@Marvel dann erklär es mir wenn ich keine ahnung hat
Oot Unterwasser hölen
-
-
Original von proudy
@Marvel dann erklär es mir wenn ich keine ahnung hat
Du gehst davon aus, das die Beta nur so aussieht wie auf den Bildern wo man das Triforce sieht, erstens alle oder die meisten Bilder wo man das Triforce sieht, sind gefaked, das sieht man schon auf den ersten Blick ich verstehe nicht wie man da reinfallen kann. Ansonsten kann ich mir vorstellen das man das Triforce nur holen kann indem man eben ein Code eingibt, und man zur nächstes Truhe laufen muss und das dann da das Triforce ist, und dann, super hat man auch nix davon! Ich denke eher die Beta die man aktivieren kann ist eigentlich eine Spielbare Demo die es mal auf der E3 gab oder so... Was man vielleicht finden kann wären teleporter hinter den Wänden um in einem Raum zu gelangen wo man eigentlich hin sollte, aber ich denke nicht das es dort was tollen gibt, weil entweder wurde der Raum gelöscht und somit fällt man eben ins unendliche oder es gibt garkein teleporter um überhaupt dahin zu kommen, auch wurden ja fast alle Wege schnonmal dorthin gelöscht.... Vielleicht gibt es irgendwo noch teleporter um irgendwo hin zu kommen wo man nicht hin sollte, aber wenn dann nicht zum Triforce, das triforce haben sie 100% aus dem Spiel gelöscht! -
Man du erzählst doch das du die Beta hast! und laut VIELEN User kann man das Triforce in der Beta/Demo (ohne cheats) kriegen!!! Ich kann schon fakes und wirklich sehr gut unterscheiden und habe nie was geglaubt...
-
@Marvel
Ich brauch die, die du aktiviert hattest, als du unter dieser Map geflogen bist. Zähl sie mir einfach auf (Falls es hier öffentlich nicht erlaubt ist, halt mit PN).
Aber nur die von belang, also nich "infinite ... " oder so.
@proudy
Es kann durchaus sein, dass man da das Triforce bekommt, aber es gibt über 63.000 Möglichkeiten das beta Quest zu spielen... Und ich habe keine Lust, alle durchzuprobieren xD
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
-
Original von proudy
Man du erzählst doch das du die Beta hast! und laut VIELEN User kann man das Triforce in der Beta/Demo (ohne cheats) kriegen!!! Ich kann schon fakes und wirklich sehr gut unterscheiden und habe nie was geglaubt...
Guck mal du verarscht dich selber, man echt blöde sache
Man du erzählst doch das du die Beta hast! *und laut VIELEN User kann man das Triforce in der Beta/Demo (ohne cheats) kriegen!!!* Ich kann schon fakes und wirklich sehr gut unterscheiden und habe nie was geglaubt...
Vorhin meintest du das wenn man die Beta hat das Triforce bekommen kann, dann meintest du das du das von Usern gehört hast und glaubst und dann hast du gemeint das du es doch nicht glaubst, was labberst du? dann hast du auch noch gemeint du könntest es unterscheiden, aber hast es doch net geglaubt? oh man xD
Tayalein, ich habe einfach alles aktviert und bin da rein durch den wasserfall dann war ich schon außerhalb der map, code müsste gleioch sein da es schon von anfang an gespeichertr ist oder? -
Nein, bei mir stand am Anfang bei dem Code ein "??" bei den letzten beiden zahlen der zweiten Zeile.
Da konnte man dann eingeben, welche Beta World man spielen wollte.
Diese Beta-Codes (also nur für das Beta Quest an sich) ist bei jeder Version auch anders. Also sag mir mal welche du hast (1.0, 1.1, 1.2?)
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
Original von Tayalein
Nein, bei mir stand am Anfang bei dem Code ein "??" bei den letzten beiden zahlen der zweiten Zeile.
Da konnte man dann eingeben, welche Beta World man spielen wollte.
Diese Beta-Codes (also nur für das Beta Quest an sich) ist bei jeder Version auch anders. Also sag mir mal welche du hast (1.0, 1.1, 1.2?)
Au revoir
Taya
Also bei mir stand da auch ?? und hab erst jetzt entdeckt das man es ändern kann, ich hatte nix gemacht, liegt wohl daran das es kaputt ist des speicher, hatte aber trotzdem beim reingehen r gedrückt gehalten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marvel ()
-
ich habs ausprobiert(mit dieser höhle) und lohnen tut es sich nicht wirklich. Ich habe gehört es soll einen trick geben wie man in den triforce raum kommen kann,und man soll irgendwas mit dem debug-menu machen und irgendwas mit diesem raum da.
Doch wenn man die truhe öffnet stürzt das game ab. hab gehört das soll einer geschafft haben aber kADieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()
-
Wenn da ?? steht, is es kein Code, dann is da nix aktiviert... also hattest du garkein Beta an. Wahrscheinlich liegts wirklich an deinem Speicher und war daher nur Zufall. Vielleicht funzten deshalb auch die Teleporter net.
@Linkin
Kann sein, dass es den Trick gibt und er kann auch wahr sein. Aber es is logisch, dass das Spiel abstürzt, weil es eigentlich ja gelöscht wurde und nur noch so halb existiert oO
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
Original von Tayalein
Wenn da ?? steht, is es kein Code, dann is da nix aktiviert... also hattest du garkein Beta an. Wahrscheinlich liegts wirklich an deinem Speicher und war daher nur Zufall. Vielleicht funzten deshalb auch die Teleporter net.
@Linkin
Kann sein, dass es den Trick gibt und er kann auch wahr sein. Aber es is logisch, dass das Spiel abstürzt, weil es eigentlich ja gelöscht wurde und nur noch so halb existiert oO
Au revoir
Taya
ich könnte dir ja den trick pmen O.o -
Original von Linkin
Original von Tayalein
@Linkin
Au revoir
Taya
ich könnte dir ja den trick pmen O.o
Wenn, dann poste ihn, damit die anderen auch was davon haben.
Ich kenn ihn zwar schon, aber egal.
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]
Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!
Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!
~*aka Linka*~ -
Original von proudy
wenn ihr die beta verison habt dann könnt ihr doch das triforce holen !!!!!!! boa ihr habt es gut
so einfach ist es nicht man weiß kaum was über das triforce in oot...
so zu dem trick ich hab kA ob es geht bzw stimmtich habs nur wo gefunden o.o und kopiert ich hab keine beziehungen in der usa xD:
Hallo,
ich habe Beziehungen in der USA. Dort hat jemand herausgefunden wie man das Triforce bekommen kann! es handelt sich jedoch nur um einen Programmierfehler! Nicht gelöschte Daten aus der URA-Version!(beta version) Mit der folgenden Anleitung kann man das Triforce bekommen!
Wie man das Trifoce bei Oot bekommt:
Was du brauchst:
Du brauchst Bomben, darfst aber noch nich die Silberschuppe haben!
Schritt 1:
Gehe als Kind in die Steppe, gehe dort zu dem Eingang zum Hylia-See (der der umzäunt ist!) lege in der Mitte eine Bombe! Ein Loch wird freigesprengt! Spring runter!
Schitt 2:
JETZT WIRD ES SCHWIERIG!!! ALSO ABSPEICHERN!!!
Sobald du unten bist SOFORT (am besten schon wenn du in das Loch fällst immer wieder) den Startknopf drücken!! Drücke dann wieer den Startknopf, bewege dich aber nicht!! Ziehe jetzt dein Spielmodul auf der Linken Seite ein bisschen nach oben! Warte ein bisschen, es müsste ein gelber Strich erscheinen! Jetzt kannst du das Spiel wieder reinstecken! Jetzt müsste das Spiel eingefroren sein und der Sound noch laufen! Wenn das so ist, hast du bis jetzt alles richtig gemacht!! ABER NICHT SPEICHERN!!
Schritt 3:
Halte jetzt erst L gedrückt, halte dann R gedrückt, und halte dann Z gedrückt (die anderen aber NICHT losslassen!!!)
Wenn ihr dann alle Drei gedrückt haltet gebt mit den anderern Tasten folgendes Ein:
Oben, C-Unten, C-Oben, Unten, links, C-Links, C-rechts, rechts, A, B, Start
Jetzt sollte sich ein schwarzes Fenster öffnen DU BIST JETZT IM DEBUG-MODE!!, wenn nicht habt ihr was falsch gemacht!
Schritt 4:
Gebt jetzt D01C64F5 0010 811183D2 7K05 ein! (Das Spiel kann jetzt abstürzen! Betet das ihr Glück habt!!)
Schritt 5:
Wenn alles geklappt hat, dürfte Link jetzt in seinem Inventar anstatt dem Stahlhammer nur so eine Grüne Masse haben (muss aber nich sein) Es kann auch sein das sonst noch ein paar Fehler sind!! Geht jetzt (als Kind immer noch) zum Zora-Reich! Links vom König ist ein Zora! Mach das Tauchspiel mit! Anstatt die Rubine einzusammeln gehe dahin wo die Unterwasserhöhle ist (NICHT die zum Hylia-See!) ziehe wenn du dort bist das Modul ein kleines bisschen raus (also so das der gelbe Strich wieder erscheint!!aber aufpassen das das spiel nicht einfriert, du kannst es auch schaffen wenn du gaaanz langsam an der seite von dem Stein beim der Höhle rumgehst!!) jetzt kannst du in die Höhle tauchen! (Modul wieder reinstecken) Dort ist nur eine wand! Du kannst nun jedoch durch sie durch gehen! Jetzt solltest du in der Luft stehen und alles ist weiß! (zurück kommst du nicht mehr!!)
Gehe jetzt wieder in den Debug-Mode und gebe D01C64F5 0010 811183D2 00L2 ein!
Jetzt sollte die Schrift Temple of Light erscheinen (auch in der deutschen Version!)
Gebe jetzt den Code
D01C64F5 0010 811183D2 8K6P
Ein! Die Schrift bleibt oder geht weg (bei mir ging sie weg!) und du fällst runter!
Jetzt solltest du in einem schwarzen Raum mit einer Treppe landen!! Gehe die Treppe hoch und gehe auf das Podest! Dort sollte eine Truhe sein! (Sie ist aus Eis du kannst sie trotzdem einfach so aufmachen)! Mache sie auf und das Triforce erscheint! Jetzt sollte ein schwarzer Klumpen erscheinen bei dem man grade noch beine, arma und kopf erkennen kann! Danach kommen ein paar japanische Schriftzeichen und Zahlen! Danach geschicht nichts! Das Triforce verschwindet, der schwarze Klumpen verschwindet und die Schrift auch! (wenn du im Inventar guckst hast du das Triforce nicht!!)
Dir bleibt nichts anderes als Die Konsole auszuschalten!!!
Noch ein paar Sachen:
Der Raum mit dem Triforce sollte eigentlich gar nicht da sein! Er stammt noch aus der Beta-Version (Es war geplant das man das Triforce mal einsammeln konnte). Sie hatten ihn aber nicht richtig löschen wollen (oder konnten nicht) und haben deshalb einfach eine Wand davor gemacht!
Hinweise:
Ich übernehme keilerlei Haftung für Schäden an der Konsole, dem Spielmodul oder sonstigem! Es kann sein das der Cheat auch in der Zitadelle der Zeit klappt, dort wurde er aber nicht ausprobiert!!
Noch ein paar Insider-Informationen über Zelda:
- In Zelda Oot und MM sollte es urspünglich auch Feuerstab und Eisstab wie bei A link to the past geben, diese wurden dann aber durch die Pfeuerpfeile und die eispfeile ersetzt!
- Die Entwickler hatten auch daran gedacht, das das Schloss in Hyrule AKTIV von Ganon angegriffen wird! Diese Idee wurde dann aber nach und nach wieder verworfen!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()
-
Ich kann mir nicht vorstellen das dass klappt, ihr denkt euch sicherlich warum, nun... ich denke nicht das sie das so geplant hätte das man da das Triforce finden sollte, sondern im Schloss oder so! Das wäre ja bläöde sache wenn man es da finden würde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marvel ()
-
Ich wollt das grade ausprobieren, aber die zweite Zeile der jeweiligen Debug Codes kann ich irgendwie nich eingeben oO
Also entweder liegt es am Emulator, oder der Code is falsch.. kA...
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
kann ma das ma löschen? das kann i net selber
//edit: nich den Threat soll ma löschen, sondern meine Nachricht. finde den Threat interesannt und wollt was dazu schreiben. da er aber scho alt is wollte ich meine nachricht dann löschen.... ging aber nich.
WARUM KANN MAN SEINE EIGENE NACHRICHT NICHT MEHR LÖSCHEN, WENN SIE DOCH AM ENDE DES THREAD SCHTEHT???[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Klausy86/DarkGod/__klausy-sig.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klausy ()
-
@ Klausy
Erstens: Der Thread ist schon acht Monate alt.
Zweitens: Du kannst hier gar nichts löschen, da du keine Rechte dazu hast. Ob ein Thread gelöscht wird oder nicht, entscheide ich.
Drittens: Dein Spam-Posting hättest du dir sparen können. -
Ja, ich weiß, das Thema ist schon uralt.. aber ich hätte da noch eine frage zu.
Warum ist im offiziellen Spieleberater diese Höhle angegeben, wenn dort nichts ist? Ein Kollege und ich haben uns immer gefragt, was dort ist. Jetzt wo ich hier alles gelesen habe, bin ich ziehmlich enttäuscht. Diese Angabe im Spieleberater hätten sie sich sparen können.
Auch vibriert das Rumble Pack an dieser Stelle.
Alles ohne Sinn?
Dann kann ich meinem Kollegen ja demnächst sagen, dass dort nichts ist.. wie enttäuschend... -
Da fällt mir was ein...
Hat Link nicht im allerersten OoT Trailer das Triforce aus einer EISTRUHE entnommen? Zoras Reich? Eis? Triforce? Geheimnisvolle Höhle die aus dem Spiel entnommen wurde?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0