An wen wende ich mich im Forum und auf zfans.de? [erweitert am 9.Juni 05]

• An wen wende ich mich im Forum und auf zfans.de?

Hallo allerseits,

momentan gibt's ein riesiges Durcheinander, was Namen- und Rangänderungen sowie Fragen zum Board und der Seite angeht. Es landen Anfragen in den Briefkästen von Moderatoren, den Namen zu ändern oder Boardadmins werden darum gebeten, ein paar neue Kategorien auf zfans.de einzubauen.

Damit es nicht ständig dieses Durcheinander gibt - obwohl hier bereits mehrmals genannt wurde, an wen man sich richtigerweise wendet - hier noch einmal die Aufgabe von Admins, Moderatoren und Seitenbetreibern, damit ihr euch beim nächsten Mal bitte gleich an die richtige Person wendet, denn schließlich ist es für uns auch ein Aufwand, immer die richtige Person über gewisse Wünsche zu informieren, die gar nicht in unserer Macht stehen.

Wer macht hier was?

Admins
    ...können Rang- und Namensänderungen vornehmen, Leute (ent)sperren oder löschen. Außerdem übernehmen sie den technischen Part im Forum. Wenn ihr dazu einen Wunsch habt, dann bitte eine PN an folgende Admins:

- The Madman 13h
    - Falco

Denkt bitte daran, dass ausschließlich sie euren Rang- oder euren Namen ändern können :).

Moderatoren
    Moderatoren können lediglich Themen schließen und öffnen, Ankündigungen erstellen, Leute verwarnen oder Threads in das richtige Forum verschieben. Namen und Ränge können sie nicht ändern!! Zuständig für diese Aufgabe sind:
    - Mr.Triforce
    - Bejita
    - Jehuty
    - meine Wenigkeit

Webmaster
    Der Webmaster von zfans.de ist Scraper. Wenn ihr Vorschläge zur Seite habt oder etwas einschicken möchtet, schreibt ihm eine E-Mail:
    scraper@zfans.de
    Achtung: Scraper nimmt natürlich keine Rang- und Namensänderungswünsche entgegen.

Die Ankündigung wird nur kurze Zeit in allen Foren vertreten sein, danach bleibt sie nur noch im 'Vorschläge' Forum stehen.

Auf zfans.de könnt ihr euch außerdem an folgende Personen wenden:
    Zuständig für die News: Juno & DJ Somy
    Zuständig für die Fanart & Fanfiction: Tsukasa
    Zuständig für die Lösungen: Sirius
    Zuständig für HTML/PHP: Anubis

Thx an Sirius.