Unreal Turnement

• Unreal Turnement

1. Wer kennt das Spiel?
      2. Wer hat es?
      3. Wie findet ihr es?

1. Ja, natürlich kenne ich es
      2. Ich hatte es mal, muss gucken ob ichs wieder spielen kann.
      3. Ich finds total cool 8)

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von Evilitschi
      1. es heißt unreal tournament
      2.ich hab es
      3. ich finds cool

aber
      UT ist ein total altes spiel, wie kommste jetzt dadrauf?

1. Wie schlimm, sorry :rolleyes:

UT find ich halt einfach cool, da kann es noch so alt sein.
      OoT ist doch auch schon total alt, also :rolleyes:

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von SolidSnake
      Also jetzt nix gegen dich, aber mit 10 Jahren ein Spiel spielen, dass ab 18 Jahren freigegeben ist? Für mich etwas übertrieben ^^

naja...
      1. Ich
      2. Ich
      3. Gut

10??
      Ich habe es schon mit 9 oder 8 gespielt, finde es irgentwie nicht brutal :ugly:
      Mal abgesehen davon spiele ich fast nur Spiele, die ab 12 oder 16 sind, zB. Warcraft, Starcraft, Halo, usw.
      Das ist meine Natur brutale Games zu spielen, aber Back to Topic :ugly:

Ich weiß gar nicht mehr genau, welches ich spielte, ich glaube es war die Version, die vor dem 2004 Game kam.

~*aka Linka*~
    • Könnte mir bitte wer erklären um was es da geht?

Ist es nur ein Shooter oder ist da irgendetwas spezielles (So wie bei Bloody Roar, etwas das es von anderen Spielen abhebt)

Hat es jedesmal eine andere Geschichte?

Was gibt es für Waffen? Wäre dankbar für Antworten!! Ich hab nur mal gehört dass es recht brutal sein soll und dass man dem Gegner mit ner Rakete den Schädel in die Luft jagen kann :ugly:
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• 1. Ich kenne das Spiel
      2. Ich habe das Spiel auch in der GOTY Version
      3. Ein schönes Spiel, macht auf LANs immer wieder Bock

Leider läuft UT bei mir nicht mehr. Während alle anderen normal spielen können, läuft mein Charakter in Zeitlupe, schießt nur halb so schnell und macht auch sonst jede andere Aktion nur in der doppelten Zeit, wie sie alle anderen machen.
      Wer da bei einem Schusswechsel gewinnt ist klar... :(
      Naja, UT2003 und UT2004 sind bei mir zum Glück ohne Fehler zu spielen :)

@MC Flurry
      So übertrieben blutig ist UT nicht. Natürlich, die Gegner werden zerfetzt und Blut spritzt umher, aber das ganze geschieht auf so eine Art und Weise, dass keine Gefahr besteht, dass man dies auf die Realität beziehen könnte und so psychischen Schaden nimmt.

Waffen sind die üblichen, du schießt also z.B Raketen, Plasma, Kugeln, Laser, etc.
      Es gibt Einzelschuss-Waffen, Dauerfeuerwaffen oder Strahlwaffen, sowie einige Superwaffen.
      Eine Superwaffe ist z.B. der Redeemer, der eine Schöpfung der UT Macher ist. Es ist eine riesige Rakete, deren Flug man aus der Ich-Perspektive steuern kann. Wenn sie explodiert reißt die Rakete so ziemlich alles in der Nähe in den Tod.

Eine wirkliche Geschichte gibt es in UT nicht, dafür ist dann eher das Spiel Unreal oder Unreal 2 gemacht. Wie der Name Tournament sagt, ist das ganze ein Turnier und man tritt mit oder ohne Team gegen verschieden viele Feinde an.
      Es gibt verschiedene Spielmodi.
      Wie sie im einzelnen heißen weiß ich nicht mehr genau, aber außer das Ziel möglichst viele Frags zu sammeln (Deathmatch), gibt es auch die Möglichkeit des Flaggen sammelns (Capture the Flag) oder das Halten von bestimmten Punkten (Domination). Des Weiteren gibt es noch die Möglichkeit ein bestimmtes Gebiet zu erreichen bzw. ein bestimmtes Ziel zu zerstören.

Schädel in die Luft jagen... hmm... ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das war übertrieben.

EDIT:
      Ich schließe mich SolidSnake übrigens an. Ein Spiel, das ab 18 frei gegeben ist in den Händen eines 10 bzw. sogar erst 8 Jährigen ist absolut nicht empfehlenswert.
      Woher Linka das Spiel auch immer hat, der oder die Person sollte sich wirklich mal Gedanken über seine Einstellung zu Kindern und Gewalt machen.
      Spiele haben IMMER einen Einfluss auf den Spieler. Doch je nach Reife oder Erfahrung im Leben verarbeitet jeder Mensch diese Spiele anders. Ein 10-jähriges Kind jedoch ist definitiv NICHT in der Lage ein Spiel, in dem es hauptsächlich um das Töten von Menschen geht, richtig zu verarbeiten und muss im späteren Leben gegebenfalls die Konsequenzen tragen (hohe Gewaltbereitschaft, Arroganz, Selbstüberschätzung, Egoismus, etc.).
      OK - nicht aus jedem 10-jährigen Spieler wird ein Killer. Dann wäre wohl heutzutage kein Mensch mehr am Leben.
      Aber trotzdem ist es ein Unding Spiele wie UT, Quake, Postal oder Doom seinem Kind zu geben.

Spiele wie Warcraft, Starcraft oder Diablo sind ab 16 bzw. 12. Bei denen habe ich nie verstanden (genau wie bei C&C RA), warum diese Spiele ab 16 sein sollen. Wenn man Warcraft mit 12 Jahren spielt trägt man meiner Meinung nach sicherlich keine psychischen Schäden davon.
      Bei Spielen wie C&C Generals dagegen bin ich mir schon wieder nicht so sicher. Die amerikanische Version ist hier in Deutschland sogar verboten, das Spiel ist aber bereits ab 16 auf Deutsch hier zu bekommen... zensiert natürlich.

Deshalb ein Rat an Linka:
      Halte dich bitte zurück bei Spielen ab 18. Wenn du diese Spiele mit 15 oder 16 spielst, ist das früh genug. Eher solltest du diese Spiele aber wirklich nicht spielen.
      Irgendeinen Grund muss es ja für die Altersbeschränkung geben. 8o
      Auch bei einigen Spielen ab 16 solltest du vielleicht einen Rückzieher machen und vorerst darauf verzichten.
      Starcraft, Warcraft und andere Blizzard Spiele kannst du meiner Meinung nach aber absolut bedenkenlos spielen.
      Ich gebe zu, auch ich habe Spiele gespielt, die für mich "zu alt" waren. Aber niemals welche, die eine so große Altersdifferenz hatten wie es bei dir der Fall ist. Und bei einigen Sachen fragte ich mich: War das jetzt vielleicht doch zu viel des Guten?!

Seit Montag bin ich 18 und es kann mir egal sein, aber ich bitte dich wirklich: Überleg dir was du spielst!
      Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
      Pokémon Schwert & Pokémon HOME

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retr0Virus ()

• 1. Ich kenne es
      2. Ich habe es nicht
      3. Ich möchte es nicht haben, weil Gewaltspiele, also Spiele, die eigentlich nur von Gewalt handeln verabscheue. Res4 und Beat'em'ups sind ne Ausnahme. :D Ich mag so oder so keine Ego-Shooter.
      Strategiespiele liegen mir mehr. Und natürlich ZELDA
    • Ist der 1 Spieler Modus motivierend oder ist es sehr auf Multiplayer ausgelegt? Gibt es so was wie einen Arcade oder Story Modus oder...? Danke für die Mühe mir das so gut zu erklären! :))

Ich nehme nicht an dass es das auf dem Cube gibt...? :mpf:
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Unreal Tournament ...

Immer wieder ein Klassiker auf der LAN. Kann mir allerdings mal jemand erklären, warum die ganzen Goty Sachen im Multiplayer net funzen... Z.B. nur der Host kann im MP-Mode den Fanghaken nutzen, warum die anderen net?

Das Spiel ist schon brutal, aber irgendwie nicht störend brutal, so dass man sich richtig ekelt oder so. Wenn du nem Typen nen Heady verpasst, fliegt dir halt der Muß entgegen :ugly: aber so passt das schon. Ziemlich rasanter Shooter. Darf auf keiner LAN fehlen!
    • 1. Bitte :rolleyes: the Godfather of EGO UT (Meiner meinung nach viel besser als HL) muss jeder kennen!
      2. ich habe alle Teile UT (Goty) UT 2003 UT 2004 , es ist arschgeil, wobei auf lans und so eigentlich immer noch UT (goty) gezockt werden :D

Lieblings maps : UT (goty) DM-Deck 16 / LMS-Stalwart XL UT 2004 Onslaugt ( da sind einfach ale Maps geil :D )
      Seine letzten Worte
      " Oh ein Schalter "