falls du nomal probleme ahst kannst zu zeldafans.de schauen!
OoA Fragen
-
-
1.um den Tempel zu erreichen musst du in der Gegenwart mit dem Blasrohr den Schalter in der Ost stadt (über dem Feengehölz)betätigen.Dort sprichst du mit dem mann neben dem kasten. Geghe nun zum Feengehölz und rette das tier (Benny, Ricky oder Dimitriy) damit kannst du zurück zum Bauleiter sag ihm das du seine kumpels suchst. hole alle 3(oder auch 4 ist ein wenig her)und sie bauen eine Brücke. steige von dem Tier ab und geh nach oben in die stadt wechst ele in die Vergangenheit (büsche neben dem Sturmbaum). Dort holdir aus der großen halle Infos zum Gewinde das Tulio dann frage die bewohner der rechten und linken oberen Häuser und hol dir das gewinde. hol dir das lied oben links im Tauch fleck wenn du aus dem dorf (linker ausgang) kommst. Spiel dem Mozart das lied der Zeit for und erhalte ein zweites geh jetzt musst du durch geschiktes Zeitwechseln den wek zum restautör bringen schaffe dort das ritual und bring das gewinde repariert zurück. nun ist das dorf normal und in der gegenwart kannst du in den Vulkan; Level 4.
2.Du musst alle 8Essenzen besitzen und en Makukern geholt haben, dann verschmelzwen die türen zu einer einzelnen die den weg zur spitze freigeben und du Veran in Ambnies körper erneut besiegen damit nicht nur Najury sondern auch Ambi befreit sind.
4.
Gegenstand/gegen/Wo/Wer/Wann
Lampe/Papier/Posthaus/Postbote/Vergangenheit
Papier/Skinktüte/Klo/hand (in MM ist noch cooler)/Verg.
Stinktüte/Fleisch/rechts unten,Sichelinsel/Typ/Verg.
Fleisch/Maske/Maskenshop/Händler/Geg.
Maske/Hantel/Mrs.Miosushaus/Mrs.Misou/Geg. oder Verg.
Hantel/Bart/Tuingewindehalle/Verbrecher/Verg.
Bart/Witz/Stadt/Witzetyp/Geg.
Witz/Meeres Instrument/Halle neben dem witzetyp/Verg.
Instrument/Altes Schwert/Haus am Meer/Zora/Verg.
Altes Schwert/Mentalschwert/Restaurationshalle/der Restoratör/Verg. (hier müsst ihr die Zeromonie erneut meistern, aber dafür gibts Schwert LV.2)
Es könnte bei den letzten einige abweichungen geben oder es ist nich korrekt bitte melden dann überprüfe ich es noch mal.
5.^o^schon erfüllt
@goronenlink: die lösung ist unfollständig sollte meine mal posten....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()
-
Du musst vorher nicht unbedingt mit Tingle reden.
Ach ja; das Gewinde heißt Tuni-Gewinde. -
oh,, ois ein wenig hert aber danke (4 jahre dieses spiel net mehr gezockt) ach hatt jamand ein durch gezocktes OoS zock? dan schreibe ich hier meinen Ring code rein und warte auf einen anderen da mir einige ringe fehlen...aber nur noch ca.15 st.
ach wenn noch wer fragen zum spiel hatt melden!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0