Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Acrobat reader
    Original von RPGLerner
    @Selene: Das weiss ich. Aber schliesslich bin ja dann doch ich, der eine geknallt (von irgend eine von beiden :ugly: ) bekomm. Hinterher noch den Stinkefinger und ein Tritt in die Weichteile (oke so extrem auch wieder nicht...) aber trozdem.

    Wiso belästige ich euch überhaupt damit :D


    Wenn's dir nur um's, du nennst es "knallen" :D, geht, such dir die aus, die dir am besten gefällt. Weshalb du nach dem "Knallen" der einen allerdings einen Tritt in den Laufstall der Zwillinge oder den Effe serviert bekommst, is mir unklar.
    Im Endeffekt steht bei einer "Knallerei" ( ^^; ) ja sowieso nicht unbedingt 'Liebe' im Vordergrund, also würd ich diesbezüglich rein nach dem Äußeren entscheiden.



    Ich will ja nix sagen, aber "eine geknallt bekommen" bedeutet, eine Ohrfeige zu bekommen. xD Das hat jetzt nix mit DEM "Knallen" zu tun. Echt mal, ihr Männer denkt wirklich nur an das Eine. :D


    (Ja, man kann draufklicken)
  • Oha, Interpretationsfehler meinerseits. :D
    Sorry, passiert. Ähem. Naja, unter diesem Aspekt würde ich wirklich versuchen, mich mit viel Feingefühl aus der Nummer herauszunavigieren. Die beiden müssen ja nicht die ganze Wahrheit erfahren, die halbe reicht in diesem Falle sicherlich aus. Ich würd gegenüber deiner "Wahlfrau" zum Beispiel nicht erwähnen, dass du einen längeren Entscheidungsprozess hinter dir hast - eine spontane Entscheidung wirkt wesentlich positiver, glaub's mir. Außerdem kannst du im Falle von drohendem Rührei ja immer noch die Flucht ergreifen, du musst dein Gemächt ja nicht freundlich zum Tritt hinein offerieren. Wenn du mit derlei 'Rachegelüsten' rechnest, kannst du dich ja von vornherein drauf einstellen und dementsprechend handeln ^^;

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

  • Ich versteh sowieso nicht, was ihr alle denkt, wie brutal Mädchen sein sollen.... denkst du echt, dass du gleich von einer eine geknallt bekommst (ok, das kann vielleicht sein) und dann einen Tritt in die Weichteile (eher unwahrscheinlich)?
    Wenn die beiden wirklich so brutal sind, dann lass es lieber mit beiden bleiben XD

    @Acrobat: Ja... so ist das... Deutsch ist eine schwere Sprache... aber das hättest du ja eigentlich sehen können :ugly:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Also ich würde auch sgaen entscheide dich zwischen den beiden. In den Vordergrund würde ich stellen, welche dir von Charakter her besser gefällt. Und ansonsten einfach nach dem Aussehen gehen.
    Wenn du aber schon darauf abziehlst, dass deine "Wahlfrau" was besonderes sein soll, dann würde ich dir raten die Finger von beiden zu lassen, denn wenn eine von beiden dieses gewisse Etwas hätte, würde dir die Wahl nicht so schwer fallen.
    Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.

    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.
  • Hmn... love is in the air?

    Also mit Fernbeziehungen hatte ich noch nie große Probleme. Imerhin überwindet Liebe ja sämmtliche Grenzen ^^
    (und zu was gibt es die Sparschiene der Bahn?)

    Jedenfalls bin ich Froh nicht mehr zu Schule zu gehen. Kann wirklich belastend für ne Beziehung sein, wenn man sich nur einmal in den Ferien sieht weil Österreicher und Deutsche ja so unterschiedliche Systeme haben.

    Gibt es irgendjemanden hier der das Gefühl des Frischverliebtseins eigentlich nicht mag?
    Hmn..? ^^

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

  • Original von Clemo
    Gibt es irgendjemanden hier der das Gefühl des Frischverliebtseins eigentlich nicht mag?
    Hmn..? ^^


    *hier* Wenn man weiß das diese Person eh nicht in dich verliebt is / schon einen Freund hat , ist das nicht sehr aufmunternd , ODER??

    Auserdem halte ich nichts von Fernbeziehungen ... Es ist ganz einfach so das man seinen Partner nicht wenn man ihn braucht ! Stell dir mal vor deine Katze wäre gestorben und es ist Mittwoch abends da kann dein Freund / deine Freundin nicht einfach vorbei kommen und dich trösten !

    auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • ja, das ist n nachteil einer fernbeziehung... oder auch, weils eben aufs geld geht... wenn mein freund hier is (braucht ne stunde von ihm zu haus bis zu mir nach haus) so für paar stunden zahlt er hinzus 6.20 und zurück wieder 6.20 euro... das sind 12,40 für ein paar stunden! aber trotzdem schafft man das mit fernbeziehung weil so weit weg wohnen wir nich voneinander aber geht halt aufs geld... nja
  • Original von Selene
    @dark-linky: Ich denke man muss da auch unterscheiden... ob man für jemanden schwärmt... verknallt ist... verliebt... oder jemanden wirklich liebt...
    So zum Beispiel denke ich nicht, dass man jemanden lieben kann, den man noch nicht richtig kennt... in den kann man verknallt oder verliebt sein... aber naja... jeder sieht das anders... und hält manchmal die Schmetterlinge im Bauch schon für die große Liebe...

    Nunja... seit fast einem halben Jahr sind wir zusammen (so sehe ich das jedenfalls :ugly: ) und deswegen denke ich, dass es bei mir schon etwas mehr als nur verliebt sein ist, denn die Gefühle sind immer stärker geworden...
    Und wenn es weiterhin funktioniert, wenn ich wiederkomme... dann kann ich mir ja wohl ganz sicher sein XD

    Naja,ich glaub es hat niemand die Liebe in drei Spalten aufgeteilt.Aber irgendwie war es eher ein Ausprobieren,denn das Interesse wurde immer weniger...

    Glückwunsch zu dir und deinem Freund ;)

    Ich versteh sowieso nicht, was ihr alle denkt, wie brutal Mädchen sein sollen.... denkst du echt, dass du gleich von einer eine geknallt bekommst (ok, das kann vielleicht sein) und dann einen Tritt in die Weichteile (eher unwahrscheinlich)?

    ICH habe Angst vor Frauen mit Absätzen :ugly:
  • Original von moonangle
    ja, das ist n nachteil einer fernbeziehung... oder auch, weils eben aufs geld geht... wenn mein freund hier is (braucht ne stunde von ihm zu haus bis zu mir nach haus) so für paar stunden zahlt er hinzus 6.20 und zurück wieder 6.20 euro... das sind 12,40 für ein paar stunden! aber trotzdem schafft man das mit fernbeziehung weil so weit weg wohnen wir nich voneinander aber geht halt aufs geld... nja



    Wieoft siehst du deinen Freund in der Woche? Ich denke mal nicht sooft oder? Da man sich auf dauer einfach nicht leisten KANN !

    auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • da gibts verschiedene dinge... also es geht nicht so oft (höchstens ein mal in der woche, manchmal auch 1 mal in 2 wochen) weil:

    1. ich arbeite, er macht nach den ferien sein abi nach per abendschule

    2. er meist hier is und das nich so oft, weil er auch was mit seinen freunden natürlich machen mag und leider spielsüchtig is, d.h. dann lieber zu hause vorm pc hockt und zoggt -.- :rolleyes:


    3. seine eltern katholisch sind... seine mutter is echt okee, aber sein vater hats bisher noch nich erlaubt, dass ich be ihm schlafe (wenn ich da gepennt hab, dann waren seine eltern im urlaub)


    4. ja, wie gesagt wegem geld


    5. ich auch einfach mal gerne sachen nur mit meinen freunden machen mag ohne ihn


    und das, obwohl ich in frankfurt am main wohne und er in mainz-kastel... also die entfernung is so gesehen nich wirklich weit ... -.- ...
  • Nunja... Meine Beziehung wird jetzt erstmal für ein Jahr zu einer richtigen Fernbeziehung...
    Berlin-Baltimore XD

    Aber ich denke es is nochmal ein Unterschied, ob man schon vorher zusammen war und sich so relativ oft sehen konnte und dann sich für ein Jahr nicht sieht...

    Sonst wäre ein Fernbezieung nichts für mich.... ich hätte fast mal eine angefangen, aber wir waren uns dann doch einig es zu lassen, weil es uns nur beide verletzt hätte...
    Zudem war er auchnoch ziemlich eifersüchtig... was natürlich durch die Entfernung geseigert wurde :rolleyes:

    Dafür is mein jetztiger Freund kein Stück eifersüchtig... wenn, dann zeigt er es nur nich... was sowohl sehr gut, als auch ein bisschen schade is... so ein bisschen Eifersucht kann auch mal ganz nett sein.... :ugly:

    @Clemo: Wo wohnt denn deine Angebetete? *lächel*

    @Dark-linky: Klar, kann man das nicht so einteilen... aber ein bisschen finde ich, kann man schon unterscheiden ^^

    Und danke ;)

    Wer hat keine Angst vor Frauen mit Absätzen? Ich auch *lol*
    Damit kann man ziemlich doll zuhauen und treten.... *gg*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @ moonangle: Nimms mir bitte nicht übel, dass ich es so direkt und unverblümt anspreche, aber ist eine solche "Beziehung" überhaupt noch rentabel? Ist es das, was du dir wünschst?

    Meine Beziehung ist schon wieder vorbei. Wenn es so weiter geht, kriege ich wirklich noch vor meinem 22. Lebensjahr das zweite Dutzend voll. :(

    Gestern habe ich mit ihr Schluss gemacht. Zuerst lässt sie eine ganze Woche nichts von sich hören, dann kommt sie am Freitag abend für knapp drei Stunden zu mir, erzählt mir nebenbei lässig, dass sie sich wieder mit ihrem Ex- Freund trifft und erwartet dafür noch volles Verständnis.
    Dann als ich sie fragte, ob wir am Samstag abend ins Kino gehen, sagte sie mir sie müsse es sich zuerst noch überleben. Sie versprach mir, mich Samstag morgen anzurufen und es mir mittzuteilen. Samstag morgen kam und ging und ich hörte nichts von meiner Freundin. Also rief ich ihr an. Keine Antwort. Erst um zwei Uhr am Nachmittag kam von ihr ein Anruf. Die Antwort, ob wir am Abend ins Kino gehen, konnte sie mir allerdings noch nicht geben. Sie versprach mir aber, es abzuklären und mir um Punkt fünf Uhr Bescheid zu geben. Fünf Uhr Kam und ging und wiederum keine Antwort. Weil ich eine Antwort wollte rief ich sie an, aber sie ging nicht ran. Ich probierte es noch ein paar mal, aber sie ging einfach nie ran. Erst nach acht Uhr kam eine SMS mit dem Text "Was ist los?"
    Das hat mir endgültig gereicht. Ich schickte ihr eine Schlussmach- SMS und schaltete mein Handy ab.

    Natürlich war dies nicht der einzige Grund, weshalb ich ihr den Laufpass gab. Das genau gleiche Spielchen hat sie mit mir schon ein paar mal abgezogen, und einmal ist das Fass halt voll.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @Lord Voldemort: Kann ich verstehen....
    Manchmal frage ich mich, was sich die Leute einbilden.... das man immer bei ihnen bleibt? *seufz* Die Leute sollten sich wirklich mal bewusst machen, dass man wirklich jederzeit gehen kann...
    Ok, das mit der Schlußmach-SMS ist nicht die feine Englische, aber naja, wenns nich anders geht... und du bist ja uch Schweizer *lol*

    Ich kriege sowieso immer die Krise, wenn die Person sich nicht meldet... dann hätte sie doch auch gleich sagen können, dass sie nicht will...

    Und das mit den Ex find ich sowieso immer nervig... auch wenn die ganze Zeit nur von den Ex geredet wird :rolleyes:
    Wenn das dann mit der Zeit nicht aufhört, dann muss man echt nochmal nachdenken XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Lord Voldemort
    @ moonangle: Nimms mir bitte nicht übel, dass ich es so direkt und unverblümt anspreche, aber ist eine solche "Beziehung" überhaupt noch rentabel? Ist es das, was du dir wünschst?


    nein, so eine beziehung wünsche ich mir nicht. ich bin auch schon seit ein paar wochen am überlegen, ich habe es ihm gesagt, was ich davon halte und ich glaub eher nich, dass sich daran was verändern wird... vorallem das mit der spielsucht stört mich ungemein! ... ich hab in letzter zeit auch oft mit meiner mitbewohnerin über beziehungen im allgemeinen geschrieben. man macht sich hoffnungen oder hat wünsche die man nicht ausspricht, weil man hofft, der partner will das gleiche oder erahnt es und dann wird man enttäuscht. außerdem haben wir festgestellt, dass es zwar männer gibt, die so sind wie 'frau es sich vorstellt', aber man hat an solchen einfach kein interesse. man findet somit nie das, nach dem man sucht... und ich hatte letztes jahr ne ziemlich sehr stressige beziehung, war dann n halbes jahr solo und kam dann mit meinem jetzigen freund zusammen. ich mein, es ist einfach am anfang anders und dann entwickelt es sich so, dass einem immer öfter dinge nich passen wie mans gerne hätte, aber: WARUM? ... und wir sind grade mal 3 1/2 monate zusammen 8| ... aber ich hatte mir nach dieser scheiß beziehung letzten jahres gesagt, wenn ich nochmal mit einem zusammen komme und es wieder so blöd wird, dann bin ich einfach nicht für beziehungen gemacht, dann soll es einfach nicht sein... denn es war anfangs mit meinem jetzigen echt toll, er hat von sich aus vorgeschlagen, dass er über nacht bleibt etc. alles war super, ich hab mich total gefreut, weil ich dachte, endlich mal einer, der sozusagen meine gedanken und wünsche errät ... und jetzt? ... ich mein, wohin verschwindet nach einer gewissen zeit (bei mir wirklich nach 3 monaten, daher nenn ichs die drei monatsgrenze... entweder, ich mach nach 3 monaten schluss, weil mir dinge nich passen oder ich halte die beziehung aufrecht aber will dann was für wirklich länger!) dieser zauber? ... und ich hab zudem noch gedacht, dadurch, dass er mein erster freund ist der älter ist als ich wirds anders werden... durch vll. die reife...
    hatte schon viele beziehungen die auch länger gingen, aber da waren die typen meist jünger oder genau so alt wie ich...

    @lord: sowas ist wirklich nicht fair von ihr! ... dann hast du wohl einfach das richtige gemacht... schluss machen.


    @selene: hehe, genau, das mit den ex-freunden... ich denk mir immer: sprich nie beim ersten date oder sonst in der beziehung über ex-freunde! und ich halte es auch ein, aber wieso gibt es leute, die so oft noch drüber reden? es ist vergangenheit, sollte doch abgeschlossen sein, wenn die letzte beziehung eh mist war 8|

    also das mit per sms schluss machen find ich in dem fall okay... wenn man sowas abzieht, dinge die man sagt nicht einhält (sowas hasse ich wie die pest!) und auch noch so ne dämliche sms bekommt, dann gehts halt nicht anders und sollte einfach nicht anders enden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von moonangle ()

  • @ Selene: Ja, genau in diesem albernen Glauben lebte sie. Sie dachte, ich würde sie nie verlassen, weil ich zu 100 % auf sie angewiesen sei. Nie war sie sich wirklich bewusst, dass ich sie genauso schnell fallen lassen kann, wie sie mich.

    Ja ok, die feine englische Art war es natürlich nicht. Dafür die feine schweizerische Art. Ich habe ihr eine Schlussmach- SMS geschickt und morgen erhält sie per Post noch eine "Äs isch uus- Schokolade". Du weisst schon... eine mit besonders dicken Nüssen. :D

    @ moonangle: Es ist halt nun einfach mal so, dass Fernbeziehungen nicht klappen. Zwar gibt es immer wieder solche, die das Gegenteil behaupten, aber wenn man ehrlich mit sich selber ist, erkennt man, dass eine Fernbeziehung nichts ist, was ein Mensch sich wünscht. Warum soll man sowas also gut finden?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @lord: ja, aber ich hatte auch schon beziehungen, wo mein partner in der stadt wie ich gewohnt hat... und ich fand den gedanken manchmal nervig, ich könnte ihm auf der straße begegnen... also für mich muss eine gewisse distanz da sein... aber man sollte generell zeit haben für seinen partner... egal ob fernbeziehung oder nicht...
  • @moonangel: Nunja... bei meinem Freund und mir hatte sich das langsam aus der Freundschaft entwickelt, da ist klar, dass er mir viel von seiner Ex erzählt hat.... jetzt macht er das aber nicht mehr... zum Glück XD

    @Lord Voldemort: Du Sau :ugly:
    Nunja... sowas kenn ich gut von meiner besten Freundin... ihr Freund denkt nämlich auch, dass er machen kann was er will und sie würde trotzdem bei ihm bleiben.... ich veruche sie ja zu trimmen, dass sie langsam mal weiß, das sie wer ist!!!

    Aber deine (ich hb nich mitgezählt) Ex hats eigentlich auch nich besser verdient....
    Ich finde, man muss sich schon um den anderen bemühen!

    @moonangel: Tja... das mit der Zeit is so ne Sache... mein Freund hat nicht so viel Zeit... aber meist versucht er, die Zeit, die er hat, mal mit mir zu verbringen.... meist dann nach der Arbeit, wenn er nachts nach hause kommt, oder ich hol ihn ab....
    Das fällt ja jetzt alles flach... ber ich denke trotzdem werden wir viel Schreiben und sprechen (nicht telefonieren, das wäre au dauer zu teuer XD)
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)