Ich (Kafei) suche Zeug...

• Ich (Kafei) suche Zeug...

Heylo Community,

so, dies ist eine Art Sammelthread für Ressourcenanfragen, die ich an euch stellen werde (kann aber auch von anderen benutzt werden ;) ).
      Sollte ich irgendwann mal auf der Suche nach Ressourcen sein, werde ich euch das hier mitteilen :))

So, ich beginne auch gleich mit einer Anfrage:
      Und zwar suche ich nach *.wav-Dateien. Nicht irgendwelche Soundeffekte, sondern vielmehr "Kampfschreie" o.ä, welche diverse Kämpfer z.B. beim Schwingen eines Schwertes rufen können. Das können einfache Schreie bis hin zu Parolen und/ oder Schlachtrufen sein.
      Ich könnte sie mir ja selber aufnehmen, aber ich hab leider nur diese eine Stimme (und die klingt auch noch miserabel ;) )

Ich danke schonmal im Vorraus für alle Antworten, die ich bekomme :))

Ach ja:
      Sollte eure *.wav-Datei selbsterstellt sein, werdet ihr natürlich namentlich in den Credits meines derzeitigen RM2k-Projektes erwähnt (näheres hierzu im "WIP-Thread")
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • ah,ich komme grade richtig hasste auch texturen? wenn ja dan schik sie bitte ich suche schon länger nach einer Seil Textur....damit ich ein Zelt moddeln kann. dafür biete ich eine baum textur!

aber ich hab keine wav. schreie nur so sundefekte wie z.B. eine passierung einer treppen stufe.

aber ich kann dir ma kurtz was auf nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()

• Ich habe ne Menge divereser Soundeffekte auf von nem Ego-Shooter auf meinem Rechner im .wav-Format, bei denen ich der Meinung bin das sie passen könnten.

Sowas wie "Kampfschreie", "Schmerzschreie", "div. Lachen"

und viel viel mehr.

Die Stimmen habenn jedoch so einen leichten Nazi-Abklatsch, sind dafür aber auch recht gut gemacht und habe ne prima Qualität.

Würde einieg von denen gegen ein "Rpg-maker Xp Link-Characterset" tauschen :). War schon im Internet auf der Suche, jedoch gab's da keine ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der schwarze Sebys ()

• Original von Horrorkid
      ok jetzt offiziell:
      Ich suche: RpG maker
      tausche gegen: genesis engine 1.6

Ok bitte melde sich einer wo ich den maker kriege hört sich gut an...

Dürfte ich wissen worum es sich bei "Genesis engine 1.6" handelt?

PS: RpgMaker istn ne schwierige Sache. Wenn du willst zeige ich dir paar Screenies von einem eigentlich "ganz simplen" Tag/nhact-Zkylus :D.
    • die Genesis Engine (Version 1.6):
      Die Genesis Engine ist eine der top 6 Engines. Sie ist für das Erstellen von vielen arten von games (außer ego shottern, dafür benütigst du eine spezial erweiterung für die kammera). Sie ist für das programmieren mit C/C++ entwickelt worden. Aber irgend wann nahm sich jemand zeit und überstezte dies in die Programier sprache Delphi die Viel einfacher ist als C oder C++. Dises überstezer Programm nennt man Genesis4Delphi. Es werden der vxEditor und der Milkshape editor von Genesis ohne optimierung anerkannt. Und 1.6 ist die Version. Diese ist bereits 5 Monate alt aber die neuste kostet ca. 1000 Euro.