Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmm...da fällt mir jetzt nur eine Sache ein:
      Ich war mit einer Freundin in der Stadt unterwegs.
      Wir wollten grade nen Laden verlassen, dummerweise hatte der ne Glastür...gegen die ich gerannt bin -.-'
      Argh ... alle haben geglotzt xD'


      Edit:


      WARUM zur Hölle bin ICH der Threadersteller? O___o;;;;;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

    • Ich weiss noch was:

      meine family und ich sind mal zusammen in den Urlaub gefarhen. Da ich platzangst nach einigen stunden bekommen habe, oeffnete ich meine Hose...(nur den Knopf) Als wir dann an einer belebten raststaette anhielten und ich ausstieg... Hose runter! Das schlimme ist: andem Tag trug ich hautenge shorts... :ugly:
    • Original von Noir
      Hmm...da fällt mir jetzt nur eine Sache ein:
      Ich war mit einer Freundin in der Stadt unterwegs.
      Wir wollten grade nen Laden verlassen, dummerweise hatte der ne Glastür...gegen die ich gerannt bin -.-'
      Argh ... alle haben geglotzt xD'


      Ah, sowas ähnliches ist mir erst vor kurzem auch passiert^^

      Es war in der Schule. Wir wollten raus zur Sporthalle gehen und meine Klassenkolleginnen waren schon durch die Tür voraus gegangen. Ich, vollkommen beladen mit meiner Sporttasche, einer Flasche und der Schultasche, musste es mal wieda ganz schlau machen, und bin etwas gerannt, damit ich die Tür nicht mehr selbst aufhalten müsste. Allerdings liegt dort immer ein Teppich davor. Mit diesem verdammten Teil bin ich ausgeruscht und direkt gegen die Tür geflogen. Toll, dass es natürlich auch jeder in der Nähe mitbekommen hat XD
    • @ acrobat reader: sau geil XD

      wir waren mal auf nem ausflug mit der klasse (4te kalsse oder 5te...kp is so lang her XD ). ich wart grad in n gespräch mim kumpel vertieft un *krach* renn volll gg den nächsten zigaretten automaten. un da wir die vordersten waren ham s alle gesehn :D :D :D :ugly:

      l
      l
      l--> ich bin doch ein :P :link1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von neX ()

    • ich kriegs auch immer wieder hin, mich in peinliche situationen zu bringen... aber das peinlichste... hm..

      ja, doch, also das war zumindest ziemlich peinlich:

      vor ca. 2 jahren war ich mal nach der schule bei H&M, um nach irgendwelchen schnieken boxershorts zu gucken. naja, die regale standen ziemlich eng aneinander und mein blöder rucksack hat so schlaufen vorne. xD
      naja, ich hab mcih halt da zwischen den regalen gedreht, um wieder in die andere richtung zu gehen.. kaufe nichts und denke mir nichts böses und verlasse das geschäft. dann geh ich so weiter durch die innenstadt, immer noch fröhlich und heiter. ich merkl noch, wie sich n typ nach mir umdreht udn mich anguckt, aber ich denk mir nichts dabei. weiter verfolge ich meinen weg und geh so nach etwa 500 metern zu C&A rein. drinnen spricht mich dann nach ca. 5min der hausdetektiv an. er wollte von mir wissen, warum ich denn eine boxershort am rucksack hängen habe... ich so: "öhh.. ähm.. oh! :(("
      naja, dann hab ich ihm halt erklärt, dass das wohl von h&m sein muss, und naja, dann sidn wir halt zu h&m zurückgegangen, wo dann der hausdetektiv von c&a den hausdetektiv von h&m bescheid gesagt hat. dieser ist richtig sauer geworden und hat mir unterstellt, dass ich das absichtlcih gemacht habe etc. naja, dann hab ich die auch zurückgegeben und bin raus...
      ich bin durch die halbe innenstadt mit ner behinderten boxershort baumelnd an meinem rucksack gelaufen. aber eins weiß ich dadurch: diese alarm-antiklau-sicherungsinstallationen bei h&m sidn totaler schwachsinn ^^




      joa..




      aja, und ein andermal.. ja das war mir auch unangenehm ^^

      das war das erste mal, dass ich wirklich blau war.. aber richtig blau :-/. naja, jung, wild und unerfahren wie wir damals waren, haben wir uns eines nachmittags am wendebach stausee getroffen um zu pichern. das war ein freitag nachmittag, so 15.00 grob geschätzt. naja, jedenfalls haben wir da dies udn das getrunken, sinds chwimmen gegangen und dann... ja.. und dann ^^ dann ist noch n kumpel vorbeigekommen, der dann ne wodka-apfelsaftmischung dabei hatte, und damit hat er mcih total abgefüllt. irgendwann wollte ich dann nach hause (inzwischen wars wohl so 16.30, es war richtig schön war und die liegewiese vor dem see war überfüllt), doch die andern meinten, dass ich nicht mehr in der lage gewesen sei, noch fahrrad zu fahren. dickköpfig wie ich bin wollte ich denen das gegenteil beweisen xD
      so hab ich halt versucht auf mein fahrrad zu steigen, und schon allein dabei bin ich so 20 mal umgefallen (meine beine sahen den morgen danach aus.. ^^). da guckten schon die leute. aber naja, irgendwann ist es mir doch gelungen, auf mein fahrrad zu kommen und zu fahren. naja, nur dummerweise geht die liegewiese, die direkt vorm see ist (wir waren weiter hinten, auf ner anderen wiese), bergab. nuja, ich bin darauf zugefahren... bergab... ich bin mit dem fahrrad dann quer durch die leute begügelt. :-/ als ich dann auf eine ältere dame zugefahren bin, hab ich grad noch die kurve gekriegt, bin knapp an ihr vorbeigefahren und hab stattdessen eine tasche mitgenommen. konsequenz war, dass ich über den lenker geflogen bin und die aufmerksamkeit von rund 50 leuten auf mich gezogen hatte - unter den 50 leuten war auch mein klassenlehrer, wie ich den montag danach fststellte. die ältere frau, der ih gerade noch ausgewichen bin, hat mich nur schockiert angeguckt und gefragt "junge, du bist doch nicht mehr nüchtern!". ich meinte daraufhin nur, dass ich nicht wüsste, was mit mir los ist und bin dann zu meinen kollegen zurückgetrottet (aufs fahrrad gestützt, peinlich genau darauf konzentriert nicht umzufallen ^^), die sich natürlich scheckig gelacht haben. naja, dann hat n kumpel meien schwester für mcih angerufen, damits ie mich abholt. ich wollte schonmal zum parkplatz gehen, wir haben uns also schonmal getrennt udn ich bin drauflos gekrochen. also da ich dauernd hinfiel bin ich mehr gekrochen als gelaufen. naja, dann hab ich auf dem weg noch 3 mädchen getroffen, die da so in meinem alter waren. die schauten besorgt und fragten, ob sie mir helfen könnten.. omg und dann hab ich die zugeschwallt, dass sie ja achtgeben soll, da so eine betonierte straße ganz schön hart ist. naja, und ich die halt ziemlich zugelallt, bis meine schwester kam und mich nach hause brachte. als wir zu hause waren, war es so kurz vor 6 glaub ich. naja, meien schwester hat mcih dann ins bett gesteckt. das tolle war nur, dass wir um 19.00 großes familiengrillen machen wollten. da musste meine schwetser sagen, warum ich nicht kommen konnte... man war mri das am nächsten morgen peinlich. meien mutter hat das gott sei dank ganz locker genommen, mein vater allerdings hat mir einen langen vortrag gehalten, dass ich mcih entscheiden müsse, was mir wichtig im leben sei etc...

      naja, da war ich frische 14 jahre alt ^^
      I wanna die, so I can see the other side
      I wanna die, so I can fly
      I wanna die, take me to the other side
      I wanna die, so I can fly

      Mah Jeh Mah
      Tales From The Lotus Pod
      Dark Lotus
    • Gestern ist mir etwas vom peinlichsten passiert, das überhaupt passieren kann. (Meiner Meinung nach, jedenfalls)

      Gestern war ich in der Stadt um mir ein neues Handy und neue Schuhe zu Kaufen. Als ich aus dem Schuhgeschäft rauskomme sehe ich eine gute Freundin von mir an mir vorbeigehen. Ich laufe ihr hinterher und als ich direkt hinter ihr stand, gab ich ihr einen Klaps auf den Po und sagte: "Na Puppe?" Sie dreht sich erschrocken um und dann muss ich leider feststellen, dass sie es gar nicht ist. Ich wäre vor Scham fast im Boden versunken. Ich sagte, wie leid mir dies täte und entschuldigte mich bei ihr. Sie sagte kein Wort, schaute mich aber an, als wäre ich von einem anderen Stern.
      Das war ja soooo oberpeinlich.

      Aber es kommt noch besser:
      Weil ich noch viel Zeit übrig hatte, ging ich noch schnell in den nächsten Game Shop um mich dort ein wenig umzusehen. Nach etwa einer viertel Stunde verliess ich den Laden in Gedanken versunken und stiess mit jemandem zusammen. Das Mädchen von vorhin!!! Sie fragte mich dann auch noch, ob ich ihr nachlaufe. Ich sagte nochmals wie Leid es mir tut und fragte sie, ob sie nicht Lust auf einen Kaffee hätte. Ich würde ihr sogar die schweren Einkaufstaschen tragen, wenn sie möchte. Sie lächelte wir gingen ins Café. Wir haben uns, trotz anfänglicher Schwierigkeiten ( :ugly: ), total gut verstanden. Und nächsten Samstag habe ich ein Date mit ihr. :knuddel:

      Aber in diesen zwei Momenten wäre ich am allerliebsten im Boden versunken.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Noir
      Hmm...da fällt mir jetzt nur eine Sache ein:
      Ich war mit einer Freundin in der Stadt unterwegs.
      Wir wollten grade nen Laden verlassen, dummerweise hatte der ne Glastür...gegen die ich gerannt bin -.-'
      Argh ... alle haben geglotzt xD'

      *pfeif*
      das kenn ich doch :mpf:

      Spiegellabyrinth. Ich habs endlich durch geschafft, seh die Tür. Ich freu mich total renn los... -BATZ!- Voll gegen ne Glasscheibe die noch davor stand und um die man rumlaufen musste gerannt! Da lag ich am Boden mit ner blutigen Nase xD
      war aber noch klein.


      @Lord Voldemort
      lol, ich hab den Eindruck, dir passiert ziemlich viel peinliches ^^
      nix gegen dich ;)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • @Conan Kudo: Aber irgendwie schaffe ich es doch immer, dass sich alles zum Guten wendet, nicht wahr?
      Das Gespräch mit dem Chef dieser Firma, ist gut gelaufen, ich habe eine heisse Biene an der Angel und mein ehemaliger Lehrer, über den wir gelästert haben ist tot.

      Entweder gleicht sich alles aus, oder ich habe einfach nur mehr Glück als Verstand. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Es gibt nichts peinlicheres, wenn man im Studentenheim wohnt und tatsächlich blöd genug ist, die falsche Tür zu erwischen. :O

      Eigentlich wollte ich duschen gehen, dummerweise liegen die Herren- und die Damendusche direkt nebeneinander, ich öffne natürlich die falsche Tür und gehe rein - und da is auch noch wer drin!
      Nun gut, jeder normale Mensch merkt spätestens jetzt, dass er nicht ganz richtig ist (schon allein aus dem Grund, weil bei den Damen neben den drei Duschkabinen auch eine Badewanne steht und bei den Herren nicht). Ich Trottel merke es natürlich nicht. :mpf: Und zwar aus dem Grund, weil das Mädel, das gerade duschte, in einer der Duschkabinen stand und die Glastür vom Dampf angelaufen war, also hab ich nur den Umriss gesehen, und auch den nur sehr vage. Ich ging also stillschweigend davon aus, dass da ein Herr unter der Dusche steht. (Wehe, jemand sagt jetzt was, es war sechs Uhr früh und ich brauche immer drei Stunden, bis ich wirklich wach bin! :ugly: )
      Bis dann meine Kollegin plötzlich die Tür öffnet, den Kopf raussteckt und mich höflich fragt, was in Dreiteufelsnamen ich hier eigentlich mache. :ugly:
      Ich glaube, noch nie war ein Mensch so knallrot wie ich. :O

      Gottseidank ist sie nicht nachtragend....aber jetzt weiß es das gesamte Heim....


      (Ja, man kann draufklicken)
    • tja auf klassenfarhten passieren immer die loligsten sachen apropo lolig:

      und zum klassenfahrten tema:
      Lehrer kommt rein (in unseren raum),"ruhe licht aus keiner geht mehr irgentwo hin" wir dierekt so:geile idee ab zu den mädchen "da sie aber 1 etage unter uns schliefen nud wir am zimmer des lehrer vorbei
      mussten hatten wir ein problem.Schnell gelöst wir banden ein paar lacken zusamen und hängten sie aus dem fenster
      ,der schwerste von uns ging vor, nichts passierte ok haben wir uns gedacht das passt schon,ein kumpel von mir runter jetzt war ich dran,ich kletter runter auf halber höhe (unser zimmer war übrigens im 2 stock,
      es war winter:überall schnee)kommt unser lehrer in dsa jungen zimmer und schreit "schlafen!!! und was is das fürn weißes zeug am fenster weg damit"
      denn rest könnt ihr euch denken ich bin auf die fresse geflogen und der lehrer hat(obwohl ich denn ganzen weg gelaufen bin und auch an seinem zimmer vorbei)nichts gemerkt ^^

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

    • Original von DarkMik|
      tja auf klassenfarhten passieren immer die loligsten sachen apropo lolig:

      Na ja wir schrieben grad eine arbeit in english und ich weiß nicht warum aber ich hab die haöbe arbei in leet geschrieben fazit:
      Lehrer komm am nächsten tag rein mit meinem heft in der had er so:passt mal auf was passiert
      wenn man mathe und english nicht auseinander halten kann" und dann hatt er alles vor gelesen "1ch 54g nu2 p31n1ich!!!(hoppla :ugly:)



      man sollte dich verbrennen :(:(


      schlimm, wie heutige jugendliche durchs internet geschändet werden :P
      I wanna die, so I can see the other side
      I wanna die, so I can fly
      I wanna die, take me to the other side
      I wanna die, so I can fly

      Mah Jeh Mah
      Tales From The Lotus Pod
      Dark Lotus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --miz-- ()

    • mann die "Matlischschularbeit" ist echt geil *rofl*
      Nja ich bin so dumm! Wir machen Schulausflug und ich hab mir die Zeit falsch aufgeschrieben! Ich hab statt 7:00 Treffpunkt Bahnhof 7:15 Treffpunkt Bahnhof geschrieben. Ich sehe wie die anderen abauen, komme in Panik, kaufe die karten, keiner mehr da. Ich renn durch die Unterführung, der Zug beginnt langsam anzurollen 8o ich renn wie ein irrer zur ersten tür und reiß sie auf- gerade noch rechtzeitig! Wie mich die Lehrerin angeguckt hat könnt ihr euch ja denken :(
      Mann war die sauer!

      Oder einmal: Ich in der Schule: Komm von der 2 Leistungsgruppe Mathematik (habt ihr in deutschland dieses system auch ?() wieder ins andere stockwerk zu miener eigentlich klasse. Mein "Feind" (Oh wie mich der wahnsinnig gemacht hat X( ) sagt "Kannst schon rein die sind grad rausgegangen!" Ich seh nicht dass die anderen noch draußen stehen, geh rein und 20 Schüler und 1 Lehrerin schauen mir entgegen. Und anstatt zuzumachen bin ich noch fassungslos dagestanden bis mir eine gewunken hat und "Hallo Hirsi" (mein Spitzname) gerufen hat. Dann hab ich erst gecheckt was los war :mpf: :ugly: (Mann- wieso erzähl ich das hier eigentlich rum? ?( )
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Im Sommercamp letzes Jahr hab ich mich am vorletzten Abend voll betrunken. Als ich dann auf's Klo ging, bin ich dort eingeschlafen und bin trotz mehrfachen Rufens meiner Freunde nicht mehr aufgewacht. Es musste erst jemand über die Klotür klettern um mich da rauszuholen. Mann, das gab Aerger!
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

      Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

      Whatever...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maverick ()

    • Mir fällt jetzt nicht arg viel ein außer. Da haben welche über eine Person mit meinem Namen schlecht geredet. Ich sagte ihm er solle die Fresse halten und er sagte sie reden garnicht über mich, ich würde in ihren Geschprächen sowieso nicht vorkommen. Da hab ich mich einfach leise verkrochen. Peinlich, peinlich.
    • oh gott - das peinlichste:

      das internat in dem ich während der schulzeit wohne hat direkte verbindung zum schulgebäude.
      ich und meine freundin wollten unsere freizeit sinnvoll nutzen und machten uns auf den weg in den turnsaal.
      davor ist ein ziemlich langer gang und wir liefen drauflos.
      ich erreichte die tür, riss sie auf,..... und machte auf dem absatz kehrt!
      unsere partnerschule musste wohl gerade ein trunprojekt gehabt haben, jedenfalls war der vorraum voll splitternackter männer! :ugly: :ugly:
      oh gott war das peinlich - gottseidank standen alle mit dem rücken zur tür und gottseidank drehten sie nur den kopf nach der tür um!

      wir machten uns schnellstens aus dem staub während meine freundin die ganze zeit vor lachen kaum noch laufen konnte.
      -und eigentlich wollte ich die ganze sache schnellstens vergessen. :mpf:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • is zwar nicht besonders peinlich aber trotzdem dumm gelaufen ^^ -> bei star wars 3 haben meine kumpels und ich 1,5 l flaschen vanill coke mit reingeschmuggelt (man darf ja eigentlich nichts mitbringen was nicht am kino stand gekauft wurde)
      naja, weil die flaschen so gross waren haben sie net in den halter gepasst und wir mussten sie auf den boden stellen.
      irgendwann hab ich dann ausversehen gegen meine flasche gekickt, die is umgekippt und weil der boden im kino ja leicht schräg is, is da nach gaaaaaaanz vorne gerollt ^^ und das mitten im film, ich konnte schlecht aufstehen und, mich durch die ganze reihe durchkämpfen, nach vorne gehen, flasche suchen, und dann den weg wieder zurück :/
      naja, ich hatte dann den rest des films nix zu trinken :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sun ()

    • Eine ganz alte Geschichte, die mir gerade wieder eingefallen ist...

      Ich war etwa 8 Jahre alt. Gerade hatte es zur Pause geklingelt, aber ich als Trödeltante war natürlich wieder die letzte auf dem Weg zum Schulhof. Damit ich meine Freundinnen noch erwischte, wollte ich gaaaanz schnell laufen. Nur leider sind die Stufen meiner alten Grundschule sehr glatt und ausgetreten. Das war mir in dem Moment allerdings egal. Also rannte ich immer schneller, bekam aber die Kurve nicht ganz, was zur Folge hatte, dass ich auf die Schnauze flog und auf dem Bauch die ganze, lange Treppe entlangrutschte. Und es kam, was kommen musste: Den Flur überquerte ich auch mit voller Geschwindigkeit auf dem Bauch und wurde nur von der Wand gegenüber aufgehalten. Mann, was hatte ich für Kopfschmerzen... :mpf: Und ich wurde auch noch gesehen. -___________-

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Während der Busfahrt in den Teutoburger Wald (wir ham vor Kurzem eine Klassenfahrt dorthin gemacht) hat eine Freundin mich auf einmal gefragt, wen ich denn mal heiraten will. Also habe ich angefangen alle möglichen Jungs aufzuzählen ("Ich heirate nicht den Lukas, weil der schon mit Maria verlobt ist, aber das musst du nicht verstehen, das ist ein Insider.", "Ich könnte Fabian heiraten, den will ich aber nicht.", "Ach, ich weiß, ich heirate unseren Nachbarn... nee, besser [irgenjemand anders, habe aber vergessen, wen]", usw.). Und meine Leherinnen gucken mich an, als hätte ich einen Dachschaden. Eine hat mich letztens gefragt, ob ich schon ein Hochzeitskleid habe. :ugly: Dumm gelaufen.
      ...we could be more than just amazing

    • Ich bin mit der NABU auf Wanderung gegangen und uns kam ein Auto entgen. Sofort springe ich in den Graben, stolpere und lande Kopfüber in frischen jungen Brenneseln. und das kopfüber stimmt wirklich. danach sah ich aus als hätte ich überall Pickel.Hilfe!
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"