Schwarzer Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann es sein, dass Schattenlink einfacher zu besiegen ist wenn er schwarz ist? Denn wenn er schwarz wird fängt er an einem nicht alles nachzumachen sondern er greift an d.h. er vernachlässigt seine Deckung und man kann ihn besser angreifen :dance:
    Zelda-Spiele:

    A Link to the past(durch)
    Link`s Awakening(durch)
    Ocarina of time(durch)
    Majoras Mask(durch)
    Oracle of Seans and Ages(durch)
    Wind Waker(durch)
    Thwillight Princess(fehlen noch ein paar Herzteile)
  • Möglich aber mein tipp ist. Stahlhammer und immer druff auf die omme ^^
    Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
    *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
    [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
    ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
    Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^
  • jo also ich erschreck mich i-wie immer voll wenn der schatten link auf einmal auf einen zugeht und vorher ganz still dasteht...

    meine therorie is ganz einfach...
    als ich das spiel zum ersten mal durchspielte hab ich link mit dem feuerinferno besiegt...
    jo und heut hab ich mim masterschwert immer mit dem "einschlagen" gespielt :D bis Link dann automatisch in die endgegengesetzte richtung geschlagen hat... das hat der schattenlink nicht gewusst muhahaha^^

    was ich nich machen würd is halt stechen weil der sich dann auf schwert stell *das au gern können würd* :tongue:
  • ich liebes auch darklink mit dem Masterschwert zum teufel zu jagen
    es gibt schon einpaar möglichkeiten ihn mit dem master schwert zu erwischen
    entweder ohne ziel erfassung oder mit seitlichen hieben die gehen manchmal durch das dauer zwar macht aber höllisch spaß wenn man ihn am schlawtichen hatt :D
    Vollmilch ist macht!!!