Wenn du die GBA Version benutzt kanst du dir damit sogar die masterwirbelattake holen musst dafür aber 10 Foursworts medalien haben...... fals du die GBA version benutzt sag mir bescheid....
Schmetterlingsnetz/A link to the past
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wenn du eine leere flsche hast, geh zum kranken jungen, der gibts dir dann
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Original von Ocarina of Time
wenn du eine leere flsche hast, geh zum kranken jungen, der gibts dir dann
man kann auch ohne leere flasche das netz holen, jedenfalls wars bei mir so
der kranke junge ist übrigens in dem haus direkt über dem gasthofIf you believe it's in my soul
I'd say all the words that I know
Just to see if it would show
That I'm trying to let you know
That I'm better off on my own...
~Sum 41~
bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!
grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^ -
dem hab ich nichts hinzuzufügen
Darkness and Light shouldn´t fight !
MacGyver an die Machtkauft mehr Schweizer Taschenmesser
Achja .... Frauen sind doch alle gleich ... -
Schon mal aufs Datum des letzten Posts geguckt? Dass liegt schon 2 Jahre zurück. Und lass solche unsinnigen Kommentare wie in den anderen Threads hier
Ich komm nicht weiter
Zelda 3 A link to the past; Feenstaub?????????
Skelettwald (SCHLÜSSEL?)Spielt grade: (Stand 29.09.2012)
Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
Starcraft 2
Liest gerade:
Warhammer 40k Mechanicum -
Erstmals Willkommen im Board, Midnightbomber87!
Ich habe jetzt circa fünf bis zehn Postings von dir gelöscht, weil sie alle fehl am Platz waren. Wenn ein Thema hier abgeschlossen oder die Aktualität in Frage gestellt ist (du hast Monate, sogar Jahre alte Threads ausgegraben), dann ist es definitiv nicht notwendig einen Post zu hinterlassen, der noch dazu völlig sinnfrei ist. Wir behandeln soetwas als Spam. Es ist ok einen Thread auszugraben, wenn man beispielsweise an einem Problem hängt, das bereits einmal diskutiert wurde, und man trotzdem zum Beispiel anhand einer schlechten Erklärung nicht weiterkommt.
Ansonsten weiterhin viel Spaß im Board!
Geschlossen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher