die deku-stock erweiterung habe ich aber wie kriege ich die dekunuss erweiterung mit welcher maske?!
OoT Dekunuss erweiterung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
die frage steht noch offen
und ich wollte fragen wo man die 999 rubine tasche kriegt oder gibt es die nicht in Ocarina of Time`? -
Also, die größte Rubinetasche ist die 500, die bekommt man wenn man 30 Skulltullas hat!
Mit den Dekunüssen, du brauchst die Scädelmaske, und gehst in die Verlornen Wälder,
dort gehst du:
rechts, links, rechts, links, links, und bist dann auf einem großen Feld,
hinten fliegen ein paar Schmetterlinge, geh dahin, und du fällst ein ein Loch.
Dort stellst du dich mit der Maske auf das kleine Podest, und bekommst die Nächsgrößer Nuss-Tasche!
Ob es noch eine 40er gibt weiß ich nicht, glaube aber nicht, denn hier wurde nichts erwähnt:
sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=18066&sid=<leer> -
-
Meinst du Dekunuss oder Dekukerne?[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras Mask ()
-
dekunuss ist dekunuss, die zum erstarren der gegner verwendet werden können.
dekukerne sind dekukerne, die als munition der dekuschleuder dienen.
@proudy
du brauchst bei dieser bühnenshow nicht die maske der wahrheit, sondern die schädelmaske. jene, die einem totenkopf ähnelt.
Ps. bei einer maske gehen diese dekukerle auf dich los -
ok und wie kriegt man die dekustab erweiterung?
-
da is so ein deku (Verlorene Wälder im Abschnitt mit der Brücke zur Steppe) der verkauft dir die.
-
mhh irgendwie machen die nix bei mir wenn ich die schädelmaske aufhabe!
1 mal : sie haben mich abgeschossen
2 mal : sie sind runter gegangen und haben mir rubine geschenkt
3 mal so wie 2 mal
4 mal jetzt tanzen sie und man hört die musik die in shops auch immer sind und dann tauschen sie runter und schenken mir 3 rote rubine und der rest blaue was muss ich da machen?
wieviel kann man mit der erweiterung (dekunuss) tragen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()
-
lol, wahrscheinlich ist das doch die falsche?
ne, jetzt bin ich irritiert XD -
Versuch mal eine andere Maske. Wenn du die richtige auf hast taucht ganz rechts ein Deku auf und er erzählt dir irgendwas und du bekommst was.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png]
-
Wie gesagt, wenn du von Kokiri aus rein kommst:
rechts, links, rechts, links, links, und bist dann auf einem großen Feld!
Dort sind ZWEI Dekukerle, die aber nichts zu sagen haben!
Dann läufst du zu den Schmetterlingen, und fällst dann in ein Erdloch...
Dort ziehst du die Schädelmaske an, und ein Ball von Laubkerlen beginnt!
So bekommst du die größere DEKUNUSS Tasche!
Dekustab: Verlorene Wälder links, links, und den Raum ganz nach hinten durch, den Laubkerl besiegen und für 40 Rubine die nächste Tasche bekommen...<leer> -
AFAIK gibt es ne größere Tasche als 500 und zwar, wenn du alle Skultullas (goldene) gefunden hast, dann zu dem Spinnenhaus und da kriegste sie...
Müsste eigentlich stimmne, oder?Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Ich hab OOt schon lange nicht mehr gespielt,aber ich glaube,ich hab die große
-
aha. und weißt du eigentlich, dass er das nicht wissen wollte? es war lediglich die frage, wo man den kram bekommt...Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Hi, eine größere Geldbörse als die, mit der man 500 Rubine tragen kann, bekommt man in OoT nicht. Wenn Du alle Skutullas eingesammelt hast, dann verwandelt sich auch der Hausherr in seine alte Getalt zurück und zum Dank dafür gibt er Dir immer 200 Rubis, wenn Du ihn besuchst.
Für die Erweiterung der Dekunüsse gibt es in den verlorenen Wäldern genau im letzten Sceen vor dem Ausgang zur Lichtung einen Stein, den man wegbomben muss. Ein Dekukerl verkauft Dir da unten das Up.
Für die Dekustäbe ist der Tip mit der Schädelmaske in der Waldbühne genau richtig. Ein weiteres Up für Dekustäbe gibt es unter der Brücke, wenn Du aus den verlorenen Wäldern zur Hylianischen Steppe rausgehst.
Laufe da unten bis ganz hinten, dort ist der Dekukerl, der Dir das Up nach kurzem Kampf verkauft.
Ich habe auch schon alle anderen Masken in der Waldbühne getestet. Mehr als Rubine und fürchterlich viel Prügel habe ich dort nicht erhalten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher