Oot Unterwasser hölen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achso der will versuch außerhalb der map zu fallen und dann grad hinter diese Wand zu kommen um teleportiert zu werden.. Nun ich hab es auch versucht, die map ist ganz groß müsste man in jede Ecke gucken ich hab aber grad ein Plan, ich zock mit dem project 64 1.6 oder so, da hab ich beta quest angeklickt, und muss r gedrückt halten beim betreten einer neuen map, aber da ist irgendwas futsch und komm zwar an der map aber außer halb [versteht ihr?] dann versuch ich einfach mal dahin mit dem moonjump dings zu fliegen, ich muss aber ein gutes auge haben denn die kamera bleibt ja rigendwo stehen und Link fliegt weiter, muss versuche hinter die wall zu kommen, dabei hilft mir die karte.. mal gucken ob ich weg teleportiert werde!!! ich hoffe auch das der teleporter noch da ist und nicht dieser auch noch weggemacht wurde!

    //edit

    So habs ausprobiert und........................

    Nein es geht nicht! Teleporter wurde wegemacht! [kacke >_<] aber ich dneke irgendwo im spiel haben die ein teleporter vergessen wo es irgendwie hingeht wo man noch nicht war, aber keine hat bock in jeden eckl zu gucken oder xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marvel ()

  • Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden >__<
    Ich will nich hinter die Karte oder so, ich will in dieser Säule stecken bleiben und wenn ich von dort aus die Leiter GENAU richtig anvisiere, soll ich angeblich in dieser Säule/Insel steckenbleiben und runterfallen hinter diese Wand, wo man nich durch kann, wo aber immer noch ein Eingang is.

    EDIT: nebenbei.. ich bin weiblich oO

    Au revoir
    Taya

    Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

  • Original von Tayalein
    Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden >__<
    Ich will nich hinter die Karte oder so, ich will in dieser Säule stecken bleiben und wenn ich von dort aus die Leiter GENAU richtig anvisiere, soll ich angeblich in dieser Säule/Insel steckenbleiben und runterfallen hinter diese Wand, wo man nich durch kann, wo aber immer noch ein Eingang is.

    EDIT: nebenbei.. ich bin weiblich oO

    Au revoir
    Taya


    Aber wie gesagt, wenn du des machst kommst du hitner die Wand und dann.... Na es gibt kein Teleporter!!!
  • Original von Tayalein
    Das will ich ja eben herausfinden oO ich denke schon, dass es einen gibt.
    -.-

    Au revoir
    Taya


    Ich habe es aber schon gemacht und da ist keiner... ich komm von unten nach ob, in diese art Insel rein und bin genau hinter dem eingang und da kann ich in dieser wand und im Wasser mit den eisenstiefel rumlaufen und ich werde nicht weg teleportiert... der teleportiert wurde 100% weggemacht! sorry...
  • Original von Tayalein
    Und wie bist du da von unten nach oben hingekommen?
    btw: Das kann an der version liegen, ob da ein teleporter is oder net.

    Au revoir
    Taya


    Da hast du recht, es kann an der Version liegen, aber bei meiner ist kein Teleporter.. Ich habe natürlich ein Emu und extra habe ich mir die Japanische Version besorgt.... Nun hab schon so viel damit gemacht das der Speicher den ich habe richtig verschrottet ist, Gegenstände und Menschen, Stweine Bäume usw, sind um ein paar Grad scheif geworden, keine Ahnung warum... Mit dem Projekr 64. 1.6 kann man ja Moonkump und Beta anklicken! ich war erstmal im Zoras Reich als großer Link wo alles zugefroren war, dann bin ich da raus gegangen wo draußen der Wasserfall ist und dann bin ich wieder reingegangen aber habe den Knopf gedrückt gelassen in dem man in ein Teil der Beta reinkommt.. nun was nun anders war , war halt das ich wenn ich reingekommen bin gleich ins leere gefallen bin aber dank des moonjumps konnte ich immer wieder hochschweben.. ich war im Zora reich, aber eigentlich in der nähe und bin da hin "geflogen" genau unter die Map, habe mich halt mit der map orientiert...ich war genau in der mitten dieser insel untendrunter und war noch iom schwarze dann bin ich hochgeschwommen, da das wasser außer halb der map war...dann war ich drinne in dieser art insl eben und hab da gespeichert, ich kann biler anhängen wenn du willst!
  • Original von Tayalein
    Wär gut, weil ich das mit dem Wasserfall net richtig verstanden hab. Wo bist du da raus und rein gegangen. Beim Wasserfall is doch nix mit Eingang oder so.

    Au revoir
    Taya


    Ich mein den Wasserfall draußen, ich zeigs mom dauert etwas, mach mehrere bilder und dann füge ich es als ein Bild zamme...

    //edit

    bin fast fertig muss aber essen, vor vier hab ich die bilder da! versprochen!

    //edit²

    So hier, die Bilder, hat lange gedauert, tut mir auch leid! Ich hoffe ihr rafft das! Damit ihr es wisst, mein SPeicher ist etwas kaputt beim Emulator und viele Sachen sind schief, in diesem fall die Eisschicht, die guckt manchmakl aus dem Wasser oder unter dem Wasser! Was mir noch aufgefallen ist, es wäre möglich das der Teleporter irgendwo unter dem Wasser ist, muss ja nicht sein das er direkt hinter dieser Wand ist wo der kurze Eingang ist! [Loch]

    Hier die Bilder!:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marvel ()

  • Also ich falle da nicht unter die Karte oO
    Kann sein, dass du genau wegen deinem kaputten Speicher da runter fällst...

    btw: Was für einen betacode hast du genau an? Und in welcher Version des Spiels? 1.0, 1.1 oder 1.2?
    Weil es gibt da ja tausende Möglichkeiten..

    Au revoir
    Taya

    Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE



  • Original von Tayalein
    Also ich falle da nicht unter die Karte oO
    Kann sein, dass du genau wegen deinem kaputten Speicher da runter fällst...

    btw: Was für einen betacode hast du genau an? Und in welcher Version des Spiels? 1.0, 1.1 oder 1.2?
    Weil es gibt da ja tausende Möglichkeiten..

    Au revoir
    Taya


    Tayalein, ich hatte dich doch ein paar Seiten vorher was gefragt... ob man an die Stelle mit dem Enterhaken zielen muss, die du mit einem Link gepostet hast, d.h. dieses Bild mit dem Enterhaken, der den Punkt anvisiert, ob das auch so beim Spiel aussehen muss, genau der selbe Punkt wie auf dem Bild, um in die Säule zu fallen?

    [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

    Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

    Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

    ~*aka Linka*~
  • mmm ih benutze den emu projekt64 1.6 da muss man glaub ich bei optionen dann auch cheats und dann nur anklicken also nix eingeben! die Version weiß ich nicht, welche das ist hab ich von emureactor oder so [glaub emureactor.net] die jap. hab extra die jap. genommen um die unterschiede tzu sehenm, die einzigen unterschiede sind antscheinend ein paar Schilder mehr [aber erheblich mehr eigentlich xD]

    //edit

    Wie geaagt hab 'ne jap. version da sind überall mehr schilder das bedeutet das es eins der frühesten versionen sein müsste, ich war da wo der telepotrer sein müssteu nd es ist garnix passiert, also denke ich das nix da ist!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marvel ()

  • Original von Tayalein
    Wenn du da bei den Cheats auf "Bearbeiten" klickst, siehst du doch was es fürn Code is oO
    Sag mir den mal.

    Au revoir
    Taya


    Nein, es ist so:

    System -> Cheats... (Ctrl+C)
    und dann kommt die Einstellung auswahl, von den Cheats eben [Beta, Have, Infinite, Bottles, Epona, Press L to levitate, Press R... usw] und das kann man alles anklicken, dann noch unten zum anklicken "alle deaktivieren" ansonsten steht da nix von codes... ich habe Project 64 1.6!
  • Original von Tayalein
    Und wie willst du dann neue Cheats eingeben? Mit Rechtsklick "Hinzufügen" und in diesem Menü steht auch "bearbeiten..."
    Schau halt einfach mal.

    Au revoir
    Taya


    mmm stimmt hast recht, mit rechtsklick kann man cheats hinzufügen, ok beabreiten auch, also welchen ocde willst du?

    @Proudy, oh man du hast keine ahnung >_<!"