Ich brauche Hilfe, und zwar such ich ein Programm, mitdem ich, wenn ich meinen Videorekorder an meine TV-Karte anschließe, den Film der drauf ist, auf meinen PC pekomme.
Hilfe!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wenne WinTV verwendest musste rechts das menü herauskramen und dan auf "Sousage+" oder so klicken dan zeigt der av an. dan kanste das gucken, aber die WinTV karten können kein 60hz also sind g#kaum moderne modele kompitabel.^^
-
gibt es kein seperrates Programm das mit jeder TV Karte geht?
-
Es hat eigentlich jedes TV-Programm (also auch die mit-Karte-mitgelieferten) eine Aufnahmefunktion. Handbuch oder Hilfe ist eine gute Möglichkeit, das rauszukriegen.
Veria[Veria@Wandermaus /]$ su
Password:
[root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
[root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
[root@Wandermaus windows]# rm * -rf
Software is like sex: it's better when it's free. -
ne Hilfe Funktion war da nicht, und von ner Aufnahmefunktion war auch weit und breit nichts zu sehn...^^"
-
Also ohne irgendeine Dokumentation gibt's sowas nicht.
Vielleicht eine Readme? Sicher kein Handbuch dabei?
Veria[Veria@Wandermaus /]$ su
Password:
[root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
[root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
[root@Wandermaus windows]# rm * -rf
Software is like sex: it's better when it's free. -
Wie jetzt? War bei deiner TV-Karte ne Software dabei oder nicht (nennt sich Bulk). Programme gibt es jede Menge, aber die meisten sind kostenpflichtig. Ich greife auf Cyberlink Power VCR 2 zurück! Damit gehts ganz bestimmt und ne einfache Bedienung hats auch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher