Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ moonangle: Nervig wenn dein Freund in der gleichen Stadt wohnt, wie du ist eigentlich nur, dass er dich auf frischer Tat beim Fremdgehen erwischen könnte. :D
    Sonst sehe ich eigentlich keinen Nachteil darin, dass der Freund / die Freundin in derselben Stadt wohnt. Im Gegenteil, ich fand es immer sehr positiv. Man konnte auch abends immer kurz beieinander vorbeischauen und war auch nicht auf ein Auto angewiesen. Meine längsten Beziehungen hatte ich mit Mädels, die in der unmittelbaren Umgebung wohnten. Die Distanz, die du beschrieben hast, war nie ein Problem. Die Stadt ist gerade gross genug, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich meiner Freundin zufällig über den Weg laufe, äusserst gering ist.

    @ Selene: Ja ich weiss. :ugly:
    Deine beste Freundin leidet unter einer Krankheit die "Liebesblindheit" heisst, und sehr verbreitet ist. Was ich dazu gelernt habe ist, dass trimmen oftmals der falsche Weg sein kann. Auch wenn man du es noch so gut mit ihr meinst, besteht die Chance, dass du es mit ihr ordentlich vergeigst. Denn oftmals kommt es vor, dass diese Person das Gefühl hat, man möge ihr ihren Freund nicht gönnen, und man will sie von ihrem Freund fernhalten.

    Du hast Recht. Meine 19. Ex (klick mein Profil an, denn dort zähle ich momentan mit :D ) hat es wirklich nicht besser verdient. Wenn sie mich wirklich so sehr lieben würde, wie sie immer behauptet hat, hätte sie mich nicht einen ganzen Tag warten lassen.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • ich bräuchte gar keine angst haben bei etwas erwischt zu werden, weil ich nicht fremd gehe und es nie getan habe. und mein freund genau so wenig... ich brauch diese distanz einfach.

    ja, wenn man sich einen tag mal nich meldet oder so dann wirds gleich n desaster, aber wenn man sich mal nich beim andern meldet und auch auf keine antwort wartet, dann ist ein tag oder mehrere in denen man sich nicht schreibt okay... man gewöhnt sich dran...
  • Das mit dem Fremdgehen war ja auch nur ein Scherz.

    Bei mir ist es nicht so, dass es ein Desaster wird, wenn man sich mal einen Tag lang nicht meldet. Aber ich hasse es, auf einen Anruf zu warten, den ich nicht kriege. Ich habe den ganzen Tag auf eine Antwort gewartet und sie wusste nichts besseres als mich bis am Abend warten zu lassen.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • ja, das meinte ich auch so :) nur für manche ist es gleich ein desaster, wenn man mal einen tag nichts von seinem partner hört 8| aber wenn man auf ne antwort wartet und diese auch frühzeitig wissen muss dann hasse ich es auch, zu warten... was denken sich manche dabei? ... man könnte nichts anderes vor haben und nur was mit dem partner machen? ... so is mein freund auch manchmal... ich nehm mir dann halt was vor mit freunden und wenn er dann schreibt er hat zeit sag ich ihm halt, dass der und der freund auch noch dabei is aber damit hat er kein problem...
  • Original von moonangle
    ja, das meinte ich auch so :) nur für manche ist es gleich ein desaster, wenn man mal einen tag nichts von seinem partner hört 8| aber wenn man auf ne antwort wartet und diese auch frühzeitig wissen muss dann hasse ich es auch, zu warten... was denken sich manche dabei? ... man könnte nichts anderes vor haben und nur was mit dem partner machen? ... so is mein freund auch manchmal... ich nehm mir dann halt was vor mit freunden und wenn er dann schreibt er hat zeit sag ich ihm halt, dass der und der freund auch noch dabei is aber damit hat er kein problem...


    Es gibt ziemlich wenig, was ich mehr hasse, als diesen angesprochenen Punkt. Wenn du mich fragst, was sich diese Menschen dabei denken, würde ich spontan antworten "Nichts". Sie denken nichts, und zeigen damit eine ungeheure Arroganz. Ich mag es nicht, wenn ein Mensch von sich selber denkt, dass alle Menschen auf ihn angewiesen sind, und er der wichtigste dieser Menschen ist.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • ja, so ne arroganz hasse ich auch total... ich mein, ich würd auch gerne mein leben einfach spontan machen, ich mags eig. überhaupt nich zu planen, aber wenn man im berufsleben steht, freunde hat, sich mit der familie gut versteht, auch gern mal alleine sein möchte und aber auch zeit mitm freund verbringen + im berufsleben steht geht das einfach nicht anders als zu planen... -.- wieso kapieren das leute nich, die nich so einen geregelten 8 std. job von mo. - fr. haben? ...
  • @moonangel: das hat nicht nur was mit dem beruf zu tun... wenn man schule hat ist es ja nicht anders...
    aber es wird immer leute geben, die das nicht verstehen... so wollte die ex meines freundes, dass er seinen ausbildungsplatz wechselt, damit er mehr zeit fuer sie hat... also wirklich XD

    naja... aber es gibt auch freunde die das nicht einsehen wollen... ne gute freundin von mir wollte sich immer mit mir treffen, obwohl ich gesagt habe, dass ich fuer die schule lernen muss *grummel*
    so ist das halt...
    wenn man selbst dann sowas macht, sich dann beschweren....

    @topic: Ich vermisse meinen freund jetzt schon :(
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Selene
    @moonangel: das hat nicht nur was mit dem beruf zu tun... wenn man schule hat ist es ja nicht anders...
    aber es wird immer leute geben, die das nicht verstehen... so wollte die ex meines freundes, dass er seinen ausbildungsplatz wechselt, damit er mehr zeit fuer sie hat... also wirklich XD



    looooooooooool ... doof? :D was war das denn für eine? ^^


    wo bist du denn grade eig. das du ihn vermisst?

    hab mit meinem seit ner woche nich mal kontakt 8| heut nacht hat er im icq geschrieben (war aber away) er is grad im stress die tage (gewesen) und meldet sich heut nachmittag... und, nich gemeldet ... was soll das? ... und das mitm stress stimmt sicher nich... zeit für zocken findet er ja immer... also ... -.-
  • @moonangel: Das hab ich mich auch gefragt.... XD

    Naja... oh man, das mit dem "zeit zum zocken is immer" kenn ich doch von dem freund meiner besten freundin *seufz*

    Ich bin fuer ein Jahr in den USA, deswegen vermisse ich ihn... und bisher hatte ich keine Zeit mit ihm zu telefonieren oder zu chatten, wegen der zeitverschiebung... und er musste heute bis 0 uhr arbeiten... *seufz*
    vielleicht morgen... ich hoffe ja noch, dass er auf meine mail antwortet
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • und haben die dann irgendwie ne regelung oder wie is das? is halt doof wenn man was das betrifft einfach nich gleiche interessen hat...


    ah, das mit der zeitverschiebung is natürlich doof... ein jahr... was machst du in der zeit dort drüben? ... seht ihr euch dann in irgendwelchen ferien mal oder wie?

    hm... is ja nun aus zwischen ihm und mir und ich weis nich was ich denken, fühlen, machen soll... das tut so weh und ich versteh nich, dass seine gefühle zu mir einfach weg sind... er war am anfang in mich verliebt... wir waren glücklich, es war alles so super und jetzt... ich will das alles nich mehr...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moonangle ()

  • keine Ahnung, wie die das regeln XD Aber es scheint zu funktionieren... obwohl ich der Meinung bin, sie sollte ihm mal ein bisschen mehr die Meinung geigen...

    Ich weiss nicht, ob wir uns mal sehen... vielleicht besucht er ja mal seine Tante, wenn er Urlaub hat... dann komme ich zu der Tante (Die wohnt in Californien)....
    Ich bin Au Pair und kuemmere mich um 2 Kinder (10 und 12 J.)... is nicht so hart... aber ich vermisse meinen Freund jetzt schon :(
    Aber wir haben heute etwas telefoniert...
    Ich war ja sauer, dass er sich gar nicht gemeldet hat... aber er hatte wirklich ueberhaupt keine Zeit....

    Nunja... ich denke das ist immer so, wenn etwas zuende geht... da kann man auch nicht wirklich was gegen tun, ausser das man sich nicht in sein Zimmer verkriecht und vor sich hin gammelt...
    Geh raus und mach was mit Freunden! *laechel*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Selene

    Nunja... ich denke das ist immer so, wenn etwas zuende geht... da kann man auch nicht wirklich was gegen tun, ausser das man sich nicht in sein Zimmer verkriecht und vor sich hin gammelt...
    Geh raus und mach was mit Freunden! *laechel*


    ja, ich unternehm so und so viel am tag, egal ob ich n freund hab oder nich ^^ ... weis eh nich, was nun zwischen ihm und mir is... er schreibt mich immernoch ganz normal im icq an und ich meinte, ich will nich schluss machen, wenn er keine beziehung mehr will soll ers machen... aber hatte ich als off-message geschickt und da hat er nich drauf geantwortet... aber hatte dann einfach keine lust auf dem thema rumzureiten.. habs einfach nich mehr angesprochen und mit ihm ganz normal über andre dinge geschrieben die tage...
  • Weisst du... ich hatte auch vieles nicht verstanden... und habe mir vor meinem Geburtstag alles von der Seele geschrieben... diesen Brief wollte ich ihm schicken... an meinem Geburtstag hat sich viel geaendert und daraufhin habe ich noch einen Brief geschrieben... diese beiden Briefe (zusammen mit noch einem Bild von mir) habe ich an dem Tag an dem ich geflogen bin weggeschickt...
    Ich weiss das er ihn bekommen hat... bisher hat er es noch nicht angesprochen... vielleicht hat er mir hierher zureuckgeschrieben, aber den wuerde ich dann erst spaeter bekommen...
    Vielleicht feallt es ihm auch zu schwer... noch kann ich dir die Wirkung nicht genau sagen...
    Aber ich weiss, dass es hilft... dir auf jeden Fall... ^^
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich würde gern noch was zum Thema sagen:
    Ja, mich hats auch erwischt.
    Da gibts aber drei Dinge die ihr an mir nicht Passen
    -Ich bin zu albern (wer, ich? :dance: )
    -Mein aussehen ( :ugly: )
    -Ich bin Schüchtern XD

    Also: Persönlichkeit ändern und für Schönheits-OP sparen :D
    Seit 9001 Jahren sowas von Inaktiv
    Dieses Profil stellt quasi alle Sünden und Macken meines 12-Jährigen Ichs (c. 2006) dar ;D
    Sämtliche Inhalte sind mit Fremdscham wahrzunehmen.
  • Original von Deen Gray
    Ich würde gern noch was zum Thema sagen:
    Ja, mich hats auch erwischt.
    Da gibts aber drei Dinge die ihr an mir nicht Passen
    -Ich bin zu albern (wer, ich? :dance: )
    -Mein aussehen ( :ugly: )
    -Ich bin Schüchtern XD

    Also: Persönlichkeit ändern und für Schönheits-OP sparen
    :D


    Jaja .. da du erst 12 bist fällt das meiner Meinung nach unter das Thema "Mädls sind den Jungen 2 Jahre vorraus" deswegen meint sie wohl du wärst zu albern , bzw. zu kindisch?

    Naja .. zum Aussehen kann ich nich viel sagen :/

    Ihr passt es an DIR nich das DU schüchtern bist? Oo seltsam ..

    auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • ja ich bin verliebt^^
    sogar sehr doll :)

    @ Timmi: hm.... du bist jetzt 16 das ganze minus 4 jahre, also warst du damals 12 und du bist immernoch in die selbe person verliebt. mir ging es zwar nicht so, aber ich kann mir gut vorstellen wie man sich da fühlt.
    wohnt die person in deiner nähe?
    wenn ja, dann probier dich doch erstmal mit ihr zu treffen(falls das noch nicht geschehen ist). wie alt ist sie denn? vielleicht, kann man dir ja dann weiterhelfen. und 4 jahre sind eine wirklich lange zeit. aber wenn du immernoch so verliebt in sie bist, dann großes kompliment. ich überleg gerade wie man es einer person sagen könnte *überleg* bei mir hat sich das ja alles irgendwie ganz komisch ergeben.
    wenn mir was einfällt, dann editier ich es rein oder schreib es rein.


    EDIT: mein 400. beitrag. juhu! *party* xDD
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

    visionGames.de
    visionGAMES-Blog

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()