Spiele Screen

• Spiele Screen

HuHu!!?

Wenn man das Spiel anfängt steht ja da...Continue kann ich mir da auch nen eigenen Hintergrund machen oder geht das nicht...Wenn ja wie geht das?!?!?!?
      ....

Naaja das mit den Teleportern müsste mir auch makl jemand erklären...
      Only God can Judge me!
    • Also, wie man sich Teleportiert habe ich dir schon in dem ersten Topic gesagt.

So und nun zu der Sache mit dem Titelscreen.

Wenn du den Rmxp anhast klicke ganz oben inder Menüleiste auf "Tools" udn danna uf "Database". Schalte dich nun in der Database oben bis zu "System" durch.

Waähle bei "System Graphics / BGM / ME / SE" die Option "Title Screen" aus (liegt etwas weiter oben). Dort findest du alle derzeitigen Title screens. Willst du eine eigenen Grafik verwenden kopiere diese mit Hilfe deines "Resource Managers" in den dazu gehörigen Ordner!
    • Der Resource Manger ist schon im RmXp drinne :P .

Einfach in der Menülesite "Tools" auswählen und dort "Resource Manager" anklicken. Wähle dann "Graphics/Title" aus und füge dann via "Import" den Hintergrund ein die du haben möchtest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der schwarze Sebys ()

• Sehr gut...! Thx...So nur noch ne frage...Ich mache mit Adobe Photo Shop 8.0 Den Screen wie kann ich den jetzt impotieren?!?!
      Weil das ja dann keine normale Bilddatei istr?!?!?
      Only God can Judge me!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1Link1 ()