OoT Masterquest Dodongos höhle

• OoT Masterquest Dodongos höhle

Hallo leute,
    ich brauche ganz dringend hilfe bei OoT Masterquest in Dodongos Höhle.
    Also in diesem einen Raum mit der Kiste die die Bomben beinhaltet sind doch so komische Blöcke,was tut man mit denen? :ugly: Und wie bekommt man die Bomben? ?(
    Hier noch eine zusatzfrage:Kann jemand von euch ein Liste mit den Goldenen Skultullas in Masterquest erstellen?Ich finde "Nur" 49. ;(
    :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
    (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
  • Ich glaube du meinst di am Anfag des Raumes...?
    Die musst du unter die Fackeln stellen die an den Säulen hängen...
    dann zündest du einen Dekustap an irgenteiner brennenden Fackel an (weiß nicht mehr wo die sind),
    Und enzündest dann die Fackel auf den Blöcken die du dir vorher zurecht geschoben hast...

Wars das?
    <leer>
  • Da kann ich net helfen da meine Schwester Masterquset verleihen hatt, aber in OoT vinde ich sehr viele.....sorry kann bei beidem net auskunft geben sorry, und hier noch ein TWW fun Bild.
    Edit: Anhang.
    Rechtschreibung.
    Das ist als im Kessel des Alchimisten vonder Dekubauminsel ist( unglaublich aner war).

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()