hi ich komm bei zelda ocarina of time master quest im deku baum net weiter ich bin grad bei so ner walze über nen wasser becken und da is so ne plattform auf die ich springen muss und dann haut die walze mich immmer runter
deku naum in master quest
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn ich richtig verstehe was du meinst, hattest du das gleiche Problem wie ich
.
Du musst auf die Plattform springen und dich ducken, mit der R-Taste. Geht aber nur, wenn du dein Schwert nicht in der Hand hälst.
Tja, auf solche Sachen muss man erstmal kommen xD.
-
dieses problem habe ich selbst überwunden, ohne lange rumzufummeln
also, es gibt doch einen schalter, mit welchem sich doch eine fackel entzündet, nicht?
Du must einen Dekustab an der fackel entzünden lassen und damit auf die plattform springen. Duck dich! das geht mit der taste, mit welcher du auch dein schild einsetzt. Drüben musst du irgendwas entzünden
mfg 2xz -
hi
gibt es bei master quest andere funktionen als im normalen oot?? -
Original von zelda2005
hi
gibt es bei master quest andere funktionen als im normalen oot??
Ne das nicht, aber die Dungeons sind größtenteils anders
aufgebaut als in OoT -
Achso, aber jemand meinte man könnte mit hilfe der R-Taste sich ducken..
...kannst du mir sagen wie man ein bild als sizierung...(oder so ähnlich hinbekommt...? -
Original von zelda2005
Achso, aber jemand meinte man könnte mit hilfe der R-Taste sich ducken..
Das ist weil man Master Quest nur auf dem GameCube spielen kann. Also ist der Controler anders als beim Nintendo64. Das heißt das man zum Teil andere Tasten drücken kann.
Oder Irre ich mich da? Ich habe nämlich nie einen Nintendo 64 Besessen und es ist schon lange her seit dem ich mal auf einem gespielt hab...(wenigstens weiß ich noch was ich gespielt habe: Super Smash Brosers!!:D Ich war Pummeluff:( )
Kann es vieleicht sein das man schon immer R drücken musste um sich zu bücken?
Oh no! Ich wollte ein Frage beantworten keine Stellen!
Na ja, egal... -
Original von I_love_Sultan
Kann es vieleicht sein das man schon immer R drücken musste um sich zu bücken?
Ja.
Nur das "Z" vom N64 Controller wurde auf "L" des GC-Controllers gelegt. -
Ich habe MQ nie gespielt aber in der normalen Verison auf Game Cube befindet sich doch an dieser Stelle ein Schalter im Wasser den man durch tauchen betätigen kann. Ist der bei MQ nicht vorhanden? So auf der linken Seite im Becken wenn man in den Raum kommt.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png]
-
Wenn du den Schalter betätigst, geht die FAckel an, wenn du den Schalter verlässt ghet sie aus!
Wie du deine Frage formuliert hast, hast du warscheinlich noch kein Oot gespielt!
Das emphele ich dir erstmal, das ist nämlich leichter!
Also, du musst ganz schnell zur Fackel rennen, wörend du einen Dekustap in der Hand hälst!
Rüberfahren mit dem brennenden Stock, und die erloschene Fackel erzünden!
Ich hoffe ich konnte dir helfen..<leer> -
du krallst dir den dkustab oder das schild und drückst die r-taste.... ergebniss, link duckt sich und man kommt weiter.
als ich das erste mal mq gezockt habe, wollte ich aufhören, weil ich net weitergekommen bin... dabei war die lösung so easy. nachher im geistertempel kommt nochmal so ein fieses rätzel(das mit den hymnenblöcken), dort weiß ich wie mans lösen muss, bis ich die richtigen reihenfolge dannn aber gefunden hab vergehen minuten[Blockierte Grafik: http://www.wiskimike.de/Webpics/signature.jpg] -
Das könntest du gleich auchmal posten, denn ich habe grad MQ neu begonnen,
und beim letzten mal habe ich das im Geistertempel nur durch zufall gelöst!
Ich weiß bis jetzt nicht wie ichs gemacht hab,
aber dann sehe ich in einer woche diesen Theard nochmal, und dann könnte ich die Anwort gut gebrauchen...<leer>
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher