Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • es kann sein das das bei einigen so ist aber für die bei denen das nicht so ist wirkt das schon komisch das kannst du aber glaub ich aber auch verstehen dass man das komich findet wenn man 2 freunde/Freundinnen hatte und andere mit dem selben alter 15
    wenn ich versuche daran zu denken nicht daran zu denken dass ich dumm bin obwohl ich nich dumm bin was denk ich dann ? =)

    http://s6.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=OTUyNjU5

    pls draufdrücken =) kostet natürlich nix ;)
  • Original von Nayleen
    Original von Yondaime
    dawünsch ich dir natürlich glück
    ich finde eine richtig gute und lang anhaltende beziehung kann sich am besten aus einer guten freundschaft bilden


    ja, denke ich auch.
    aber das deprimierende war ja, dass eine aus meinem zelt ihre [zitat] Liebe des Lebens, die verdammt wahre Liebe [zitat ende] gefunden hat, und zwar in einen verschüchterten jungen, den sie kaum zwei tage kannte :argh:
    Aber nun ja, besagtes mädchen hatte schon unsagliche 12 beziehungen hinter sich, die aber nie mehr als ein, zwei monate überdauert haben.
    trotzdem; ist es normal, dass man mit knapp 16 über zehn richtige Freunde (zum knutschen und streicheln) hatte?
    Das macht mir absoluter Noob darin wirklich Bedenken

    LG
    Nayleen


    Es geht in keinster Art und Weise um die Quantität einer Beziehung, sondern um die Qualität.
    Bzw. musst du einerseits klären, was du als eine Beziehung siehst (für mich z.B. ist nichts ernsthaft, dass nicht drei Monate am Stück andauert) und was für dich als Grundlage da sein muss. Pure Sympathie oder doch schon tiefere Gefühle, wenn nicht sogar eine gewisse Art von Liebe. Außerdem ist die Frage mit was du dich zu frieden gibst. Ich bin z.B. kein Mensch, der sich zwingend fest binden muss, um seinen Spass zu haben (auchw enn sich das gerade dabei ist zu ändern), andere brauchen für soetwas 'alibi/fickbeziehungen', ganz andere sind eben nur für ernsthafte Beziehungen geschaffen. Manche sind gut darin eine Beziehung aufzubauen, andere brauchen erstmal eine halbe Ewigkeit.
    Du bist fünfzehn also beruhig dich. Ich hatte meinen ersten Kuss mit siebzehn, Bekannte von mir sind wesentlich älter und kaum erfahrener als ich es bin, also mach dir da keinen Kopf. Schau einfach was passiert und versuche nichts zu erzwingen. Aber du darfst auch nicht glauben, dass der strahlende Prinz angeritten kommt und die wachküsst. Das passiert leider nur selten. Man muss schon was für tun ;)

    @Yondaime
    Ich wiederhole mich vielleicht etwas, aber bitte, ich bitte wirklich ernsthaft und noch nett, arbeite doch etwas an deiner Art Beiträge zu verfassen. Die deutsche Rechtschreibung wurde nicht umsonst mit Interpunktion (Punkte und Kommata) und groß/kleinschreibung ausgestattet. Man soll Beiträge verstehen könnne, ohne gleich fünfmal drüber lesen zu müssen.
    Danke im Vorraus ;)
    "There are no happy endings, because nothing ends."


    Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Ich hatte bis jetzt auch 13 Freundinnen... ich bin jezz 17. Und ich muss ganz erlich sagen... ich habe nur 2 Wirklich geliebt, und war auch lange mit ihnen zusammen! Es gibt halt so Just for Fun Beziehungen und richtig innige.. naja.. und die meisten sind halt Just 4 fun ;)

    auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

  • Oh ja. Und das schon länger. : D
    Ich würde sagen, meine erste richtige Beziehung. Und in 2 Wochen schon 9 Monate ;o
    Sehen uns sogar regelmäßig, obwohl er in NRW wohnt. 3 Stunden Zugfahrt und 30€ von einander entfernt. :o
    Aber ja, ich bin glücklich <3
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

    visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Mir wurde am Freitag mein Herz rausgerissen.
    Das, was mich monate lang mit Glück erfüllt hat....Jetzt verspühre ich nur noch innere Leere.

    Aus heiterem Himmel hat sie nach 6,5 Monaten unsere Beziehung beendet - die Gefühle seien in der letzten Woche einfach weniger geworden.

    Jetzt muss ich erstmal damit klar kommen...
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

    ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    Mir wurde am Freitag mein Herz rausgerissen.
    Das, was mich monate lang mit Glück erfüllt hat....Jetzt verspühre ich nur noch innere Leere.

    Aus heiterem Himmel hat sie nach 6,5 Monaten unsere Beziehung beendet - die Gefühle seien in der letzten Woche einfach weniger geworden.

    Jetzt muss ich erstmal damit klar kommen...


    Es ist immer schade wenn eine Beziehung zu Ende geht weil die Gefühle allmählich weggehen. Mein Beileid hast du, ich weiss wie das ist. Allerdings war ich die, die mit meinem Ex schluss gemacht hat, aus dem Grund, dass eben auch die Gefühle weg waren nach 1 1/2 Jahren Beziehung. Dies entstand dadurch das er mich nicht sehr schön Behandelte und ich nach den 1 1/2 Jahren endlich aufgewacht bin.

    @Topic:
    Bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Schatzi zusammen und ich bin sehr glücklich! Jemanden der so lieb und verständnissvoll mit mir umgeht, habe ich noch nie getroffen. Er ist echt ein Traum!^^
  • ich glaube ich habe einen neuen tiefpunkt erreicht.

    damit alle was zu lachen haben hier die geschichte in voller länge:

    wir waren vor 2 tagen bei ihr. haben geredet und hatten dann auch was. es war wundervoll. ich glaub die beste zeit in den letzten 12 monaten. dann haben wir beschlossen es zu versuchen. eine beziehung. endlcin mal wieder. endlich finde ich mein glück. bin total verliebt und denke jeden augenblick an sie und kann es mir nicht ohen sie vorstellen. gestern war sie leider bei ihrer cousine und wir haben uns nicht gesehen. ich rufe 2 mal und es kommt keine sms zurück. ich mache mir langsam sorgen und denke das es einen grund dafür gibt. heute kommt eine sms von ihr sie will sich treffen und hatte ihr handy verloren und schreibt von dem handy ihres bruders. ichd denke mir, dass es ja doch eine vernünftige erklärung gibt. heute. wir wollen un streffen. sie muss mit mir reden und will aber nicht zu mir kommen. ein schlechtes zeichen? UND WIE. wir treffen uns also vor einer stunden. und sie meint wir sollten uns setzten. mein erster gedanke. SCHEISSE. sie erklärt mir, dass sie doch nicht so starke gefühle für mich hat und es doch nicht mit mir probiere will.WTF? sie ist in einem gefühlschaos und denkt, dass sich doch nichts entwickeln kann. und dann hat sie mir sogar gesgat, dass sie GHOFFT hat das etwas passiert.

    ich bin am boden zerstört und frage mich ob menschen bei dem was sie tun nachdneken. ich hasse gerade alles.

    das war meine geschichte. bin schon gespannt was ihr dazu sagt.
    Arctic Monkeys


    So all that's left
    Is the proof that love's not only blind but deaf
  • Original von Heedless one
    ich glaube ich habe einen neuen tiefpunkt erreicht.

    damit alle was zu lachen haben hier die geschichte in voller länge:

    wir waren vor 2 tagen bei ihr. haben geredet und hatten dann auch was. es war wundervoll. ich glaub die beste zeit in den letzten 12 monaten. dann haben wir beschlossen es zu versuchen. eine beziehung. endlcin mal wieder. endlich finde ich mein glück. bin total verliebt und denke jeden augenblick an sie und kann es mir nicht ohen sie vorstellen. gestern war sie leider bei ihrer cousine und wir haben uns nicht gesehen. ich rufe 2 mal und es kommt keine sms zurück. ich mache mir langsam sorgen und denke das es einen grund dafür gibt. heute kommt eine sms von ihr sie will sich treffen und hatte ihr handy verloren und schreibt von dem handy ihres bruders. ichd denke mir, dass es ja doch eine vernünftige erklärung gibt. heute. wir wollen un streffen. sie muss mit mir reden und will aber nicht zu mir kommen. ein schlechtes zeichen? UND WIE. wir treffen uns also vor einer stunden. und sie meint wir sollten uns setzten. mein erster gedanke. SCHEISSE. sie erklärt mir, dass sie doch nicht so starke gefühle für mich hat und es doch nicht mit mir probiere will.WTF? sie ist in einem gefühlschaos und denkt, dass sich doch nichts entwickeln kann. und dann hat sie mir sogar gesgat, dass sie GHOFFT hat das etwas passiert.

    ich bin am boden zerstört und frage mich ob menschen bei dem was sie tun nachdneken. ich hasse gerade alles.

    das war meine geschichte. bin schon gespannt was ihr dazu sagt.


    Inwiefern Tiefpunkt? Hast ja nichts falsch gemacht.

    @Topic: Nah.
  • Schöne Scheiße.. Headless ich kann zu 100% mit dir mitfühlen -_- mir is vor ner Woche dasselbe passiert.. voll auf Wolke 7 und dann BAM !
    nur bei mir hat sies übers telefon gesagt ..

    Aber hey... das Leben geht weiter :) es gibt noch viele fische im Meer xD

    auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Original von Mik|
    Schöne Scheiße.. Headless ich kann zu 100% mit dir mitfühlen -_- mir is vor ner Woche dasselbe passiert.. voll auf Wolke 7 und dann BAM !
    nur bei mir hat sies übers telefon gesagt ..

    Aber hey... das Leben geht weiter :) es gibt noch viele fische im Meer xD


    hast du auch das minimum von 2 tagen geschafft? übers telefon ist extrem mies. aber es war doch erwachsen von ihr es mir zu sagen. und ich hab es geschafft, dass sie wenigstens schaut was passiert. mit uns. ich war halt mal wieder glücklich. seit lange zeit. seit sehr langer zeit. aber im mom will ich sie und sonst niemanden. ich hoffe ich verkrafte das bald.

    p.s.: heedless one. mit ee. :)
    Arctic Monkeys


    So all that's left
    Is the proof that love's not only blind but deaf
  • Original von AstartusSavall
    Kann auch mitfühlen@heedless one... hab ich auch schon oft mitgemacht. Obwohl ich dazuschreiben muss, dass mein Rekord unglaubliche fünf Stunden waren, bis sies sich anders überlegt hab... Aber das geht vorbei, glaub mir *Trostkeks schenk*


    *keks dankend annehm*

    ich weiß das es vorbei geht. iwann. aber im mom tut es zu weh. ich würde nur gerne wissen was du/ihr dagegen gemacht habt. einfach gewartet. viel musk gehört. mit freunden darüber geredet oder auch nicht darüber geredet. ins koma getrunken :D
    Arctic Monkeys


    So all that's left
    Is the proof that love's not only blind but deaf
  • Deja-vu...Deja-vu...
    Mache niemals den gleichen Fehler zweimal aber ich hätte gern, dass er ihn macht :(. Vor 5 Monaten hatten wir genau die gleiche Situation wie heute und auch wenn mein Verstand sagt,dass es absolut sinnlos ist,ich liebe ihn immer noch,egal was er mir antut...
    Forstsetzung? Nicht ausgeschlossen...Vor 5 Monaten dachte ich es wär wirklich aus,zwei Tage später waren wir wiederzusammen. Deshalb kann ich noch gar nicht glauben,dass er nicht wieder zurück kommt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()