Oracle of seasons

• Ich hab das zock durch und du musst nur die Geheimpasage nahmen und en Schlüssel bei den Goronen holen LV.4 abschließen und dann LV.6 machen. oder haste LV.5 noch net? ich hab ausversehen erst LV.5 gemacht und denn LV.4^^ aber was genau wilst du eigentlich sagen was dir feht imm sommer kommste doch sowieso den wasserfall hoch....
    • Man kommt im Sommer ohne dieses Schwimmfieh
      die Wasserfälle hoch? Seit wann das den?

Ich bn schon weider, bei dem "Mini-Endgegner"
      wo man die Fackeln anzünden muss um den Echten
      zu finden, dass is aber wirklich nicht einfach, wegen
      den Kugeln, die die abschießen...
    • Original von Tedy
      Man kommt im Sommer ohne dieses Schwimmfieh
      die Wasserfälle hoch? Seit wann das den?

Ich bn schon weider, bei dem "Mini-Endgegner"
      wo man die Fackeln anzünden muss um den Echten
      zu finden, dass is aber wirklich nicht einfach, wegen
      den Kugeln, die die abschießen...

da hilft nur immerwieder ausweichen, am besten die ganze zeit mit sturmkernen laufen ;)
      mein tip immer an dieser stelle - zaubertrank mitnehmen
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • ah du meist den andern wasserfall.... na dann, halte dich an den tipp mit den Flaschen den das ist der geheimtipp da du leider keine Flaschen für Feen hast musst du später dauernt zwischen endgegnerhalle und hexenshop hin und her rennen.
    • Original von Horrorkid
      ah du meist den andern wasserfall.... na dann, halte dich an den tipp mit den Flaschen den das ist der geheimtipp da du leider keine Flaschen für Feen hast musst du später dauernt zwischen endgegnerhalle und hexenshop hin und her rennen.

und wer so schlau wie ich ist, speichert ab, bevor er zum endgegner geht und wenn man besiegt wird schaltet man aus und geht wieder zum endgegner^^ - so leicht ist das
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^