Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scheint so, als wäre ich es. Vielleicht auch zum ersten Mal ernsthaft. Kenne ihn jetzt seit Anfang des Jahres und hab mir das im Laufe des letzten Monats mal so bewusst gemacht... Jedenfalls hab ich mir nie zuvor so viele Gedanken um eine Person gemacht und wegen der gleichen auch noch geheult- uuuuhuhuh, kratz meinen Stolz an xD
    War mir zwischendurch sehr unsicher, da ich immer mal wieder böse Sachen über ihn gehört hab, von wegen Weiberheld und alles, aber diese Behauptung hat sich inzwischen entkräftet. Auch wenn er aussieht wie n Arschlochtyp :3 Das lustige war, dass ihm ebenfalls unanständige (falsche) Geschichten von mir zu Ohren gekommen sind, er sich genauso verarscht vorkam und wir fast den Kontakt miteinander abgebrochen hätten xDp D:
    Unnnd... jetzt bin ich wohl seit dem 9.4. vergeben... WTF!! mampf ist vergeben... Gott segne euch

    <3
    (Ich seh ihn heute ich seh ihn heute. ;O; )
  • Tjaha, was heißt verliebt? XD Ich bin gerade in der Phase, in der ich jedem nächstbesten gutaussehendem Mädchen nachglotze. Extrem pubertär eben, jeder weiß, wovon ich rede. Momentan bezweifele ich stark, dass ich mich verlieben könnte, es gibt viele Mädels auf dem Markt und für jede davon scheine ich nur dumme Kommentare und ebenso blöde Blicke übrig zu haben. Naja, ich bin sowieso der Ansicht, dass das Verliebtsein eine echte Belastung sein kann, ich bin froh, dass ich etwas derartiges in nächster Zeit voraussichtlich eventuell unter bestimmten Kriterien nicht haben werde.
  • Original von V@@ti
    Naja, ich bin sowieso der Ansicht, dass das Verliebtsein eine echte Belastung sein kann, ich bin froh, dass ich etwas derartiges in nächster Zeit voraussichtlich eventuell unter bestimmten Kriterien nicht haben werde.


    Ich weiß, dass ich mich wohl gerade in etwas einmische, das mich nichts angeht, aber ich frage mich gerade vergeblich, was du unter "bestimmten Kriterien" verstehst.
    Sry, musste einfach fragen. xD


    Und damit es nicht komplett in den Spam abdriftet, zum Thema: Nein, bin ich nicht und so wie ich das sehe, passiert es auch nicht wieder so schnell. :x
    Is eh gemütlich so. xDv


    (Ja, man kann draufklicken)
  • [Sry für Off-Topic, aber ich sehe es als meine Pflicht, diese Frage zu beantworten.]

    @Ulyaoth
    Nun, das bedeutet schlicht und einfach, dass die Kriterien "1. Es taucht nicht das Mädchen meiner Träume auf", "2. Es taucht kein Mädchen auf, dass mir gefällt und dem ich gefalle" und "3. Beides gleichzeitig taucht NICHT auf" Erfüllung oder annäherende Erfüllung erreichen. Klingt komisch, is auch so.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

  • Original von V@@ti
    Nun, das bedeutet schlicht und einfach, dass die Kriterien "1. Es taucht nicht das Mädchen meiner Träume auf", "2. Es taucht kein Mädchen auf, dass mir gefällt und dem ich gefalle" und "3. Beides gleichzeitig taucht NICHT auf" Erfüllung oder annäherende Erfüllung erreichen. Klingt komisch, is auch so.


    Ach so - na gut, jetzt versteh es sogar ich. :x

    Und auch auf die Gefahr hin, jetzt wie Dr. Sommer höchstpersönlich zu klingen: Sag niemals nie. xD Sowas passiert zumeist in den unpassendsten und unerwartesten Momenten. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber früher oder später passiert es wohl jedem. Außer Immanuel Kant. Aber der is ne Ausnahme. xD
    ...aber gut, ich will jetzt nicht klingen, als hätte ich ne Ahnung davon. Sowas überlass ich den Profis. :x


    (Ja, man kann draufklicken)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

  • @Ulyaoth
    Dein Avatar schockierte mich, jetzt finde ich es witzig und genial! :D

    Aber jetzt zum Wesentlichen:
    Also Verliebt sein kann was schönes sein, nur das ist mit Vorsicht zu genießen. Wenn man eine Abfuhr erlebt sollte man die sich nicht so zu Herzen gehen lassen. Ja, das ist leicht gesagt, gerade ich sollte soetwas nicht sagen, denn ich gehe kein Risiko ein... das ist falsch, ich weiß nur ich kann aus meiner Haut nicht raus... Aber ich war jetzt seit meinem letzten Freund nicht mehr verliebt... Aus Angst...
    ...verletzt zu werden...
    [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/9153/imagessogekinglu6.jpg]
    LuluLalaLu man nennt mich Sogeking...
  • Original von Jessie Jamie
    Aber jetzt zum Wesentlichen:
    Also Verliebt sein kann was schönes sein, nur das ist mit Vorsicht zu genießen. Wenn man eine Abfuhr erlebt sollte man die sich nicht so zu Herzen gehen lassen. Ja, das ist leicht gesagt, gerade ich sollte soetwas nicht sagen, denn ich gehe kein Risiko ein... das ist falsch, ich weiß nur ich kann aus meiner Haut nicht raus... Aber ich war jetzt seit meinem letzten Freund nicht mehr verliebt... Aus Angst...
    ...verletzt zu werden...


    Die Angst verletzt zu werden in der Liebe kann schlimm sein. Kenne ich. Ich war mit meinem Ex-Freund 1 1/2 Jahre zusammen, ja nicht der Wahnsinn, aber für die erste Beziehung meines Lebens doch genug lange. Ich hatte immer Angst das wenn ich Schluss mache, ich alleine bin. Desswegen zögerte ich alles hinaus obwohl es mir echt mies ging mit ihm. Er behandelte mich wie dreck, 1x schlug er mich sogar.. Doch die Angst alleine zu sein war grösser und mächtiger als der Gedanke des Schlussmachens.
    Eines Tages war es mir dan halt zuviel und ich ging den Schritt und beendete das ganze Drama. Und ich war richtig froh.. Ich war dan nen halbes Jahr singel bis ich meinen jetzdigen Freund kennenlernte, mit dem bin ich jetzt seit 6 Monaten zusammen und mir gehts echt besser als ind er letzten Beziehung. Ich hatte anfangs auch angst, wieder verletzt zu werden, psychisch und körperlich. Doch mein Freund zeigte mir, dass man auch miteinander sprechen kann, ohne zu schreien oder zu schlagen.

    Einen neuen Schritt zu machen ist schwer wenn man Angst hat aber ich denke es ist wichtig um aus dem Alten rauszukommen und es hinter sich zu lassen..
  • Alles übertreffend. Hormonell unbedingt. Unfassbar. Nicht von dieser Welt. Pures inneres Glück. Körperlich unbedingt. Nicht sexuell. Alles umfassend. Eins. Vollkommen. Kein Verliebtsein. Kein Schwärmen. Inneres vollkommenes Glück, wie es auf Erden nicht vorstellbar ist. Wie es körperlich nie erreichbar wäre. Unbeschreiblich. In Worten undefinierbar. Nur durch Erfahrung erlebbar. Erfahrung, die man sonst nie macht. Etwas, was völlig neu ist. Unglaublich glücklich. Im Inneren vollständige Zufriedenheit erlangen. Alles Materielle, alle Gefühle unwichtig. Kein Hass, spontane Liebe oder Interesse. Liebe zwischen allem und alles beinhalten. Bedingungslos. Inneres vollständig erreichtes Gleichgewicht. Das Materielle als durchgängig betrachten - irrelevant. Im See des Glücks aufgehen und jenen nie mehr verlassen wollen. Jenen immer in sich tragen. Eine unfassbare Verschmelzung. Das Erreichen eines unglaublich neuen Zustandes. Für ein paar Stunden. Und es umhüllt die pure Liebe. Keine Konsequenten. Keine Forderungen. Keine Bedingungen. Nur ein Weltsystem. Man ist alles. Alles ist man. Liebe.
    Danke, Acri, danke vielmals für das Eingehen in diesen Zustand.
  • Jap bin ich!
    Seit zirka 3-4 Jahren wieder mal. So stark wie noch nie...
    Wenn ich nur an sie denke ist in mir alles einfach anders und ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentriern... ich warte immer sehnsüchtigst auf nachrichten und schau mir ihr foto 20 mal am tag an...
    wies mit ihr zu mir ausschaut kann ich nicht sagen... Ich glaub sie will eher freundschaftlich mit mir sein... Ist mir eigentlich egal, denn wenn ich mit ihr rede, schreibe oder was auch immer ist alles gut! Egal ob wir jetzt zusammenkommen oder nicht. solang sie da ist, ist es mir egal...

    Ich trau mich jedoch nicht ihr das zusagen, aus angst sie würde nicht so denken...
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

    join #teamrocket @iz-smart.net
  • Verliebt...?
    Mmh... gute Frage... gerade jetzt in dieser Sekunde habe ich das Gefühl, dass ichs bin... in jemanden, den ich schon etwas länger kenn... und zwischen war mal was... na ja... aber nicht ganz... nicht richtig... und wir haben uns viel gestritten wegen einem anderen... und als ich mich für ihn entschieden hab, war ich mir so sicher... und dann konnt ich nicht mehr. Arg.... ich versteh das nicht... das is schwer mit dieser Sache! X( ich kanns ihm nicht schon wieder so schwer machen und ihm sagen, dass ich nach 2 Jahren noch immer was für ihn empfinde....~.~

    Ja, ich hab Probleme mit meinen Gefühlen...<.<... So en Müll.
  • Original von Stan
    Jap bin ich!
    Seit zirka 3-4 Jahren wieder mal. So stark wie noch nie...
    Wenn ich nur an sie denke ist in mir alles einfach anders und ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentriern... ich warte immer sehnsüchtigst auf nachrichten und schau mir ihr foto 20 mal am tag an...
    wies mit ihr zu mir ausschaut kann ich nicht sagen... Ich glaub sie will eher freundschaftlich mit mir sein... Ist mir eigentlich egal, denn wenn ich mit ihr rede, schreibe oder was auch immer ist alles gut! Egal ob wir jetzt zusammenkommen oder nicht. solang sie da ist, ist es mir egal...

    Ich trau mich jedoch nicht ihr das zusagen, aus angst sie würde nicht so denken...



    Stan, ich hoffe innigst für dich, dass es klappt!
    In einer sehr ähnlichen Situation war ich vor nicht allzu langer Zeit auch einmal- ich sah mir zwar keine Fotos an, aber sie war meine beste Freundin und wir sahen uns jeden Tag, sowohl in der Schule als auch privat. Dieselbe Einstellung bzgl Liebe hatte ich zu Anfang auch - wenn wir uns sehen und mögen, ist alles gut. Aber das blieb nicht so, irgendwann wurde ich damit nicht mehr fertig und die große Depression begann. Ich haderte einerseits mit dem Aufrechterhalten meines Egos und andererseits mit dem Fortbestand der Freundschaft. Irgendwann war ich der Selbstzerstörung nahe und die Freundschaft war in meinen Augen eine bloße Farce - sie nahm mich als "Freund" wahr, als "Bruder", und ich hasste das. In einem gigantischen Kraftakt beendete ich diese eigentlich wunder, wunder, wundervolle Freundschaft, wie sie zu Anfang war, von Heute auf Morgen. Der Kummer war auf beiden Seiten groß, aber ich hatte ein großes Stück Freiheit zurückerlangt. Mehr als ein halbes Jahr verging seitdem. Wir sahen uns privat nie wieder.

    Heute ist alles anders. Ich bin unheimlich glücklich und meine Seele ist so rein wie noch nie!
  • ja...leider gottes. Mich hats aktuell voll erwischt. Ich hab sie über ne bekannte kennen gelernt und fand eigentlich anfang nichts weiter an ihr. Doch je mehr zeit vergangen ist desto mehr musst ich mir eingestehen das da Gefühle sind. Mittlerweile muss ich mir sogar große Gefühle zustehen. Möglicherweiße größere als ich sie je vorher verspührt habe.

    Wie sie mir gegenüber steht, keine ahnung. Ich kann sie schwer einschätzen (schonmal ziemlich schlecht, nech).
    "den bösen gehts gut, den Braven gehts schlecht doch am ende siegt immer das Recht" (John Wayne // Chisum )

    "Vergebe deinen Feinden doch vergesse niemals ihren Namen" John F. Kennedy
  • Ich bin 'verknallt'...und das gleich in zwei...

    Den einen hab ich noch nie getroffen und so wie es aussieht, wird das auch nie passieren, da er einfach nich seinen Arsch hochbekommt. Nichts destotrotz bin ichdurch ihn ehrlicher zu mir selbst und zu anderengeworden, was gut ist. Un dich würde ihn wahnsinnig gerne treffen (abgesehen davon, dass unsere Gespräche auch nicht juenfreie Stellen haben)...


    Mit dem anderen kann es nie was werden, da das einfach nicht klappen würde (Alters-, bzw, Lebensunterschied sind da zwei nette Schlagworte)..nichts destotrotz, wir treffen uns und haben unseren Spass.

    Bei beiden trifft es verknallt nicht ganz, aber noch am ehesten...nja mal schauen, was mein komisches Leben noch bereit hält..O.o
    "There are no happy endings, because nothing ends."


    Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Original von Acrobat reader

    Stan, ich hoffe innigst für dich, dass es klappt!
    In einer sehr ähnlichen Situation war ich vor nicht allzu langer Zeit auch einmal- ich sah mir zwar keine Fotos an, aber sie war meine beste Freundin und wir sahen uns jeden Tag, sowohl in der Schule als auch privat. Dieselbe Einstellung bzgl Liebe hatte ich zu Anfang auch - wenn wir uns sehen und mögen, ist alles gut. Aber das blieb nicht so, irgendwann wurde ich damit nicht mehr fertig und die große Depression begann. Ich haderte einerseits mit dem Aufrechterhalten meines Egos und andererseits mit dem Fortbestand der Freundschaft. Irgendwann war ich der Selbstzerstörung nahe und die Freundschaft war in meinen Augen eine bloße Farce - sie nahm mich als "Freund" wahr, als "Bruder", und ich hasste das. In einem gigantischen Kraftakt beendete ich diese eigentlich wunder, wunder, wundervolle Freundschaft, wie sie zu Anfang war, von Heute auf Morgen. Der Kummer war auf beiden Seiten groß, aber ich hatte ein großes Stück Freiheit zurückerlangt. Mehr als ein halbes Jahr verging seitdem. Wir sahen uns privat nie wieder.



    Danke!
    Das ist mir schon klar... Nur drängen oder was auch immer will ich nicht.. Ich glaube da würde die Freundschaft eher zu bruch gehen als wenn ich nicht damit rausrücke.
    Aber:
    Heute haben wir wieder ein intensives gespräch geführt und ich denke wir kommen uns immer näher :)...

    Heute ist alles anders. Ich bin unheimlich glücklich und meine Seele ist so rein wie noch nie!


    Das freut mich für dich :)
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

    join #teamrocket @iz-smart.net
  • Furchtbar verliebt. Will noch ein "leider" davorsetzen.
    Nach ner fast 4-monatigen ... Romanze enttäuscht/zurückgewiesen, da mein Gegenüber nicht klarkam mit meinem Verhalten. Habe in seinen Augen "Scheiße" gebaut und desinteressiert gewirkt. (Wie bloed, dass letzteres auf Gegenseitigkeit beruht.)
    Ich weiß nicht, wieso das so dumm lief. Im Nachhinein merkt man dann erst, was einem fehlt...
    Und macht sich nen Kopf drum, was man hätte anders machen können. Das nennt man dann wohl Liebeskummer... Oh my freakin goodness. Hätte nie gedacht, dass sowas so grausam sein kann.?
    Nya, man kann nicht immer alles haben. Vor allem nicht, wenn man es wirklich will...
    Er sieht gut genug aus, um schnell ne andere zu finden und das weiß er auch- selbstverliebte Menschen. Ich mag sie nicht.
    Und ich wünsche ihm irgendwie auch nicht, dass er ne andere findet. Das würd mir echt den Rest geben.

    Ohhgod. D: *depressiv durch Gegend stepp*

    Man sollte es so machen, wien Großteil der Männer. Jedenfalls beobachte ich das häufig: Bleiben single, gehen Beziehungen ausm Weg, haben ihren Spaß. Denn am Ende sitzt man eh wieder höchstwahrscheinlich mit nem scheiß Gefühl da. Find ich eigentlich voll schlau... Aber als Frau ist man dann die Schlampe... Kloster?
    (He, mein Straßenname hat was mit Klostern zu tun, das muss ein Zeichen sein. >D)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

  • Original von Noir
    Furchtbar verliebt. Will noch ein "leider" davorsetzen.
    Nach ner fast 4-monatigen ... Romanze enttäuscht/zurückgewiesen, da mein Gegenüber nicht klarkam mit meinem Verhalten. Habe in seinen Augen "Scheiße" gebaut und desinteressiert gewirkt. (Wie bloed, dass letzteres auf Gegenseitigkeit beruht.)
    Ich weiß nicht, wieso das so dumm lief. Im Nachhinein merkt man dann erst, was einem fehlt...
    Und macht sich nen Kopf drum, was man hätte anders machen können. Das nennt man dann wohl Liebeskummer... Oh my freakin goodness. Hätte nie gedacht, dass sowas so grausam sein kann.?
    Nya, man kann nicht immer alles haben. Vor allem nicht, wenn man es wirklich will...
    Er sieht gut genug aus, um schnell ne andere zu finden und das weiß er auch- selbstverliebte Menschen. Ich mag sie nicht.
    Und ich wünsche ihm irgendwie auch nicht, dass er ne andere findet. Das würd mir echt den Rest geben.

    Ohhgod. D: *depressiv durch Gegend stepp*

    Man sollte es so machen, wien Großteil der Männer. Jedenfalls beobachte ich das häufig: Bleiben single, gehen Beziehungen ausm Weg, haben ihren Spaß. Denn am Ende sitzt man eh wieder höchstwahrscheinlich mit nem scheiß Gefühl da. Find ich eigentlich voll schlau... Aber als Frau ist man dann die Schlampe... Kloster?
    (He, mein Straßenname hat was mit Klostern zu tun, das muss ein Zeichen sein. >D)


    Ich finde das auch gemein. Wenn man als Mann jede Nacht ne andere hat ist man ein Held, aber bei einer Frau wird man sofort als Schlampe, H**e oder ähnlichem beschimpft. Deshalb hab ich noch nichts mit Liebe am Hut. Meinen ersten und letzten Freund hatte ich mit 12 und da blieb es nur beim knutschen. Das wars. Darüber bin ich auch froh. Aber das ist was anderes und hat hier nix zu suchen!

    Ich würde sagen wenn ich das richtig verstanden habe, das er so selbstverliebt ist, kann er kein guter Typ sein. Der Richtige kommt sicher! Zu jedem Topf findet sich ein Deckel! Vielleicht sogar für mich... XD Machs dir nicht so schwer. Okay? ;)
    [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/9153/imagessogekinglu6.jpg]
    LuluLalaLu man nennt mich Sogeking...
  • Tjoa...
    Liebe... die Liebe, die Liebe. Vorgestellt habe ich mir immer, dass mit paarn 20 meine Große Liebe treffen werde und dann mit ihr meine erste Beziehung eingehen werde. Ich dachte immer so jung könnte man im Grunde nicht veliebt sein.
    Das dachte ich immer. Und jetzt hats mich doch selbst erwischt. Mit 17. Dieses Alter sah ich immer als zu jung für die Liebe an. Doch dann traf ich dieses Mädchen. Hab sie natürlich gleich andesprochen und jetzt läuft es Wohl oder Übel darauf hinaus, dass wir zusammen gehen werden.
    Und doch spielt der Altersunterschied keine unbedeutende Rolle. Sie ist jünger als ich... ich weiß nicht, wies weiter gehen wird, mit diesem jungen Geschöpf und mir. Denn auch wenn es sich bei mir erschreckend wie Liebe anfühlt, will ich mir das doch selbst nicht eingestehen. Ein komisches Gefühl. Alle Mädchen meines Alters, die ich kenne sind eher so "kumpelhaft" für mich, wie meine männlichen Freunde. Und meine "Liebe" ist dann jünger als ich. Naja in den letzten Tagen bin ich gefühlsmäßig ganz schön durcheinander.

    Bin gespannt, wie es weiter geht.