Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch ich bin seit geraumer Zeit in jemanden verliebt, mit dem eine Beziehung aufgrund mehrerer Faktoren unmöglich ist. Vor allem, da sie mir die letzten Wochen immer weniger Beachtung schenkt und wir auch immer weniger reden (wobei ich irgendwo nicht glaube, dass das Absicht ist). Aber trotzdem bleibt bei ihr dieses dumme Gefühl noch. Naja, bei einer anderen wars nach einem Jahr vorbei mit dem Verliebtsein, weil ich eingesehen habe, dass es nichts mehr werden kann, egal was kommt. Vielleicht wird es hier ja ganz genauso sein... abwarten ^^;

    Au revoir
    Taya

    Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE



  • Ja, bin ich. Ich koennte nun die ganze Geschichte von vorn bis hinten durcharbeiten, aber ich lass es sein. Nur soviel: Sie hat mir den Kopf verdreht. Und inzwischen soweit, dass sie mir fast das Genick bricht.
    Es sieht auf jeden Fall momentan _sehr_ schlecht aus. Aber ein letzeter Hoffnungsschimmer besteht. In 3~4 Monate hab ich eine Woche Konfirmandenfreizeit. Danach... mal schaun. Wobei sicherlich 99% der verliebten Menschen optimistischer sind.
    Warum musste das vor 3 Monaten nur sein. Auch Engel toeten.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Original von Kathy
    Original von Sauron
    Original von DER LINK MM
    Also ich hab mich getraut ein Mädchen zu fragen ob sie mit mir in Fluch der Karibik 2 ins Kino will. Und sie hat ja gesagt.
    Was soll ich da im Kino und danach machen? Ihr Popcorn spändieren? Sie danach noch zu einem Eis einladen?
    Helft mir!


    Da gibt es diesen 'Trick', wenn du neben ihr sitzt, nimm während einer spannenden Szene im Film unauffällig ihre Hand. Meistens klappt das ohne Probleme.


    oh ja, das klappt. *lächel*
    war auch die masche meines jetztigen freundes. ;) 15jähriger junge nimmt ganz leicht die hand des 14jährigen mädchens... perfekt. xD

    @DER LINK MM: frag sie auf jeden fall, ob sie popcorn oder was süßes will! es muss ja nicht die regel werden und vielleicht sagt sie auch nein... aber einen gute eindruck macht's!


    Hab grad weng rumgestöbert. Is zwar scho a bissl älter der Beitrag aba genauso wars am Dienstag bei mir . GENAUSO^^
  • @FoWo:

    Ich denke, ich weiß genau, was du meinst.
    Irgendwann nach einer bestimmten Anzahl von Nieten, kann man nicht anders als in dieser Richtung pessimistisch zu sein (geht zumindest mir so).

    @Selene:

    Mag sein, dass es nicht immer die beste Lösung ist, alle Gefühle runterzuschlucken und zu sagen: Ich hab ja eh keine Chance.
    Manchmal kommt man aber in eine Situation, in der man einfach nicht anders kann. Ich zum Beispiel bin momentan in einer solchen Lage. Ich bin über beide Ohren verliebt, trau mich aber nicht ihn anzusprechen und weiß genau, dass ich eh keine Chance bei ihm hab. Und das bringt mich momentan an den Rand des Wahnsinns.
    Vielleicht hast du Recht und man sollte es einfach darauf ankommen lassen (ganz nach dem Motto: Mehr als einen Korb kann man sich nicht einfangen). Aber manche Menschen (ich zum Beispiel) können das in einer solchen Situation einfach nicht.
    Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.

    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.
  • Sorry,dieser Beitrag ist durch einen Hack meines Accountes entstanden. Tut mir leid. Zum Glück hatte er nur den einen Beitrag geschrieben. Ich hoffe, das dadurch das Forum nicht geschädigt wurde.

    Ich hab nun ein Erkennungszeichen: {BassDriver6000} ist ab sofort meine Sicherheitsunterschrift.
    Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

    Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

    Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

    Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
    Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt


    Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guild ()

  • Huuuh, das letzte Mal postete ich hier im Juli.

    Ist es nicht erschreckend, dass sich bei mir nichts veraendert hat, sondern ich nach wie vor unglaublich gluecklich bin?
    Waehrend es in meiner Beziehung immer besser zu laufen scheint, gehen saemtliche Beziehungen in meiner Umgebung nach und nach in die Brueche. Na hoffentlich schlaegt das nicht um sich.
  • ach, es tut so gut, in diesen thread schreiben zu können, ohne dieses dröhnende gefühl im magen zu haben, das alles irgendwie dunkel aussehen lässt...
    viele meiner vorhergehenden postings waren zwar in dem moment ernst gemeint, aber halt auch beschattet von einem gefühl, das mir verboten hat, glücklich zu sein. und jetzt bin ich das erste mal seit langem dazu in der lage, zugeben zu können, dass es wirklich so hell und klingend ist, wie es sein sollte. ^^


    ja, ich bin verliebt. so richtig mit allem drum und dran, mit herzklopfen, mit einem lächeln im gesicht, das gar nicht mehr weggeht, mit geweiteten augen und einer melodie im kopf.
    es gibt ihn immer, diesen menschen, auf den man ein leben lang gewartet hat, ohne es zu ahnen. ihn, der einfach... da ist. emotional, gedanklich, im herzen.
    und selbst, wenn eine beziehung nichts würde oder nicht andauernd wäre, ist durch solche menschen das leben einfach schöner geworden, weil man eine wundervolle erfahrung machen durfte, die einen hat reifen lassen.
    hmmm...

    lalalala
    :dance:

    herrje, ich fühle mich, als wär ich in ein eimerchen mit feenstaub gefallen. xD
  • Original von Kathy
    ach, es tut so gut, in diesen thread schreiben zu können, ohne dieses dröhnende gefühl im magen zu haben, das alles irgendwie dunkel aussehen lässt...
    viele meiner vorhergehenden postings waren zwar in dem moment ernst gemeint, aber halt auch beschattet von einem gefühl, das mir verboten hat, glücklich zu sein. und jetzt bin ich das erste mal seit langem dazu in der lage, zugeben zu können, dass es wirklich so hell und klingend ist, wie es sein sollte. ^^


    ja, ich bin verliebt. so richtig mit allem drum und dran, mit herzklopfen, mit einem lächeln im gesicht, das gar nicht mehr weggeht, mit geweiteten augen und einer melodie im kopf.
    es gibt ihn immer, diesen menschen, auf den man ein leben lang gewartet hat, ohne es zu ahnen. ihn, der einfach... da ist. emotional, gedanklich, im herzen.
    und selbst, wenn eine beziehung nichts würde oder nicht andauernd wäre, ist durch solche menschen das leben einfach schöner geworden, weil man eine wundervolle erfahrung machen durfte, die einen hat reifen lassen.
    hmmm...

    lalalala
    :dance:

    herrje, ich fühle mich, als wär ich in ein eimerchen mit feenstaub gefallen. xD


    Sowas ist doch einfach nur toll :) Im Ernst, das ist ja wohl das schönste was man empfinden kann... wünsch dir auch ganz viel Glück dabei, dass das auch was wird. ;)

    Hm bei `mir? Ganz gemischte Gefühle, neue Gefühle, andere Gefühle.... wenn ich mir darüber im klaren bin, lass ich es euch wissen ^^
  • ok das thema kenn ich leider
    na ja
    ich war verliebt momentan jedenfals nicht mehr
    und eins ist mir jetzt klar das ich Gefühle sehr schlecht verkraften kan^n^^
    na ja aber das leben geht weiter :D
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

    ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum



    Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • Mir wird der Kopf gerade um 180 degrees verdreht...

    Das blöde is bloß, dass sie sich noch nicht so ganz im klaren ist, was sie will. Ihr Exfreund meint er will nix mehr von ihr, aber macht ihr immer wieder hoffnungen :(

    Der hat uns den ganzen Freitag versaut ey! Er musste sich die Kante geben, war total fertig mit die Welt und wollte sich umbringen usw. Naja, dann haben wir halt auf ihn aufgepasst. Ansonsten wäre wir schön nach Hause gegangen... :(

    Bin noch am warten auf den richtigen Moment....
  • Na ja momentan nach dem was mir passiert ist hab ich von dem Thema genug fürs erste zumindest^^ :D

    tja aber ich sag euchgefühle können weh tun :argh:
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

    ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum



    Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • Original von Kathy
    oh gott...
    ich hab noch nie vorher geküsst, ich hab noch nie vorher gelebt.
    wie kann es sein, dass man einen menschen trifft, der so geschaffen für einen ist, dass alles wie im märchen ist?


    Das freut mich so für dich ^^
    Und es kan natürlich sein das alles wie im Märchen ist :)

    auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.