Daniel Barras OoT2d R.I.P???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daniel Barras OoT2d R.I.P???

      Hi

      Ich verfolge das Projekt von dem Typen schon seit !!Jahren!! und wie manche von euch sicher auch bemerkt haben, hat er zu viele Verprechnungen gemacht!

      Vor paar Monaten ist er ja aus "zfgc" ausgetreten und seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. In einem Threads auf zfgc sind paar Infos gestanden aber ob das Projekt von ihm tot ist, weis ich bis Heute nicht ?(

      ===============================

      Was is eigentlich mit dem Zeldagame von Biohazard alias Sonic?

      Ich hoffe ihr wisst mehr als ich!

      mfg phoenix
      #137
      (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
      [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
      .:. Grüße an alle ZFB Members .:.
    • Den Link hab ich nicht mehr sorry, das war schon zu lange her.
      Schau auf zfgc.com

      Weis keiner was von denen?

      Edit: Leider sind die Screenshots von dem Game so gut wie vollkommen aus dem Netz verschwunden... naja ich hoffe der Typ arbeitet "im Geheimen" an dem Game weiter und lässt irgendwann die Bombe platzen :link3:
      #137
      (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
      [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
      .:. Grüße an alle ZFB Members .:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phönix ()

    • Ich habe ihm mal eine Email geschrieben, da schrieb er zu mir das er an dem Projekt weiter arbeite und mir eine Email schreiben werde sobald er einen neuen Hoster für sein Game findet.

      Tja das ist mittlerweile schon viele Monate her und ich glaube mittlerweile nicht mehr daran das sein Game je fertig wird, einige aus dem ehemaligen Team schrieben ja auch das dass ganze letztendlich nur ein Fake von ihm war um ZFGC "berühmt" zu machen, was er ja auch erreicht hat.

      Er verließ ja ZFGC weil sich viele Mitglieder über die Verwendung seines Administratortitels beschwert haben, damit meine ich das er grundlos irgendwelche Mitglieder gebannt hat nur weil sie konstruktive Kritik geäußert haben.

      Naja mal schauen, vielleicht überrascht er uns ja doch noch ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeeRoX ()

    • soweit ich weiss, hat daniel barras MASSIVEN Ärger mit Nintendo bekommen...

      Deswegen wurden wohl auch alle Screenies entfernt.

      Ich selbst hab sein Projekt auch mitverfolgt und finde es schade.

      wenn er heimlich daran weiterarbeiten würde, wär das doch wohl nur geil.
    • Ich hab zum Glück noch ne alte Demo auf dem Computer.
      Na ja, wenn er wirklich ärger mit Nintendo bekommen hat, ist es klar, dass er aufhört, würd ich auch.
      Aber schön war es schon.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Die Screenshots sind wirklich sehr beeindruckend und machen auch lust auf mehr. Ich glaube, dass ich auch mal eine Demo von dem Spiel hatte, wo man in einem kleinen Gebiet herumlaufen konnte und in ein Haus gehen konnte, ohne das innenleben zu sehen.
      Ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen, dass Nintendo so einen Terror wegen einem Fanspiel macht, was doch eigentlich legal ist, solange es nicht komerziell genutzt wird.