest du aufjedenfall offender sein, ich meine.. du hast ihn ja auch vor anderen verteidigt die du kaum kennst(was in meiner sicht übrigents ein Fehler war ^^), da sollte es doch eigentlich kein problem sein mal wirklich mit ihm zu reden, oder? Und dieses "Er fand mich zu hässlich" ist NIE gut.. Mehr selbstbewusst sein .. immerhin hat ER dich ja zuerst angesprochen mit "guten morgen" nicht? :) also fand er dich mal schon nicht ganz scheiße ;D
    Anstonsten wünsch ich dir mehr Glück und mehr Selbstbewusstsein in solchen sachen *THUMBS UP* !

    @ salia.
    Das war auch eher ein scherz ^^ sorry fals es anders rüberkam ;D
    außerdem bin ich halt so .. ich mag häßliche leute nicht.. kann ich auchnix für :P


    Weise Worte von Acrobat... Eltern sollten einer Liebe nie im Weg stehen ! Wenn ihr euch wirklich liebt dann solltet ihr euch nicht an ihnen aufhalten, was natürlich schwer wird und natürlich seehr miese ist aber trozdem. ;)
    Viel Glück dir auch :)

    auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

  • Original von Mik|


    @ salia.
    Das war auch eher ein scherz ^^ sorry fals es anders rüberkam ;D
    außerdem bin ich halt so .. ich mag häßliche leute nicht.. kann ich auchnix für :P



    schönheit ist relativ! :D

    @topic: ich warte auf eine antwort von ihm...
    vielleicht wäre es klüger mir einen andern in der umgebung zu suchen aber ichw art erstmal ab wie ich in den nächsten tagen dazu stehe. warscheinlich nehme ich mir wieer vor ihm es zu sagen ohne es dann zu tun...
    naja ich sollte weniger drüber nachdenken und mehr handeln -.-
  • Immer noch niemand weit und breit in Sicht. Njom.

    @Nayleen: Ich versteh schon, was die anderen meinen mit dass Aussehen sekundär, wenn nicht tertiär ist... aber ich kenn das Gefühl auch, wenn jemand einen einfach in den ersten Sekunden in den Bann schlägt. Und immerhin bist du so weit, jetzt sagen zu können, dass es ein Arsch ist... da bist du weiter als einige andere, die ich kenne ^.^'

    @Titania: Ich drück euch die Daumen. :3
  • Nya. Mir war schon klar das daraus nix wird. irgendwie. aber im rausch kann man nicht richtig klar denken.
    wenn man sich mit jemanden nicht richtig unterhalten kann, bringt es ja nichts.

    an meinem selbstbewusstsein arbeite ich noch. irgendwann klappts schon. ;)

    LG
    Nayleen

    [SIZE=6]
    A brief candle; both ends burning
    An endless mile; a bus wheel turning
    A friend to share the lonesome times
    A handshake and a sip of wine
    So say it loud and let it ring
    We are all a part of everything
    The future, present and the past
    Fly on, proud bird
    You're free at last.
    [/SIZE]
  • dawünsch ich dir natürlich glück
    ich finde eine richtig gute und lang anhaltende beziehung kann sich am besten aus einer guten freundschaft bilden
    wenn ich versuche daran zu denken nicht daran zu denken dass ich dumm bin obwohl ich nich dumm bin was denk ich dann ? =)

    http://s6.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=OTUyNjU5

    pls draufdrücken =) kostet natürlich nix ;)
  • Original von Yondaime
    dawünsch ich dir natürlich glück
    ich finde eine richtig gute und lang anhaltende beziehung kann sich am besten aus einer guten freundschaft bilden


    ja, denke ich auch.
    aber das deprimierende war ja, dass eine aus meinem zelt ihre [zitat] Liebe des Lebens, die verdammt wahre Liebe [zitat ende] gefunden hat, und zwar in einen verschüchterten jungen, den sie kaum zwei tage kannte :argh:
    Aber nun ja, besagtes mädchen hatte schon unsagliche 12 beziehungen hinter sich, die aber nie mehr als ein, zwei monate überdauert haben.
    trotzdem; ist es normal, dass man mit knapp 16 über zehn richtige Freunde (zum knutschen und streicheln) hatte?
    Das macht mir absoluter Noob darin wirklich Bedenken

    LG
    Nayleen

    [SIZE=6]
    A brief candle; both ends burning
    An endless mile; a bus wheel turning
    A friend to share the lonesome times
    A handshake and a sip of wine
    So say it loud and let it ring
    We are all a part of everything
    The future, present and the past
    Fly on, proud bird
    You're free at last.
    [/SIZE]
  • also die leute die cih kenne und 16 sind hatten meistens so 5-9 freunde/freundinnen natürlich gibt es auch andere fälle die dann 20 oder so haben
    wenn ich versuche daran zu denken nicht daran zu denken dass ich dumm bin obwohl ich nich dumm bin was denk ich dann ? =)

    http://s6.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=OTUyNjU5

    pls draufdrücken =) kostet natürlich nix ;)
  • 8o
    ...
    ...
    ich ziehe mich dann mal ganz dezent aus diesem thread zurück...

    aber ist es nicht i-wie komisch, so viele freunde gehabt zu haben? die wechseln ja am laufenden Band! wie soll man da jemanden ernst nehmen können?

    LG (und sry für kurzen beitrag)
    Nayleen

    [SIZE=6]
    A brief candle; both ends burning
    An endless mile; a bus wheel turning
    A friend to share the lonesome times
    A handshake and a sip of wine
    So say it loud and let it ring
    We are all a part of everything
    The future, present and the past
    Fly on, proud bird
    You're free at last.
    [/SIZE]
  • da hast du natürlich recht und ich glaube auch dass diejenigen die so viel freunde/freundinnen grhabt haben diese nicht so geliebt haben wie jemand der nur 2,3 beziehungen hatte
    wenn ich versuche daran zu denken nicht daran zu denken dass ich dumm bin obwohl ich nich dumm bin was denk ich dann ? =)

    http://s6.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=OTUyNjU5

    pls draufdrücken =) kostet natürlich nix ;)
  • Original von Nayleen
    8o
    ...
    ...
    ich ziehe mich dann mal ganz dezent aus diesem thread zurück...

    aber ist es nicht i-wie komisch, so viele freunde gehabt zu haben? die wechseln ja am laufenden Band! wie soll man da jemanden ernst nehmen können?

    LG (und sry für kurzen beitrag)
    Nayleen

    man kann jemanden dafür doch nicht verurteilen, man muss si´ch auch erstmal finden worauf mna steht und so, das ist in keinster wiese "komisch".