"Dumme" Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es. 2 Stück.
    Einmal das Remake des Zelda-Spiels "A Link to the Past" und "The Minish Cap".
    Auf ersterem gibt es dann noch das Zusatz-Spiel "The four Swords", das man aber nur mit mehreren Spielen kann.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Hmmm the minish cap hört sich besser an und weil es keinen in meiner gegend gibt, der einen game boy advance sp hat und das andere spiel ist das hier besser! Wie viel kostet es? Auch so um die 20-60€?
    Auch im Makro Markt oder Media Markt?
    Worum geht es im Spiel? Oder sind alle Zelda Spiele gleich?
  • Dass ich auch bleibe und du musst mir nicht imer nachplappern *gg*


    Als ob ich dir nachplappern würde -.- ich kann ja wohl mein meine eigene Meinung äußern unabhängig davon,dass du schon das gleiche zuvor gesagt hast oder *g* ?

    lg

    Karry
  • Eigentlich dürftest du das in Makro bzw. Media Markt finden. Und eine ausführliche Beschreibung des Spieles/der Spiele findest du auf dieser Seite: www.zeldafans.de
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • für den GBA SP gibt es eigentlich überhaupt keine eigenen Spiele! Es is eigentlich nur ne Erweiterung zum GBA, der aber keine speziellen eigenen spiele bekommen hat, aber das dürfte doch eigentlich allen klar sein, oder o_O
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!



    AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von ConanKudo
    für den GBA SP gibt es eigentlich überhaupt keine eigenen Spiele! Es is eigentlich nur ne Erweiterung zum GBA, der aber keine speziellen eigenen spiele bekommen hat, aber das dürfte doch eigentlich allen klar sein, oder o_O



    So doof bin ich auch nicht, ich weiß schon wie ein GBA SP funktioniert! Und dass die Spiele die ich in den P reinstecke genauso ausehen von der Form her wie beim GBA habe ich auch schon bemerkt! Nur mal so nicht, dass es Missverstände gibt! *gg*

    Tz... dieser Scraper...wie alt ist der? Dieser Manuel lügt voll den mach ich in der Schule platt *hehe*